|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: TSV Ginnheim 1 - TSG Oberrad 1 9:7
Zitat:
Aber mal was anderes: nach obigen Ergebnissen habt Ihr 10:6 verloren. Irgendwas kommt mir da spanisch vor. ![]() Viel Erfolg für den Rest der Runde.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich vermute mal das der Radi gegen Erker gewonnen hat ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: TG Obertshausen III vs. PPC II 9:7
Wieder mal ein heisser Tanz, mit dem glücklicheren Ende für Obertshausen.
Hier die Einzelergebnisse Weiner/Dürr,K. - Lupia/Goldbeck 3:0 ( ohne Chance ) Bruno/Dürr, M. - Schmidt/Wichlow 3:1 Cacija/Wendt - Deutsch/Schreiber 1:3 Weiner - Wichlow 3:1 Dürr - Schmidt 1:3 Bruno - Goldbeck 2:3 Cacija - Lupia 3:1 (Lupia verletzt) Dürr - Schreiber 3:0 Wendt - Deutsch 2:3 Weiner - Schmidt 3:1 Dürr - Wichlow 3:2 ( Wichlow führte bereits 6:0 im 5. Satz !!!! ) Bruno - Lupia 3:0 ( Lupia verletzungsbedingt abgeschenkt) Cacija - Goldbeck 0:3 ( Goldbeck unglaublich stark, Cacija ohne jede Chance ) Dürr - Deutsch 1:3 ( Deutsch findet wieder zu alter Stärke zurück ) Wendt - Schreiber 1:3 Schlussdoppel allerdings 3:0 für Obertshausen. Schmidt/Wichlow hatten eigentlich nie eine echte Chance. Auf der anderen Seite muss man sagen das Wichlows 2. Einzel und Lupias Verletzung Obertshausen diese 2 Punkte gerettet haben. Jetzt sind wir wieder mittendrin, statt nur dabei..... Grüsse vom Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
SVA Königstätten II - TV Bergen-Enkheim II 9:4
Unsere zweite Mannschaft bleibt vom Pech verfolgt.
Aus meiner Sicht war Königstätten auf keinen Fall besser, ein 8:8 wäre durchaus verdient gewesen. Aber so läuft's halt, wenn man erstmal hinten drin steht. Konkret: Scheffler/Neumann 3:1 (soll klar gewesen sein) Mißbach/Stöhr ?:3 (soll noch klarer gewesen sein) Kavermann/Mayböhm 2:3 (etwa 6 Matchbälle im 3.Satz gehabt )Scheffler 3:0 (klar), 1:3 (unglücklich, weil im entscheidenden Moment unsicher) Stöhr 3:2 (sehr knapp), 2:3 (sehr viel Pech, 10:6 im 5. Satz geführt) Neumann 3:0 (deutlich), 1:3 (leider aus dem Spiel gebracht worden, trotzdem knapp) Kavermann 0:3 (recht klar), 2:3 (glaube ich, hatte auch Matchbälle) Mayböhm 2:3 (im fünften Satz deutlich), hatte zweites Spiel schon klar gewonnen Mißbach 1:3 (unterirdisch gespielt für seine Möglichkeiten, unfassbar für die [parteiischen] Zuschauer) War nur ein knapp gewonnenes, aber 5 sehr knapp verlorene Spiele dabei. Ist echt schade, denn die Mannschaft hat meiner Meinung nach durchaus Bezirksligaformat. Erinnert mich etwas an unseren Abstieg vor zwei Jahren. Vielleicht gibt ja FTV 1860 endlich mal zwei Punkte gegen uns her. Wär eine faire Geste.
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Königstädten : Bergen 9:4
klares Ergebniss. völlig unnötiger Ausgang ...... da war die Null doch schneller
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Zitat:
![]() -> hier
|
||||
|
||||
|
Re: SVA Königstätten II - TV Bergen-Enkheim II 9:4
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die armen Jungs aus unserer Zweiten brauchen mal ein Erfolgserlebnis. Und die FTVler (naja, die meisten, denke ich) sind ja sympathische Burschen. Die könnten sich doch mal für ne kleine Psychotherapie zur Verfügung stellen. @MH-TT: Woher kommst Du? Bist Du nicht FTVler? Wenn ja, wer? *neugier...*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Psychotherapie brauch unsere erste nach dem Spiel gegen Dornbusch wohl auch *g* Man konnte sich wirklich fragen, wer da 1. KK spielt und wer BL ![]() Ja ich bin FTVler
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

)