|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| MTV Jever |
|
11 | 13,10% |
| MTV Hattorf |
|
32 | 38,10% |
| TSV Lunestedt |
|
7 | 8,33% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
8 | 9,52% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
13 | 15,48% |
| VFL Oker |
|
3 | 3,57% |
| TV Hude |
|
4 | 4,76% |
| SV Bolzum II |
|
1 | 1,19% |
| SF Oesede |
|
3 | 3,57% |
| MTV Eintracht Bledeln |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013
Simon Paul und Tobias Steinbrecher also...
![]() Und ich dachte dank click-tt wäre das Namen abschreiben inzwischen Formsache...
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hude gewinnt 9:6 in Hattorf und dürfte damit nun fast eher nach oben als nach unten schauen dürfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hude wird Zweiter; ich hab's fühzeitig gesagt
![]() nee, Respekt für den exzellenten RR-Start und Glückwunsch zum Klassenerhalt. nächstes Jahr wird schwerer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Turner - Pohl: 12:10, 9:11, ca. 11:7, 9:11, 11:9 Bitteres Spiel für uns, aber die Niederlage war insgesamt nicht mal unverdient. Ich bringe beide engen Spiele nach Hause, ohne zu glänzen, vor allem Simon war aber auch wirklich stark, mir graust jetzt noch vor dem Rückhand-Flip! Jörn holt ein 4:9 im Fünften gegen Inge auf, unfassbar die Nervenstärke! Bei 5:9 kann man fast immer sicher sein, dass der jeweilige Satz noch kommt. ![]() Dafür Uwe mit Kurbelix-Bällen wie zu besten Zeiten, aber leider mit Seuche am Schläger und grundsätzlich nem Fehlaufschlag bei 9:10. Mische gegenüber der Hinserie aber auch deutlich verbessert. Niko ohne Schlaf leider auch etwas indisponiert (verliert gegen Simon nach 9:5 im Fünften), und unten ging nicht viel für uns.Fazit: Für uns geht es jetzt nicht mehr um viel (Willkommen im Niemandsland der Liga), und im nächsten Jahr werden die Australian Open bei Niko als Sperrtermin oder Verlegungsgrund vorgesehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht die US-Open vergessen....;-)
|
|||
|
|||
|
Für Hattorf tatsächlich ein eher bitterer Nachmittag. Die Ziele vor der Saison werden völlig zurecht andere gewesen sein.
Jörn gg Felix mit Ausgleich bei den geklauten Spielen für den Sieg Simons gg Niko mit nem fünften Satz der aus unserer Sicht über 5-2, 5-9 dann doch mit 12-10 an uns ging. Uwe gg Felix zunächst bärig mit viel Druck nach vorne, zusätzlich zu den gewohnt Unglaublichen schon ganz schön beeindruckend zeitweilig. Mische meldet sich dann gegen eine viel verhaltenere Zauberhand zurück in die Saison. Alex auch wieder voll im Saft, fein! Der Spielbericht, Falko, sieht insgesamt aus wie Kraut und Rüben. Habe den Durchschlag hier. Was lernen wir? Immer erst kontrollieren, ob der Herr in schwarz seiner in diesem Falle auch tatsächlich einzig wahrgenommenen Aufgabe gerecht wird bevor man den Zettel unterschreibt. Hätt' ich auch nicht gedacht. Vielleicht sollte man doch mal über ne Aufwandsentschädigung revers nachdenken, wenn man so nen Kram nachträglich korrigieren möchte oder muss .Für unsere Erste gestaltet sich der Rest der Saison nun wirklich völlig entspannt. Klasse! Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir das Spiel komplett angeschaut und hatte das Gefühl das bei Hattorf stellenweise der Biss gefehlt hat. Hude hat allerdings auch eine gute Leistung abgeliefert.
Meine Einzelbewertungen: Benjamin ist öfter mal nach hinten gegangen und hat nur noch reagiert anstatt selbst anzugreifen. Da gingen dann leider einige Punkte bei drauf. Nikolai sah leider nicht so frisch aus und Martin und Simon haben gut Gas gegeben. Uwe kam gefühlt gut in die Spiele rein und hat durch mehrere Zauberschläge dem Publikum echt was geboten. Leider kam dann Pech dazu und die Gegner schienen sich an die Spielweise und den Spin gewöhnt zu haben. Am Ende hats dann leider nicht mehr gereicht. Stefan hat auch gut gekämpft, leider hats gegen Alex nicht gereicht. Jörn hat trotz des Rückstands echt mega gekämpft und unbeirrt und nervenstark mit sauberster Technik ein Ding noch gedreht. Respekt! Falko hatte aufgrund guter Gegenwehr echt gut zu knabbern, konnte sich schlussendlich aber durchsetzen. Insgesamt war es ein schön anzusehendes und feuriges Spiel. P.S: Was spielen Uwe und Martin eigentlich für "Material"? |
|
|
||||
|
||||
|
Martin spielt Joola Rhyzm beidseitig in max.. Holz glaube ich ein Butterfly Viscaria, bin mir aber nicht sicher. Kann er evtl. selbst korrigieren.
Evtl. waren wir tatsächlich etwas bissiger als Hattorf. Nico kam mir gar nicht so unfrisch vor, aber man merkte ihm doch noch sehr die Auswirkungen seiner langen Schulterverlertzung an. Die Schlagsicherheit ist noch weit entfernt von alten Zeiten. Einzelne Raketenballwechsel haben aber schon angedeutet, dass das schon wieder werden wird...
|
|