Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
MTV Jever 11 13,10%
MTV Hattorf 32 38,10%
TSV Lunestedt 7 8,33%
MTV Wolfenbüttel 8 9,52%
TSV Schwalbe Tündern 13 15,48%
VFL Oker 3 3,57%
TV Hude 4 4,76%
SV Bolzum II 1 1,19%
SF Oesede 3 3,57%
MTV Eintracht Bledeln 2 2,38%
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2013, 10:53
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013

Simon Paul und Tobias Steinbrecher also...
Und ich dachte dank click-tt wäre das Namen abschreiben inzwischen Formsache...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 19.01.2013, 20:39
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lune vs Hude
http://www.youtube.com/watch?v=eV4Gz...8Qsaag&index=1
Alt 20.01.2013, 17:49
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude gewinnt 9:6 in Hattorf und dürfte damit nun fast eher nach oben als nach unten schauen dürfen.
Alt 20.01.2013, 18:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hude wird Zweiter; ich hab's fühzeitig gesagt

nee, Respekt für den exzellenten RR-Start und Glückwunsch zum Klassenerhalt.

nächstes Jahr wird schwerer
Alt 20.01.2013, 21:43
FTurner FTurner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FTurner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Hude gewinnt 9:6 in Hattorf und dürfte damit nun fast eher nach oben als nach unten schauen dürfen.
Falsches Ergebnis in click-TT (Turner-Pohl nicht 3:0), richtiges Ergebnis:

Turner - Pohl: 12:10, 9:11, ca. 11:7, 9:11, 11:9

Bitteres Spiel für uns, aber die Niederlage war insgesamt nicht mal unverdient.
Ich bringe beide engen Spiele nach Hause, ohne zu glänzen, vor allem Simon war aber auch wirklich stark, mir graust jetzt noch vor dem Rückhand-Flip! Jörn holt ein 4:9 im Fünften gegen Inge auf, unfassbar die Nervenstärke! Bei 5:9 kann man fast immer sicher sein, dass der jeweilige Satz noch kommt.
Dafür Uwe mit Kurbelix-Bällen wie zu besten Zeiten, aber leider mit Seuche am Schläger und grundsätzlich nem Fehlaufschlag bei 9:10. Mische gegenüber der Hinserie aber auch deutlich verbessert. Niko ohne Schlaf leider auch etwas indisponiert (verliert gegen Simon nach 9:5 im Fünften), und unten ging nicht viel für uns.

Fazit: Für uns geht es jetzt nicht mehr um viel (Willkommen im Niemandsland der Liga), und im nächsten Jahr werden die Australian Open bei Niko als Sperrtermin oder Verlegungsgrund vorgesehen!
Alt 20.01.2013, 21:51
Mambo70 Mambo70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mambo70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht die US-Open vergessen....;-)
Alt 20.01.2013, 22:02
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Für Hattorf tatsächlich ein eher bitterer Nachmittag. Die Ziele vor der Saison werden völlig zurecht andere gewesen sein.

Jörn gg Felix mit Ausgleich bei den geklauten Spielen für den Sieg Simons gg Niko mit nem fünften Satz der aus unserer Sicht über 5-2, 5-9 dann doch mit 12-10 an uns ging.
Uwe gg Felix zunächst bärig mit viel Druck nach vorne, zusätzlich zu den gewohnt Unglaublichen schon ganz schön beeindruckend zeitweilig. Mische meldet sich dann gegen eine viel verhaltenere Zauberhand zurück in die Saison. Alex auch wieder voll im Saft, fein!

Der Spielbericht, Falko, sieht insgesamt aus wie Kraut und Rüben. Habe den Durchschlag hier.
Was lernen wir?
Immer erst kontrollieren, ob der Herr in schwarz seiner in diesem Falle auch tatsächlich einzig wahrgenommenen Aufgabe gerecht wird bevor man den Zettel unterschreibt. Hätt' ich auch nicht gedacht.
Vielleicht sollte man doch mal über ne Aufwandsentschädigung revers nachdenken, wenn man so nen Kram nachträglich korrigieren möchte oder muss.

Für unsere Erste gestaltet sich der Rest der Saison nun wirklich völlig entspannt. Klasse!

Tom
Alt 20.01.2013, 22:26
FTurner FTurner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FTurner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen

Der Spielbericht, Falko, sieht insgesamt aus wie Kraut und Rüben. Habe den Durchschlag hier.
Was lernen wir?
Immer erst kontrollieren, ob der Herr in schwarz seiner in diesem Falle auch tatsächlich einzig wahrgenommenen Aufgabe gerecht wird bevor man den Zettel unterschreibt. Hätt' ich auch nicht gedacht.
Vielleicht sollte man doch mal über ne Aufwandsentschädigung revers nachdenken, wenn man so nen Kram nachträglich korrigieren möchte oder muss.

Tom
Na ja, der gute Mann ist auch nicht mehr der Jüngste, zudem war das Spiel lang. Und man kann das als Zähler beinflussen. Ich lasse das Satz-Ergebnis als Zähler immer erst stehen bis der Schiri mir mit einem Nicken bestätigt hat, dass er es gesehen hat. Sollte meistens helfen.
Alt 21.01.2013, 16:30
OliverGF OliverGF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OliverGF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mir das Spiel komplett angeschaut und hatte das Gefühl das bei Hattorf stellenweise der Biss gefehlt hat. Hude hat allerdings auch eine gute Leistung abgeliefert.

Meine Einzelbewertungen:

Benjamin ist öfter mal nach hinten gegangen und hat nur noch reagiert anstatt selbst anzugreifen. Da gingen dann leider einige Punkte bei drauf.

Nikolai sah leider nicht so frisch aus und Martin und Simon haben gut Gas gegeben.

Uwe kam gefühlt gut in die Spiele rein und hat durch mehrere Zauberschläge dem Publikum echt was geboten. Leider kam dann Pech dazu und die Gegner schienen sich an die Spielweise und den Spin gewöhnt zu haben. Am Ende hats dann leider nicht mehr gereicht.

Stefan hat auch gut gekämpft, leider hats gegen Alex nicht gereicht.

Jörn hat trotz des Rückstands echt mega gekämpft und unbeirrt und nervenstark mit sauberster Technik ein Ding noch gedreht. Respekt!

Falko hatte aufgrund guter Gegenwehr echt gut zu knabbern, konnte sich schlussendlich aber durchsetzen.

Insgesamt war es ein schön anzusehendes und feuriges Spiel.

P.S: Was spielen Uwe und Martin eigentlich für "Material"?
Alt 21.01.2013, 17:11
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OliverGF Beitrag anzeigen
P.S: Was spielen Uwe und Martin eigentlich für "Material"?
Martin spielt Joola Rhyzm beidseitig in max.. Holz glaube ich ein Butterfly Viscaria, bin mir aber nicht sicher. Kann er evtl. selbst korrigieren.

Evtl. waren wir tatsächlich etwas bissiger als Hattorf. Nico kam mir gar nicht so unfrisch vor, aber man merkte ihm doch noch sehr die Auswirkungen seiner langen Schulterverlertzung an. Die Schlagsicherheit ist noch weit entfernt von alten Zeiten. Einzelne Raketenballwechsel haben aber schon angedeutet, dass das schon wieder werden wird...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »