|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Jungen-Verbandsligen
Fußball Forum hier? Erst "klaut" der Eut meinen Spruch, jetzt schwärmt er vom BVB. Absteiger!!! Ob mit Rosine oder ohne!
|
|
|
|||
|
|||
|
Salzkotten gewinnt 8:3 gegen Hiltrup. Mit zwei angeschlagenen Spielern eine starke Leistung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warendorf - Detmold 1:8
Mikus 2:0 Vogt 2:0 Ostermann 2:0 Schilberg 1:0 (hat auch mal gewonnen )Doppel 1:1
|
|||
|
|||
|
Laggenbeck gewinnt 8:2 gegen Bielefeld!
Bosse 1:1 Kerssen 2:0 Melcher 1:1 Dau 2:0 Doppel 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, Soest gewinnt gegen Anröchte mit 8:4.Bärenstarke Leistung von Kirsch.Der Rest in Normalform.
Lebkücher:2:1 Chomse:2:0 Kirsch:3:0 Wang 1:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop-Bönen 5:8
Doppel 0:2 (1:3,2:3) Knieper 2:1 (NL geg. Raatz) Aumann 1:2 (Sieg geg. Wiezorrek) Hecht 2:1 (NL geg. Raatz) Butzke 0:2
|
|||
|
|||
|
Lob über aktualität
Ich will mal alle Forumteilnehmer der Vereine für ihren Einsatz loben. Alle Ergebnisse sind aktuell im Netz. Super
So soll es sein
|
||||
|
||||
|
Tipps Jungen-Verbandsligen Gr. 1
Samstag, 7. Februar 2004
281 15.00 TuS Hiltrup - Warendorfer SU 8:4 282 15.00 TTC Detmold/Jerxen - TuS Jahn Soest 8:3 283 15.00 TSVE Bielefeld - TTV Salzkotten 7:7 284 15.00 TTF Bönen - SV Cheruskia Laggenbeck 8:3 Sonntag, 8. Februar 2004 285 10.00 TTK Anröchte - TTV Waltrop 99 5:8
|
|||
|
|||
|
Tipps aus dem Lipperland
TuS Hiltrup - Warendorfer SU 8:4 TTC Detmold/Jerxen - TuS Jahn Soest 8:5 TSVE Bielefeld - TTV Salzkotten 4:8 TTF Bönen - SV Cheruskia Laggenbeck 8:1 TTK Anröchte - TTV Waltrop 4:8 @senior Mutiger Tipp: Bielefeld - Salzkotten 7:7. Wird aber nicht reichen
|
|||
|
|||
|
TuS Hiltrup - Warendorfer SU 7:7
TTC Detmold/Jerxen - TuS Jahn Soest 8:2 TSVE Bielefeld - TTV Salzkotten 3:8 TTF Bönen - SV Cheruskia Laggenbeck 8:6 TTK Anröchte - TTV Waltrop 5:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

)
So soll es sein