|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Gut möglich, daß wir (Hidd./Piv. 2) von Gr. 1 in diese Gruppe wechseln, mal abwarten.
Als Favoriten hier sehe ich momentan ebenfalls Belle und Wöbbel.
|
||||
|
||||
Also Lage kann bis jetzt 2 Neuzugänge verbuchen, darunter ein bekanntes Gesicht.... 2-4 werden noch folgen, wir sind auf dem richtigen Weg. Bin sicher, das die 2te sich in der Kreisliga schnell gut einleben wird und nicht gegen den Abstieg spielt.
Welche Spieler verlassen Klüt?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Belle kann vier neuzugänge verbuchen.
Oelsner und Tscherkaschin (detmold Verbandsliga jungen) Kalusche(friedewalde bezirksliga) und zu guter letzt vielleicht nicht wirklich ne verstärkung , ich selber Heidebrecht(bega aus der übermächtigen kk |
|
|||
|
|||
Belle ist damit ganz klar Topfavourit in der Klasse und ich freue mich schon auf die Spiele gegen euch, wer auch immer da oben spielen mag...
Klüt wird definitiv auch mit einer sehr jungen Truppe an den Start gehen schon um den Gegnern mal ein wenig Abwechselung zu bieten . Unser realistisches Saisonziel ist dieses Jahr der Klassenerhalt! |
|
|||
|
|||
Morgen Dirk,
untertreibst Du da nicht einwenig? Saisonziel Klassenerhalt!?!? Wenn wir das Schreiben würden als Aufsteiger dann OK, aber Ihr? Ihr seit immerhin 4. geworden letzte Saison. Na ja, vielleicht kommen wir ja in die Gruppe 2 (wo ich von ausgehe!). Dann werden wir ja im Verlauf der Saison sehen wer wirklich um Aufstieg und Abstieg spielt. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Eigentlich genieße ich hier nicht grade den Ruf eines "Tiefstaplers", oder ?
|
|
|||
|
|||
Das ist schon war, aber Ihr habt doch mit Schüring nur einen "Abgang"!! Gehen denn noch welche von den "alten" Spielern raus in die 2. Mannschaft?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=TTLöwe]Also Lage kann bis jetzt 2 Neuzugänge verbuchen, darunter ein bekanntes Gesicht.... 2-4 werden noch folgen, wir sind auf dem richtigen Weg. Bin sicher, das die 2te sich in der Kreisliga schnell gut einleben wird und nicht gegen den Abstieg spielt.
Hallo Lage, leider ist der Informationsfluß in unserem Verein im Grunde genommen garnicht vorhanden. Wer sind denn die namenhaften Neuzugänge für Team 2 ??? Würde gern wissen wer im nächsten Jahr bei uns keinen Ersatz in der BL spielen will. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.