Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2016, 13:15
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie viel verdient so ein DTTL-Profi?

was motiviert dich eigentlich hier alle paar tage über die spielergehälter zu spekulieren?
Alt 31.12.2016, 13:52
05er 05er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bitte keine Kritik an den fundierten und faktengestützten Vermutungen der Experten...
Alt 31.12.2016, 13:54
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
in der ttbl stehen meistens noch großsponoren (dd arag, ochsenhausen liebherr, saarbrücken victors , fulda röhsprudel zb), oder ein pool von mittleren bis kleineren sponsoren spalier. darunter läuft es im tischtennis doch oftmals über mäzen.

und wenn die dann die lust verlieren (oder selbst in ein finanziellen engpass kommen) gehen die lichter aus, da gabs in der vergangenheit schon so viele bsp, dafür würde der platz hier gar nicht ausreichen...einfach nur mal den fakt sehen und ein jeder der sich auskennt, weiß auf wie dünnem eis solche strukturen sind...

wer leute von grill und stadtfesten leute bezahlt, der wird auch niemals auf einen grünen zweig kommen und kann wohl kaum über landesliga agieren, denn mehr gelder lassen sich damit wohl nicht auftreiben.

nochmal zu den nackten zahlen und deren bedeutung:

@frank schmidt:

ausnahmen bestätigen die regel, die gängige praxis seht jedoch anders aus...(vor allem in den amateurspielkalssen...)

ich bleibe dabei im nettobereich würd ich die ttbl von mindestens 25 000 bis höchstens 120 000 brutto ansehen. 100 000 plus brutto kann ich mir nur bei gauzy, wang xi, karlsson, fegerl, apolonia und franziska vorstellen...

timos 550 000 immer mal außen, der schwebt welten darüber
Da muss ich mal wieder sagen, dass Du leider keine Ahnung hast.
25 verdient ein Kilian Ort alleine dadurch, dass er Sportsoldat der Bundeswehr ist. Zudem kann ich Dir beruhigt sagen, dass es auch noch andere Spieler gibt die über mehr als 100 !!netto!!verdienen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

Geändert von TT-NEWS Team (31.12.2016 um 18:10 Uhr)
Alt 31.12.2016, 15:10
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In welcher Liga treibt sich denn unser Turboblock denn rum? Das ist nämlich jemand, der von nichts ne Ahnung hat. Und das weiß hier auch jeder, inkl. Peter

Geändert von TT-NEWS Team (31.12.2016 um 18:11 Uhr)
Alt 31.12.2016, 15:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

also nur nochmal mal zur info, leute: vermutungen sind vermutungen, mehr nicht!!

als ob ich von brief und siegel gesprochen hätte und direkt beweisen kann auch fast niemand was, und selbst wenn dürften sie es hier nicht dokumentieren. von daher...

es gibt sehr viele leute, die wissen noch nichtmal ansatzweise über zahlen, ligen oder sonstiges bescheid, da kann man das vielleicht so bennen, von daher laß ich das halt einfach mal so als dünnpfiff stehen, hiroshima...

im übrigen eins noch: ich weiß noch genau, als ich hier höhere zahlen vermutet habe (betonung nochmals auf vermutet, mehr hab ich NIE gesagt...) wieviele dann aus den löchern gekrochen sind und behauptet haben, nein diese zahlen sind VIEL zu hoch!!

Geändert von Turboblock (31.12.2016 um 15:37 Uhr)
Alt 31.12.2016, 15:36
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Turbo ich bewundere deine Schmerzfreiheit.
Timo Boll ist übrigens der Spieler, der die Düsseldorfer Kasse am wenigsten belastet.

Geändert von Hansi Blocker (31.12.2016 um 16:41 Uhr)
Alt 31.12.2016, 15:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
In welcher Liga treibt sich denn unser Turboblock denn rum? Das ist nämlich jemand, der von nichts ne Ahnung hat. Und das weiß hier auch jeder, inkl. Peter
Turbo ist halt sehr belesen.
Und er kombiniert.
Er kommt nicht immer zu den richtigen Schlüssen.
Aber wenn man "filtert", hat er mehr Treffer hier als viele "andere".

Geändert von TT-NEWS Team (31.12.2016 um 18:12 Uhr)
Alt 31.12.2016, 15:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Zudem kann ich Dir beruhigt sagen, dass es auch noch andere Spieler gibt die über mehr als 100 !!netto!!verdienen.
inklusive sonstiger Einkünfte sicherlich.
Aber als reine Angestellte ihres Vereins?
Das bezweifle ich mal ganz stark.
Alt 31.12.2016, 16:04
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zweifel mit. Guten Rutsch

Geändert von Hansi Blocker (31.12.2016 um 16:40 Uhr)
Alt 01.01.2017, 14:54
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
inklusive sonstiger Einkünfte sicherlich.
Aber als reine Angestellte ihres Vereins?
Das bezweifle ich mal ganz stark.
Kommt doch auch drauf an ob nach Grund- oder Splittingtabelle besteuert wird.

Ein sehr guter Akteur mit zwei Kindern hat doch auch bei 150.000 Bruttoeinkommen all inclusive nicht 50% Abzüge.

Ein Rossi, geschätztes Monatsgehalt als Bundestrainer um die
12 Tausend Brutto kommt da mit drei Kindern schob an die 100 Netto.
Bei den Spielern sollten die Top 50 in der Welt, wenn sie nicht allzu dumm verhandelt haben mit allem auch die 100 Netto erreichen. Kommt sicher auch auf die Cleverness vom Management an.

Zu der Oberligatruppe:

Brett 5 und 6 sind ehemalige Zweitligaspieler und auch heute nicht sooo schlecht.

Die sind auch für RL-unten mehr als ordentlich.
Es gehen sogar Gerüchte um, dass 2 und 3 mehr als 15 bekommen. Ich halte das, wenn man in etwa die Zahlen kennt, die damals in Munscheid bezahlt wurden, für realistisch.

Frank bezahlt die Leute, dafür ist er der große Macher mit dem alleinigen Sagen. Ist doch ein fairer Deal. Der Mann hat richtig was für den Sport getan und wenn er einen Teil seines Vermögens da investiert ist das doch besser als wenn er beim Fußball sponsort.

Es ist ihm doch hoch anzurechnen, dass er nicht die ganze Mannschaft austauscht, sondern zum Teil seine alten Weggefährten versammelt und das Team, im Gegensatz zu Altena, irgendwo noch ein "Gesicht" hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »