|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Reichlich Veränderungen in den Aufstellungen. Das sieht noch nach einer sehr spannenden Rückserie aus. Mal sehen in wie weit die Teams denn auch komplett antreten können.
Frage mal @ Bernie Bär: Weshalb habe ich eig noch den SV bekommen. Mannschaftsübergreifend sind das doch 61 Punkte und nicht die notwendigen 65 ?! Oder verwechsel ich da was?
|
|||
|
|||
|
Fehler von mir, wurde korrigiert!
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank. Könnte nämlich nicht unerheblich werden mit ggf. Ersatz spielen
|
|||
|
|||
|
Kein Problem, Daniel.
Passiert schon mal, wenn man alle Mannschaften an einem Tag genehmigt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber.. sowohl, als auch gegen beide..
|
|||
|
|||
|
Elle, liebster Freund, ist doch alles nur Schabernack.. Ich wäre froh gegen Dich wieder spielen zu können, unabhängig von einem Sieg, oder Niederlage!! In der Hinserie konnte ich nicht, wegen Krankheit, daher hoffe ich auf die RR!! Und wenn Du dann gewinnst, dann ist das auch ok!! Wir haben doch schon sooo unzählige Male gegeneinander.. Und es hat immer Spass gemacht!!
Am Besten waren wir immer, wenn wir uns gegenseitig "hochgeschaukelt" haben!! Vergiss das nicht!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (26.12.2012 um 19:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
OOch wat schön.. Ich sehe gerade bei MH hat die Aufstellung gewexelt!! Und dazu noch slot-machine Michael!!
![]() Welcome back *freu* @ Olli: Du darfst mich natürlich weiter "Hupe" nennen!!
|
|||
|
|||
|
Unsere Frohnhauser Nachbarn verblüffen mich immer mehr...........
![]() wer zum Donnerwetter ist Frackenpohl Ehemaliger Mannschaftskollege von Brookes ![]() Tja und MH 71 wieder mit altem System........... ![]() In den oberen Mannschaften erst mal wieder die Karteilaichen aufstellen und dann mal sehen
Geändert von AvK (26.12.2012 um 21:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Andre
es freut mich zu lesen das wir dich verblüffen können.Nachdem wir in den Jahren vor der Bezirksklasse nie jemanden dazu gewinnen konnten, haben wir nun ein wenig mehr aufmerksamkeit bekommen. Und da wir uns ja bisher auch immer ganz gut gechlagen haben und nie was mit dem direkten Abstieg zu tun hatten, scheinen wir nun al Mannschaft aber auch als Verein für andere interessant zu werden. Gerrit Frackenpohl ist kein bekannter von Andre Brookes, aber auch er hat genauso wie Andre sich umgeschaut und ist bei uns hängen geblieben. Wir hoffen nun das er sich genauso wohl fühlen wird, wie auch alle anderen die bisher zu uns gekommen sind. Ich nehme es auch direkt vorweg, Gerrit wird nicht alle Spiele mitmachen können, aber wir erhoffen uns natürlich das er uns in den schwierigen Spielen als Verstärkung dienen wird. In den Spielen bei denen er nicht mitmachen wird, kommt dann unser junger Shootingstar Christian Meisenburg zu seinen Einsätzen in der Mitte und kann auch dort zeigen was er drauf hat. Und mal ganz nebenbei, das man es bei uns anscheinend ganz gut aushält zeigt ja schon alleine das Elle nun schon im dritten Jahr bei uns spielt und auch weiterhin bestätigt das er sich wohlfühlt im Team. Wir versuchen nun so lange wie möglich vorne mit dran zu bleiben, sind uns aber auch bewußt das vor allem die drei Teams hinter uns alles geben werden um uns vom zweiten Platz zu schmeißen. TuSEM, Kupferdreh (auch mit interessanter Rückrundenaufstellung, Krupp und Kleckers nun dabei!) und SVM. Es wird spannend bleiben! Wir freuen uns drauf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|