|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 5
Zum Spiel Fortuna gegen Post Hagen 2 hat der Aufschlagmeister schon alles gesagt. Zum Glück ging es um nichts mehr.
@ Toester : Gestern beim Spiel gegen Fortuna 2 (9-4 für Post 2) haben uns die Postler gesagt, daß sie gegen Euch ohne Werbeck ("Auszeit" gestern, Urlaub gegen Euch) antreten werden. Dafür mit Maksimovic, nehme ich an. Ggfs. wird der Longwitz gegen Euch im unteren Paarkreuz auflaufen, das könnte ich aber auch mißverstanden haben. Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern, daß H. Werbeck 2 Leute aus meiner früheren Mannschaft (ASV/ Oberliga) mal mit dem Titel "Aufstiegsbremse" bezeichnet hat. Vielleicht schließt sich ja der Kreis... Gruß vom Noppentod |
|
||||
|
||||
Hallo Frank!!!!!!!!!!!!11
Wir werden gegen SSV Hagen ohne Werbeck spielen.Aber sonst mit allen Leuten die gemeldet sind.Keinen aus der 3.Mannschaft einsetzen....
Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
Frohe Ostern!
Hallo,
wollte an dieser Stelle allen Landesliga-Gruppe-5-Spielern ein frohes Osterfest wünschen. Viel Glück für alle, die sich entschieden haben, an den Feiertagen auf Turnieren zu spielen. Allen anderen wünsche ich eine schöne Auszeit vom TT. DIE SPANNUNG VOR DEM LETZTEN SPIEL STEIGT Grüße vom Toester |
|
||||
|
||||
AW: Frohe Ostern!
Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsche euch allen schöne Ostern p.s hoffe Samstag wird die Halle voll |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich melde mich auch mal wieder zu wort! Ja über das letzte Spiel ist ja schon alles gesagt worden, bin nur froh, das das auch noch alles so schön für uns gelaufen ist dieses jahr! Bin ja dann auch in den urlaub gefahren und habe nen wenig abstand von allem gewonnen. was nicht unwichtig war!habe gott sei dank nur 2 std für die strecke gebraucht! Naja was solls, nun sitze ich hier wieder schön entspannt und muss meinen jungs viel glück fürs spiel wünschen, da ich heute leider nicht mitspielen werde! ist ja 1. nicht ganz so wichtig und 2. muss ich noch nen paar wichtige sachen erledigen für die ich keine zeit mehr hatte vorm urlaub! Deshalb viel glück von hier aus und schreibt mir mal das ergebnis, ich bin ja jetzt auch wieder erreichbar, was ja für einige zeit durch ne üble sache nicht möglich war! Wann ist die vereinssitzung? Weiß das jemand? ist training bei dem schönem wetter?? Gruß auch an alle anderen und viel glück beim letzten spiel!! el fisch |
|
|||
|
|||
Kolping RS - Fortuna 2
Das letzte Spiel - es ist geschafft ! 9-2 gegen Kolping RS, beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung. Kolping mit Becker/Koch/Sryniuk/Pospich/Neumann/Lindenbaum, Fortuna mit Hesselnberg (Leistenzerrung), Gluth (Schuhe vergessen), Appelmann (Grippe), Osthoff, Barkow, Zieglam.
Punkte für Kolping durch Koch/Neumann gegen das Doppel 1 (!) Barkow/ Zieglam und Skryniuk gegen Osthoff. Zieglam mit überraschend klarem 3-0 gegen Neumann. Ich hätte gerne aufs Spielen verzichtet, aber der Fisch mußte ja private Probleme klären. Ich hoffe, Du hast die Zeit - insbesondere die Zeit genau während unseres Spiels - gut genutzt. Wenigstens der Italiener in Remscheid hat die Fahrt gelohnt ! @Toester : Wollen wir zur Saisonvorbereitung im August mal ein Freundschaftsspielchen mit Flaschbier und so ins Auge fassen ? Gruß vom voraussichtlich zukünftigen und auch Ex - Verbandsligaabsteiger Noppentod |
|
|||
|
|||
Guten morgen herr noppentod und alle anderen!
Ja ich habe die zeit genutzt, sehr sogar! es geht mir jetzt sehr sehr gut wo ich das alles so geklärt habe! tut mir leid, das ich nicht gespielt habe aber war einfach besser so! naja wenn ich mal bock habe erzähle ich das alles mal! gruß an die ganzen postler die ich so getroffen habe noch, die stehen den fortunen ja in kaum was nach, zumindest nach dem spiel! also was ich so beurteilen kann! gruß an alle!!! <- voll trainingsgeil ist!!!!! |
|
|||
|
|||
PTSV Wuppertal II - SSV Hagen 9-5
Hallo zusammen.
Tja, da hat sich unsere Chance auf die Relegation dann auch erledigt... Das Spiel gestern lief aus unserer Sicht einfach nur so schlecht wie es nur irgendwie laufen konnte. Sechs Spiele gingen in den fünften Satz und alle sechs haben die Wuppertaler gewonnen, das ist echt bitter. Ich selbst dachte nach dem Hinspiel eigentlich schon, dass es schlecht für mich gelaufen war, aber gestern kam es doch tatsächlich noch härter: Habe alle drei Matches im fünften verloren und gegen Tokarski, wie im Hinspiel, 2-0 geführt, hatte diesmal sogar noch Matchbälle, um dann doch wieder zu verlieren: einfach nur frustrierend. Im Hinspiel ging es 8-8 aus und wir haben ein mit drei Sätzen negatives Satzverhältnis gehabt, gestern haben wir 9-5 verloren, das Satzverhältnis war aber nur -2. Aber was hilft das Klagen, ich gratuliere den PTSVern und wünsche natürlich alles Gute für die Relegation. Ergebnisse: Doppel 1-2 Szigan 1-1 Blaut 1-1 Schultz 0-2 Brandau 1-1 Soester 0-2 Krüger 1-0 Bis demnächst, Grüße an alle vom Toester @ Noppentod: Ich finde die Idee mit dem Freundschaftsspiel sehr gut, werde den Vorschlag mal bei uns in der Mannschaft verbreiten, ich denke man trifft sich dann wieder hier bei tt-news. Bis denn... |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja zu dem Spiel kann ich nur Hinzufügen.Wir hatten ein wenig Glück.Aber das gehört manchmal dazu.Da wir jetzt alle wieder nüchtern sind nach sehr langen Feiern.Freuen wir uns natürlich auf die Aufstiegsrunde.
Gruss Dirk P.S Das Spiel hat riesig Spass gemacht |
|
|||
|
|||
Kleiner Lacher zum Schluß
Erstmal wünsche ich Post 2 viel Glück in den Aufstiegsspielen.
Das ist ungefähr wie mit den Bayern : Wenn man gegen sie spielt, will man natürlich unbedingt gewinnen und kann auch den einen (nicht die 5 anderen) nicht leiden, aber "international" möchte man sie dann doch gewinnen sehen, schon alleine wegen der kürzeren Fahrten im nächsten Jahr. Ein kleiner Lacher zum Schluß ist die Strafe gegen Post Hagen 2 wegen der falsch aufgestellten Doppel gegen Fortuna 2. Shuttle, was war das denn für ein Patzer ? Hast wohl zuviel vom guten Fortuna-Bier genascht ? Nix für ungut ... Gruß vom Noppentod |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.