|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2012/2013
Wir stellen nicht strikt nach TTR auf, mein Freund(chen)😇. Guckst Du Rückrundenaufstellung Rückserie. Wie bei anderen Vereinen wägen wir Vereinsinteresse mit persönlichen Interessen ab. Komm' mal zum Training, auch Dich kriegen wir zur Not unter. Man wächst ja mit den Aufgaben. Und wenn es nicht klappt muss sich Ralf1974 um Dich kümmern. Ist ja die gleiche Halle.
|
|
|
|||
|
|||
|
..wann kapieren das endlich einige. Das Leben ist nicht Weiß oder Schwarz!!! Summer 69 unsere Nr. 1 der dritten (müsste eigentlich die Nr.1 der 2. Herren sein) ist gelebte Vereinsidentifikation. Er ging freiwillig runter um der dritten den Aufstieg zu ermöglichen, ich ziehe meinen Hut, (das hätten wenige getan)
TTR ist bei uns ein Aufstellungskriterium aber natürlich nicht das Einzige. Wir wären doch kognitiv sehr beschränkt, wenn es so wäre.... anonym zu schreiben, ist wie ich finde inakzeptabel. Jeder trägt für sein Handeln und auch seine verbalen Äußerungen Verantwortung...so ist das wenn man Erwachsen ist.. allen noch schöne Ostern Henning
|
|||
|
|||
|
Ich meinte nicht nur mich, es gibt und gab auch andere -gute- Beispiele. So wie immer im Leben gibt es aber auch -in diesem Sinne- weniger gute Beispiele. Wobei ich nicht von jedem erwarte(n kann), dass er freiwillig eine Mannschaft runtergeht oder auch nur ein Paarkreuz tiefer spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sowas sollte doch immer geben und nehmen sein. Und deshalb ist auch verständlich, dass man als Vereinsinstitution mal eher persönlichen Ehrgeiz hinten anstellt und einer tieferen Mannschaft hilft, als das bei frischen Vereinszugängen der Fall ist.
@Manni: Und ich wusste nicht, dass es überhaupt ein Ziel in einem Forum gibt. Aber für manch einen scheint das Ziel im Gegenteil zu sein so viele Leute wie möglich zu provozieren. Stark, wenn man sich hinter Anonymität versteckt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die gleiche Halle hin oder her - ich bin nur irgendein Spieler aus Mödrath und kann niemanden unterbringen. Wobei geeignete Neuzugänge grundsätzlich willkommen sind. Im Optimalfall sollte man neben sportlichen auch menschliche Qualitäten einbringen - und zumindest da sehe ich durchaus Nachholbedarf bei Manfred. |
|
|
|||
|
|||
|
Anonymität solltet ihr akzeptieren. Es gibt Leute die haben geradzu eine Phobie gegen namentliche Nennungen im Internet. Sie fürchten den 'gläsernen Menschen' ob zu recht oder zu unrecht sei einmal dahingestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man wird es wohl akzeptieren müssen.
Es ist nur stark auf der einen Seite sich hinter der Anonymität zu verstecken und dann ständig auszuteilen gegen Leute, die es nicht tun. Durch den aktuellen Anlass ist mir aufgefallen, dass dieses Forum keine Möglichkeit bietet, Beiträge von einzelnen Leuten komplett auszublenden. Oder übersehe ich das nur irgendwo?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So lange hier niemand beleidigt wird, Werbung gemacht wird oder Lügen verbreitet werden, haben die Moderatoren in meinen Augen auch keinen Grund, einzuschreiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bevor sich jemand aufregt - das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. |
|
|
|||
|
|||
|
...eine Phobie gegen gläsernen Mensch...
ich finde darum geht es nicht. Dies ist ein TT Forum, es geht darum Ergebnisse und Ereignisse unserer Liga zu kommentieren. Ich sollte doch wissen von wem ein Einwand, Tipp, konstruktive Kritiv o.ä. kommt. Wenn ich weiß, dass kommt von Brauweiler, Mödrath, Pesch, dann kann ich damit umgehen und dann ergeben sich auch nette Gespräche. Aber wenn irgendwer dazwischen funkt, den man nicht zuordnen kann, ist es einfach lästig... Henning
|
|