Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit
Eschenstruth 2 4,55%
Gönnern 2. 18 40,91%
Anzefahr 0 0%
Adorf 3 6,82%
Richtsberg 2. 9 20,45%
Calden 4 9,09%
Korbach 0 0%
Vollmarshausen 1 2,27%
Ederbergland 2. 1 2,27%
Veckerhagen 2. 2 4,55%
Hofgeismar 3 6,82%
Mardorf 1 2,27%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2004, 09:37
Winnie-Puuh Winnie-Puuh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Winnie-Puuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BOL 1 Serie 03/04

Hallo zusammen,
habe gehört,daß Calden die 2.Mannschaft nach Gönnern geschickt hat!!Das ist sehr unsportlich,auch wenn Sie(Gönnern), nicht verlegen wollten!! Ein dickes Buuh!! nach Calden,man kann auch nach dem Spiel feiern,am Freitag gegen Hofgeismar,ist der Spieler ja auch ersetzt worden!!. Alles sehr komisch,man könnte ja auch denken,es hatte jemand Angst sein erstes Spiel zu verlieren!!! Also,für mich grenzt das schon an Arroganz,aber so kennt man das ja.
Alt 15.03.2004, 14:23
BigKing BigKing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BigKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnie-Puuh
Hallo zusammen,
habe gehört,daß Calden die 2.Mannschaft nach Gönnern geschickt hat!!Das ist sehr unsportlich,auch wenn Sie(Gönnern), nicht verlegen wollten!! Ein dickes Buuh!! nach Calden,man kann auch nach dem Spiel feiern,am Freitag gegen Hofgeismar,ist der Spieler ja auch ersetzt worden!!. Alles sehr komisch,man könnte ja auch denken,es hatte jemand Angst sein erstes Spiel zu verlieren!!! Also,für mich grenzt das schon an Arroganz,aber so kennt man das ja.
Nur das die Fahrt von Gönnern nach Calden ca. 2 Stunden beträgt, aber so weit scheinst Du net zu denken!
Einen Nico Stehle in der BOL einzusetzen, daß ist unsportlich...
Alt 15.03.2004, 16:45
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gelungene aktion ...

>> Zitat:
Ursprünglich verfasst von Winnie-Puuh
Hallo zusammen,
habe gehört,daß Calden die 2.Mannschaft nach Gönnern geschickt hat!!Das ist sehr unsportlich,auch wenn Sie(Gönnern), nicht verlegen wollten!! Ein dickes Buuh!! nach Calden,man kann auch nach dem Spiel feiern,am Freitag gegen Hofgeismar,ist der Spieler ja auch ersetzt worden!!. Alles sehr komisch,man könnte ja auch denken,es hatte jemand Angst sein erstes Spiel zu verlieren!!! Also,für mich grenzt das schon an Arroganz,aber so kennt man das ja. <<

tach-chen,

ja, unsere 2. war da und es hat ihr ganz gut gefallen so wie ich es auf marcus' hochzeit mitbekommen habe (kein wunder bei championsleague-spiel vorher, ahler wurscht und bier mittendrin und nachher !).

die hochzeit ging übrigens um 13.30 los (kirchlich), bei spielbeginn 18.30 wären wir dann gegen 01.00 dort zum feiern angekommen - kein problem, hahahah, nach dem spiel (das dann ca. 3,5 std. + 2 std. fahrt gedauert hätte) feiern, hahahahaha ....

ich finde den kameradschaftlichen zusammenhalt (soviel zum thema arroganz) der beiden caldener herrenteams und v.a. den teamgeist in der 1. herren außergewöhnlich, wie diese aktion erneut bewiesen hat.

den hinweis, das jemand (nämlich ich) auf keinen fall sein erstes spiel verlieren wollte, finde ich hingegen 1. äußerst uncool und neidisch (?), 2. sei gesagt, das ich sicher nicht der erste war, der nicht nach gönnern fahren wollte (denn wer möchte nicht mal gegen einen bundesliga-spieler antreten ?) und 3. habe ich schon ein spiel verloren ... (im pokal gegen hinder).
alles klar ?

so long

p.s. geheiratet wird (meistens) nur einmal im leben, nach gönnern fahren kann man (notfalls) jeden tag
Alt 15.03.2004, 18:37
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 16.03.2004, 13:25
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnie-Puuh
Hallo zusammen,
Sorry wenn ich dazu auch mal meinen Senf geben muss, aber das ist ja echt ne Frechheit !
Es dürfte immernoch (wenn mir nichts entgangen ist) jedem freigestellt sein zu einem Spiel (im Breitensport, also Hobby!) zu fahren oder auch nicht. Wenn irgendjemand private oder sonstige Verpflichtungen oder Termine hat, die in seiner Prioritätenliste höher stehen, dann ist es in meinen Augen wohl sehr gut nachzuvollziehen wenn er sich gegen das Spiel entscheidet.
Und Ausserdem wüsste ich nicht, wie jemand anderes darüber "richten" kann ohne genaue Details zu kennen (selbst wenn). Und zu unterstellen, dass die Angst vorm Verlieren mitspielt - mir fehlen die Worte... !!! Solche Aussagen verdienen ein fettes "Flop" !!!
So, genug des Auslassens, aber ich dachte ich les´net richtig als ich das sah...
Bis denne und auf hoffentlich noch viele konstruktive Beiträge hier im Forum.
Und zu Calden sei gesagt: Bis Freitag !
Alt 16.03.2004, 13:49
Drescher Drescher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Drescher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

zu unserem Serienspiel am letzten Samstag in Gönnern möchte ich mich hier in diesem Forum als Gastgeber der parallel stattfindenden Hochzeit auch mal zu Wort melden.

Zu den Fakten:
Schon seit Anfang diesen Jahres war klar, dass für den 13.03.2004 sowohl meine kirchliche Trauung als auch unser Serienspiel in Gönnern terminiert ist. Nachdem zuerst die Bereitschaft aus Gönnern gering war, das Spiel zu verlegen, waren kurz vorher zwei Termine in Aussicht gestellt worden, an denen das Spiel hätte stattfinden können. Dies jedoch scheiterte an der Genehmigung unseres Klassenleiters, der eine Spielansetzung nach dem 13.03. ablehnte.

Hierzu einige Anmerkungen:
Sowohl die Entscheidung des Klassenleiters als auch der Kommentar von "Winnie Puuh" lösen bei mir sehr großes Unverständnis aus. Es ging hier um ein Serienspiel der Tischtennis-Bezirksoberliga, einer Klasse, in der Sport als Freizeitbeschäftigung betrieben wird.
Diesem einen so hohen Stellenwert zu geben, dass eine Spielverlegung nicht genehmigt wird oder auch von Wettbewerbsverzerrung und Unsportlichkeit zu sprechen, ist für micht total überzogen. Hier ging es um eine Hochzeit (und ich hoffe, es war die einzige in meinem Leben).

Ich freue mich, in einem Verein Tischtennis zu spielen, in dem die Relation von Sport, Ehrgeiz und eben anderen wichtigen Dingen im Leben in einem Verhältnis gelebt wird, welches mir angemessen erscheint.

Also, Ihr Jungs aus der 1. Herren. Ich habe mich sehr über Eure Entscheidung gefreut, mit meiner Frau und mir unsere Hochzeit zu feiern. Immerhin verbringe ich mit Euch einen großen Teil meiner Freizeit.

Mein Dank gilt aber vor allem unserer 2. Herren, dass Ihr den Trip nach Gönnern gemacht habt (immerhin unsere weiteste Fahrt der Serie) und damit die mögliche finanzielle Strafe für den Verein verhindert habt.

Unverständnis bleibt für einsame Entscheidungen des Klassenleiters und solche Bemerkungen wie die von "Winnie Puuh".

Marcus Drescher
Alt 16.03.2004, 13:54
Salambo Salambo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Salambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drescher
Hallo,

zu unserem Serienspiel am letzten Samstag in Gönnern möchte ich mich hier in diesem Forum als Gastgeber der parallel stattfindenden Hochzeit auch mal zu Wort melden.

Zu den Fakten:
Schon seit Anfang diesen Jahres war klar, dass für den 13.03.2004 sowohl meine kirchliche Trauung als auch unser Serienspiel in Gönnern terminiert ist. Nachdem zuerst die Bereitschaft aus Gönnern gering war, das Spiel zu verlegen, waren kurz vorher zwei Termine in Aussicht gestellt worden, an denen das Spiel hätte stattfinden können. Dies jedoch scheiterte an der Genehmigung unseres Klassenleiters, der eine Spielansetzung nach dem 13.03. ablehnte.

Hierzu einige Anmerkungen:
Sowohl die Entscheidung des Klassenleiters als auch der Kommentar von "Winnie Puuh" lösen bei mir sehr großes Unverständnis aus. Es ging hier um ein Serienspiel der Tischtennis-Bezirksoberliga, einer Klasse, in der Sport als Freizeitbeschäftigung betrieben wird.
Diesem einen so hohen Stellenwert zu geben, dass eine Spielverlegung nicht genehmigt wird oder auch von Wettbewerbsverzerrung und Unsportlichkeit zu sprechen, ist für micht total überzogen. Hier ging es um eine Hochzeit (und ich hoffe, es war die einzige in meinem Leben).

Ich freue mich, in einem Verein Tischtennis zu spielen, in dem die Relation von Sport, Ehrgeiz und eben anderen wichtigen Dingen im Leben in einem Verhältnis gelebt wird, welches mir angemessen erscheint.

Also, Ihr Jungs aus der 1. Herren. Ich habe mich sehr über Eure Entscheidung gefreut, mit meiner Frau und mir unsere Hochzeit zu feiern. Immerhin verbringe ich mit Euch einen großen Teil meiner Freizeit.

Mein Dank gilt aber vor allem unserer 2. Herren, dass Ihr den Trip nach Gönnern gemacht habt (immerhin unsere weiteste Fahrt der Serie) und damit die mögliche finanzielle Strafe für den Verein verhindert habt.

Unverständnis bleibt für einsame Entscheidungen des Klassenleiters und solche Bemerkungen wie die von "Winnie Puuh".

Marcus Drescher
Oi Oi, wer ist denn Euer Klassenleiter?
Alt 16.03.2004, 13:59
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unverantwortlich,sich einfach für eine hochzeit frei zu nehmen.wo kommen wir denn da hin.da könnte man sich ja genausogut einen bundesligaspieler an 1 setzen*lol*

Dobrý den!
Alt 16.03.2004, 14:05
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drescher
Nachdem zuerst die Bereitschaft aus Gönnern gering war, das Spiel zu verlegen, waren kurz vorher zwei Termine in Aussicht gestellt worden, an denen das Spiel hätte stattfinden können. Dies jedoch scheiterte an der Genehmigung unseres Klassenleiters, der eine Spielansetzung nach dem 13.03. ablehnte.

..................

Marcus Drescher
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden.
Gratulation ebenfalls an das Team : Das ist Teamspirit !!!

Zu Gönnern : da gehen anscheinend die Punkte über alles !!!!!!
Zu Haluck : Hätte man da nicht 'ne Ausnahme machen können ????
Alt 16.03.2004, 14:07
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ach ja und zu Winnie-Puuh :
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »