|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 2
Zitat:
Demzufolge: ESV - Burgsteinfurt 9:7 Gadderbaum - TTC Münster 8:8 Borussia - Avenwedde 8:8 (für DJK: 2 Doppel, 1 oben, 2 mitte, 3 unten) Spexard - Schloß-Holte 7:9 Dülmen - Rheine 9:1. Bis zur wie immer sachlich-objektiven Aufarbeitung, Gruß Ano. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das war klar, dass ihr Bielefeld unterstützt!
Ihr Säue!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ano, sehr freundlich, der erste Tipp bei dem Avenwedde mal etwas besser ausschaut. Wenn das mal kein Unglück bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Spexard mit stärkster Aufstellung.
Ohne Ferreira(Nr. 4) stattdessen mit Grund(St. E. Nr. 1). Deshalb sollte es für zwei Punkte reichen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ganz so ist das auch nicht. Wir brauchen mal wieder einen Ersatzspieler für die Erste (gegen Schloß Holte 1). Reno Grund will aber nur in der Zweiten mitspielen wenn da jemand fehlt. In der Ersten Ersatz spielen möchte er nicht. Wer aus der Zweiten bei uns aushilft ist diesmal recht egal, da unsere Erfolgsaussichten gegen S.-H. 1 doch eher gering sind. Außerdem wird sich Ulli Watermann freuen. Der bekommt in seinem fünfzehnten Einzel den zwölften Ersatzspieler als Gegner. Damit hat Watermann diese Serie eigentlich weniger Verbandsligaerfahrung als unsere Ersatzspieler.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du scheinst wirklich der einzige zu sein der unsere wahre Stärke erkannt hat. Wir werden am Samstag abend noch einmal alles geben, um als Herbstmeister in die Rückrunde zu starten ( mein Tipp ist übrigens 9:6 für Avenwedde). Und in der Rückrunde werden die Karten sowieso neu gemischt. Wir z.B. werden unsere Mannschaft ein bißchen durcheinanderwürfeln. In jedem Paarkreuz wird es eine Veränderung geben (???), dann sind wir noch schlechter auszurechnen.
|
|||
|
|||
|
Re: Avenwedde
Moin Socke!
Hauptsache ihr setzt nicht noch euern Ex-Spitzenspieler Thorsten Flues ein. Dann nämlich wärt ihr nicht nur unberechenbar, sondern sogar fast unschlagbar! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich befürchte, dass irgendein Glückspilz aus Eurem unteren Paarkreuz (14:Schlenkhoff) jetzt größenwahnsinnig wird und Ansprüche aufs obere Paarkreuz anmeldet. Aber Vorsicht: Vor solchen Tagträumereien kann ich nur warnen - jegliche Veränderung dieses Spielers in höhere Paarkreuze wird Euch in akute Abstiegsgefahr bringen und den Betroffenen später reuen. ![]() Er wird maximal ein Spiel oben gewinnen. Und das (macht die Sache umso schlimmer) - leider gegen mich.
|
|
|
|||
|
|||
|
So So So!!!
Ich glaube in Avenwedde oder so leiden sie an Größen-Wahn!!!!!!!!!!! Sie werden nie Herbstmeister und unberechenbarer erst mal gar nicht!!!!!!!! Den auf Avenwedde werden jetzt erst mal 3 Niederlagen in Folge kommen! Münster..Gadderbaum und Dülmen!!!!!!! Man weis doch schon seit je her das die Avenwedder zur Rückrunde immer wieder abbauen und ihr Niveau nicht halten können! Was soll den da bitte ein Paarkreuz wechsel helfen?! Tut mir leid! Diese Aussagen finde ich von allen hier ziemlich lächerlich! Am Ende macht es Münster vor Dülmen! Avenwedde darf sich mit den 5 Platz begnügen!! Das ist schon mehr als sie können! ESV - Burgsteinfurt 2:9 Gadderbaum - TTC Münster 9:6 Borussia - Avenwedde 9:5 Spexard - Schloß-Holte 9:2 Dülmen - Rheine 9:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.