Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West?
TTC Eisenbach 2 4,76%
TV Nordenstadt 1 2,38%
SV RW Biebrich 11 26,19%
TV Oberndorf 3 7,14%
SV Erbach 1 2,38%
TV Braunfels 0 0%
TTC Staffel 18 42,86%
TTF Frohnhausen 4 9,52%
TTC Herbornseelbach II 0 0%
TTC Elz 2 4,76%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2004, 00:40
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Verbandsliga West

Tja,

geloost !
Wir haben alle Chancen ungenutzt gelassen !
EIn ganz enges Ding, aber verloren !!

Gruß und TSchüss !
fresh-clue
Alt 27.04.2004, 07:13
Die Peitsche Die Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tamo-Peng,

ich gratuliere euch zur Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Hessenliga.

Meinst du das ihr nächstes Jahr auch guten Chancen habt in der Hessenliga oben mit zu spielen?

Wie sieht eure Mannschaft nächstes aus?
Alt 27.04.2004, 11:14
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Peitsche
Hallo Tamo-Peng,

ich gratuliere euch zur Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Hessenliga.

Meinst du das ihr nächstes Jahr auch guten Chancen habt in der Hessenliga oben mit zu spielen?

Wie sieht eure Mannschaft nächstes aus?
Hi....

in unserer Mannschaft wird es keine großen Veränderungen geben.
Unser Ziel ist es nicht abzusteigen und einen sicheren Platz im Mittelfeld zu erspielen. Als Aufsteiger muss man sich erst mal etablieren und nicht gleich hinten reinzurutschen.
Das sollte uns aber gelingen, solange sich keiner verletzt.

Gruß

AT
Alt 28.04.2004, 14:45
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hi....

in unserer Mannschaft wird es keine großen Veränderungen geben.
Unser Ziel ist es nicht abzusteigen und einen sicheren Platz im Mittelfeld zu erspielen. Als Aufsteiger muss man sich erst mal etablieren und nicht gleich hinten reinzurutschen.
Das sollte uns aber gelingen, solange sich keiner verletzt.

Gruß

AT

Na, jetzt machst du mich aber Neugierig. Wie sehen denn die "kleinen" Veränderungen aus?

Gruß

AO

P.S. auch von mir Glückwünsche
Alt 28.04.2004, 15:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AundO
Na, jetzt machst du mich aber Neugierig. Wie sehen denn die "kleinen" Veränderungen aus?
Hi...

Ja wie jetzt....???? Dachte du willst jetzt unseren Altersschnitt wieder anheben, aber scheinbar wird es dann nächstes Jahr wohl doch heißen....
" Rüdiger, ich....und der Kindergarten!"
Keine großen Veränderungen heißt nicht zwangsläufig, dass es kleine geben wird..oder doch ??!!??

Wünsche noch einen schönen Tag!

Gruß

AT
Alt 29.04.2004, 16:04
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hi...

Ja wie jetzt....???? Dachte du willst jetzt unseren Altersschnitt wieder anheben, aber scheinbar wird es dann nächstes Jahr wohl doch heißen....
" Rüdiger, ich....und der Kindergarten!"
Keine großen Veränderungen heißt nicht zwangsläufig, dass es kleine geben wird..oder doch ??!!??

AT
Hi Tamo Peng!

Wenn ich mir die letzten Einträge so anschaue, lag ich doch garnicht so falsch mit meiner Vermutung im Thread "Wechselgerüchte...":

Zitat:
Zitat von Willi Kante
Ist der mögliche Gewinn eines Spielers evtl. eine Person, die ohnehin nur für Geld (ge)spielt (hat) und somit für ihn der TTC Staffel überhaupt nicht (mehr) in Frage kommen kann?
Oder habe ich da etwas grundsätzlich falsches behauptet?

Wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du an anderer Stelle auch mal erwähnt, dass die Jugendarbeit das AundO für eine solide Vereinsführung ist.
Da habt ihr doch in diesem Jahr einen guten Weg eingeschlagen, den ihr mit dem Einbau von z.B. Rapahel Trost in die Hessenliga-Mannschaft konsequent fortsetzen könntet.

Und für die Hessenliga wirds allemal reichen...

Gruß,
WK
Alt 29.04.2004, 18:08
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da war doch noch was… Der TTC Elz III ist abgestiegen!

Wer hätte das nach der Vorrunde gedacht. Besonders ärgern wird der Abstieg RL und WE. Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob sie sich nochmal für die BOL „opfern“. Wenn die Elzer Reserve dicht ist, haben sie wenig Alternativen, höherklassig zu spielen. Im Kreis kommt nach dem TTC Elz lange nichts, dann der TTC Dorchheim (Hessenliga), der TTC Staffel (2004/05 wieder Hessenliga) und der TTC Eisenbach (Verbandsliga). Aber ob sich die in Elz alteingesessenen RL und WE für einen dieser Vereine begeistern können bzw. ob sie überahupt wollen und um sie gebuhlt wird, bleibt abzuwarten.

Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt…

WK
Alt 29.04.2004, 22:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Willi Kante
Hi Tamo Peng!

Wenn ich mir die letzten Einträge so anschaue, lag ich doch garnicht so falsch mit meiner Vermutung im Thread "Wechselgerüchte...":

Oder habe ich da etwas grundsätzlich falsches behauptet?

Wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du an anderer Stelle auch mal erwähnt, dass die Jugendarbeit das AundO für eine solide Vereinsführung ist.
Da habt ihr doch in diesem Jahr einen guten Weg eingeschlagen, den ihr mit dem Einbau von z.B. Rapahel Trost in die Hessenliga-Mannschaft konsequent fortsetzen könntet.

Und für die Hessenliga wirds allemal reichen...

Gruß,
WK
Das hast du ja nochmal schön zusammengefasst, aber
.....was wolltest du mir oder wem auch immer jetzt damit sagen????
Ich habe doch bereits gesagt, dass evtl. ein neuer Spieler kommt oder was ist jetzt so überraschend für dich?????
Und wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich auch bereits gesagt, dass der nicht für Geld kommt, oder was soll das Zitat?????
Ist aber schön, dass du dich auch für alte Infos begeistern kannst.

Gruß

AT

Geändert von Tamo-Peng (29.04.2004 um 22:14 Uhr)
Alt 29.04.2004, 23:26
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Das hast du ja nochmal schön zusammengefasst, aber
.....was wolltest du mir oder wem auch immer jetzt damit sagen????
Ich habe doch bereits gesagt, dass evtl. ein neuer Spieler kommt oder was ist jetzt so überraschend für dich?????
Und wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich auch bereits gesagt, dass der nicht für Geld kommt, oder was soll das Zitat?????
Ist aber schön, dass du dich auch für alte Infos begeistern kannst.

Gruß

AT
Die vielen Fragezeichen zeigen mir, dass Du Dich wohl ziemlich über meinen Beitrag aufgeregt hast. Die Zeilen klingen schon etwas genervt. Das war aber nicht meine Absicht!

Ich habe nie behauptet, dass der neue Spieler Geld bekommen soll. Es wäre mir auch völlig egal. Du hast ja bereits an anderer Stelle dazu Stellung bezogen und das nehme ich Dir wie bereits gesagt auch voll ab.

Ich habe eben nur über den von mir vermuteten möglichen Neuzugang gehört, dass für ihn früher Geld (neben einer angemessenen Spielklasse) das AundO war, um sich einem Verein anzuschliessen. Aber man wird ja auch älter und daran kann sich was ändern bzw. sind auch immer wieder viele Gerüchte im Umlauf. Ich möchte hier bestimmt keine an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen aufstellen oder Unwahrheiten streuen.

Wenn ich die Beiträge weiter oben richtig deute, war ich nur überrascht, dass der mögliche Neuzugang auch derjenige ist, den ich vermutet habe. Deine Antwort vor ein paar Wochen hatte mich aber davon abgebracht. Nur deshalb habe ich hier was geschrieben, sonst nix.

Wenn ich ehrlich bin, ist mir das Thema auch mittlerweile ziemlich egal und hiermit für mich abgehakt.

Gute Nacht!
WK
Alt 30.04.2004, 10:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Willi Kante
Wenn ich die Beiträge weiter oben richtig deute, war ich nur überrascht, dass der mögliche Neuzugang auch derjenige ist, den ich vermutet habe. Deine Antwort vor ein paar Wochen hatte mich aber davon abgebracht. Nur deshalb habe ich hier was geschrieben, sonst nix.
Gute Nacht!
WK
Hi...

mein Beitrag von oben war ein eigentlich nur ein Spaß zwischen AundO und mir. Mein guter Freund AundO war nie ein Thema für den TTC Staffel und wird es auch nicht mehr sein. Aber ich gebe dir recht, dass man es vielleicht hätte vermuten können,....und damit ist das Thema auch für mich erledigt!

Gruß

AT
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »