|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Hallo!
Ich finde auch,das Geißbockpower alles richtige uns wichtige gesagt hat! Zum Thema Meisterschaft: Ich denke schon,dass im Moment alles gegen uns und für DJK spricht.Alledings erinner ich mich gerne noch an die vergangene Saison,wo wir in der Hinrunde 8:6 verloren,und in der Rückrunde 8:3 gewonnen haben....Ich denke wir wären alle zufrieden wenn wir nochmal mit dem gleichen Ergebniss nach Hause fahren dürften Allerdings gibts dann auch noch Mannschaten wie DJK II wo wir in der Hinrunde nur 8:5 gespielt haben oder Bonn wo DJK I nur 8:5 gegen gewonnen hat. Naja,ich freu mich jedenfalls jetz schon riesig auf das Spiel gegen DJK !!! Viele Grüße, Liza |
|
|||
|
|||
hallo!
Also,ich fang mal wieder an zu tippen: DJK I - DJK II : 8:2 Lucia kann oben beide Spiele gewinnen,und ein Doppel dürfte drin sein Bonn-Porz : 8:5 Glaube für Porz ist die Umstellung nicht gerade vorteilhaft Spellen-Walbeck : 7:7 Denk die beiden Mannschaften sind relativ ausgeglichen Kaßlerfeld-Anrath: 8:4 Unten werden bei Anrath mindesten 2 Punkte kommen,die anderen denke ich durch Müller und Classen Liza |
|
|||
|
|||
gut, dann werde ich mal das tipp-spielchen für die andere staffel eröffnen (endlich geht es wieder los :-))
ehringhausen - borbeck naja, wenn borbeck komplett ist und mit der umstellung könnte es verdammt eng werden, aber ich tippe trotzdem auf ein 8:6 hiddessen - anröchte klare sache für anröchte, max. 2 Punkte für den aufsteiger, also 2:8 ottmarsbocholt - mennighüffen durch die vereinsbrille sehe ich ein ganz klares 8:6 :-) holzen - witten enges spiel, mit dem besseren ende für witten 4:8 preußen - hüls ebenfalls engesspiel, das aber doch sicher an hüls gehen sollte mit 3:8 naja, belehrt mich mal wieder eines besseren, alen viel erfolg am we und wir sehen uns. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, jetzt geht`s endlich wieder los. Und hier meine Tipps: Bonn - Porz 8:4 (Bonn ist jetzt unten stärker) Wickrath - WRW 2:8 (Denk mal die 1 macht einen und vielleicht ein Doppel) Spellen - Walbeck 6:8 (enge Kiste, die der SVW gewinnt) Kaßlerfeld - Anrath 8:4 (viel Schnitt ist bei den Schülerinnen aus Anrath nicht beliebt) DJK 1 - DJK 2 (kein Kommentar) Viele Grüße bolek
|
|||
|
|||
AW: Anja Boden
Zitat:
Ich hatte mich zwischenzeitlich um eine Stellungnahme von seiten des Porzer Jugendleiters bemüht. Auch Anja Boden, die an unserem Herbstlager 2004 teilgenommen hatte, habe ich angemailt. Sie war mir eigentlich nur als sehr nett aufgefallen. Leider bekam ich von beiden keine Stellungnahme. Trotzdem Danke für deine Antwort. |
|
|||
|
|||
AW: Anja Boden
Zitat:
Ich hatte mich zwischenzeitlich um eine Stellungnahme von seiten des Porzer Jugendleiters bemüht. Auch Anja Boden, die an unserem Herbstlager 2004 teilgenommen hatte, habe ich angemailt. Sie war mir eigentlich nur als sehr nett aufgefallen. Leider bekam ich von beiden keine Stellungnahme. Trotzdem Danke für deine Antwort. |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier die Tipps aus Walbeck: DJK Kleve I - DJK Kleve II 8:3 (nur Lucia Jansen punktet incl. Doppel) Fortuna Bonn - RG Porz 8:3 (ich schließe mich Lizas Vermutung an, wonach Porz nach der Umstellung eher schwächer einzustufen ist) TuS Wickrath - WRW Kleve 1:8 (nach dem 0:8 im Hinspiel sollte es jetzt für den Ehrenpunkt reichen) TTC DJK Kaßlerfeld - Anrather TK 8:3 (zweimal gegen Kaßlerfelds Nr. 4 + einen weiteren Zähler) SV Spellen - SV Walbeck ??? Gruß Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Na, dann will ich auch mal tippen:
Ehringhausen-Borbeck: 8:3 (Denke nicht, dass Borbeck durch die Umstellung stärker ist. Eher schwächer, da unten die sicheren Punkte fehlen, aber das wird sich zeigen) Hidessen-Anröchte 0:8 (klarer Sieg für den haushohen Favoriten) Holzen-Witten 4:8 (enges Spiel) Lünen-Hüls 2:8 (keine Chance für Preußen) Ottmarsbocholt-Mennighüffen (Von 8:4 bis 4:8 ist wohl alles drin. Super eng. Kommt auf die Tagesform und das nötige Quentchen Glück drauf an! Hoffe mal, dass meine Mädels schon fit sind zu dieser frühen Stunde. Sollte an sich verboten werden, so ne Anschlagszeit! ) @ Theoretiker: Spielt ihr eigentlich voll? Naja, an sich dumme Frage. :o Im absoluten Spitzenspiel und schon Entscheidungsspiel für euch wird wohl alles dran gesetzt, dass man voll spielt. Auf alle Fälle ein heißer Tanz. Ich bin gespannt und freu mich drauf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, hallo zur Rückrunde.
Im internen Spiel gewinnt DJK Kleve 1 gegen DJK Kleve 2 mit 8:5 Vehreschild/van Bebber - Jansen / Minor 0:3 Binn / Arts - Marth / Dahms 3:2 Binn - Dahms 3:0 Vehreschild - Jansen 1:3 Arts - Marth 3:0 van Bebber - Minor 3:1 Binn - Jansen 0:3 Vehreschild - Dahms 3:1 Arts - Minor 3:2 van Bebber - Marth 3:0 Arts - Jansen 0:3 Binn - Minor 2:3 Vehreschild - Marth 3:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.