|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013
Zitat:
Durch den neuen Spieler den sie bekommen sind sie zu stark in der Verbandsklasse und verdienen den Aufstieg in die Verbandsliga. Niklashausen hat sehr talentierte junge Spieler die jetzt schon ein gutes Niveau haben und sich bestimmt schnell noch steigern werden mit der Anpassung in der höheren Klasse. Auch der Heimvorteil mit vielen Zuschauern stärkt noch zusätzlich die Mannschaft, was ich persönlich im TT besonders gut finde,wenn viele Zuschauer begeistert anwesend sind. |
|
||||
|
||||
@ Sabby:
Unser Neuzugang hat den Status eines Reservespielers, der voraussichtlich nur im Notfall (beim Ausfall eines Leistungsträgers) eingesetzt werden wird. Er soll den VL-Aufstieg unserer vier jungen Spieler lediglich absichern. Siehe hierzu auch den entsprechenden Bericht auf unserer Homepage. Schöne Grüße aus dem Tischtennisdorf Niklashausen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
"Unser Neuzugang hat den Status eines Reservespielers, der voraussichtlich nur im Notfall (beim Ausfall eines Leistungsträgers) eingesetzt werden wird"
Wers glaubt! |
|
|||
|
|||
Warum sollte man das nicht glauben?
Sie haben kein Spiel verloren, könnten 2 verlieren und würden immer noch aufsteigen. Wozu brauchen sie den "Neuen" also? Genau dazu, was von Tauberspieler geschrieben wurde: Zum Absichern, sollte einer ausfallen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem haben alle Aufstiegskandidaten entweder gepatzt oder eine schlechte Vorrunde gespielt, siehe: Heidelberg, Mannheim, Viernheim. |
|
||||
|
||||
Würde mich trotzdem interessieren was man so als Backup in niklashausen bekommt? Ich denke eher er ist geholt worden falls wir oder andere sich verstärken, würde ja heißen man traut das den jungen nicht zu???
Nun ja sie werden sicher aufsteigen und das auch verdient! Wer so viel investiert dem sollte das auch gegönnt sein..., freut mich auch für die Gegend, gibt ja sonst nichts dort
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Öde Orte
´
Zitat:
..... Wohnlicher als in den Vororten mancher Industriestädte.... .. http://www.online-utility.org/image/...burger-Str.jpg ................................ ....ist es im Taubertal wohl schon: .. http://www.egotrek.com/contentdata/f...aubertal-4.jpg .................................................................................................... ................................ ´
|
||||
|
||||
@ Rieslingrübe: ich habe ein Kompliment und eine Beschwerde vorzutragen:
das Kompliment: mit dem Foto zum Wohnen im Taubertal hast Du quasi einen fliegenden Vogel mit verbundenen Augen abgeschossen. Denn dort sieht man mich (!) im Straßencafe sitzend und über TT-Strategisches nachdenkend. (Der Herr im weißen Hemd am Nebentisch ist übrigens auch ein aktiver TT-Spieler.) die Beschwerde: auf dem Foto zum Wohnen in MA-Vogelstang ist Bastifantasti leider nicht zu sehen... |
Lesezeichen |
|
|