|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren-Bezirksliga
Jetzt bin ich aber mal dran
TTVg. Kleve-Brienen 2 - SV Ginderich 5:9 TuS 08 Rheinberg 2 - TTC BW Krefeld 9:2 DJK VfL Willich - TTF Neukirchen 2 9:5 Anrather TK 2 - TTF Neukirchen 7:9 PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK Kleve 5:9 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 2 9:7
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga
Hallo zusammen,
dann will ich mal anfaagen mit den Ergebnissen ich hoffe es kommen noch mehr. Wir gewinnen nach 8:4 Führung knapp mit 9:7. Punkte: 2:2 Doppel (2xGrewing/Hippe) Jäkel 2x Grewing 1x (2:3 gegen Jäger) Christians 2x (3:2 gegen Verwaayen) Hippe 1x ( nach 2:0 Führung gegen Verwaayen noch 2:3 verlorewen) Maas 1x ( zwei knappe Spiele eins gewonnen u. eins verloren) Laakmann 0x ( 2:3 gegen Kohn verloren) Kleve-Brienen spielte in folgender Aufstellung: 1.Boterham 2.Jäger 3.Müller 4. Verwaayen 5.Schöning 6.Kohn |
|
|||
|
|||
Anrath unterliegt Neukirchen I mit 5:9.
|
|
||||
|
||||
Juhhhuuuhhhh!!!
Hallo Leute,
wir konnten es noch mal so gerade verhindern, dass DJK Rhenania Kleve mit 44:0 Punkten in die Landesliga aufsteigt. PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK Rhenania Kleve 8:8 Baumeister/Morawietz - Erkis/Blume 11:7, 11:6, 11:6 - 3:0 Boos/Stojakovic - R. Gramser/A. Gramser 8:11, 6:11, 4:11 - 0:3 Nieswand/Daniel König - Bernhagen/van Bebber (Jug.) 11:8, 11:6, 12:10 - 3:0 Boos - A. Gramser 11:8, 9:11, 11:5, 9:11, 11:3 - 3:2 Baumeister - R. Gramser 7:11, 2:11, 6:11 - 0:3 Nieswand - Blume 11:5, 6:11, 3:11, 11:3, 5:11 - 2:3 Morawietz - Erkis 9:11, 7:11, 6:11 - 0:3 Stojakovic - van Bebber 13:11, 11:9, 6:11, 11:7 - 3:1 Daniel König - Bernhagen 11:7, 11:5, 11:9 - 3:0 Boos - R. Gramser 12:10, 9:11, 10:12, 4:11 - 1:3 Baumeister - A. Gramser 8:11, 11:6, 5:11, 9:11 - 1:3 Nieswand - Erkis 9:11, 11:7, 11:9, 11:7 - 3:1 Morawietz - Blume 11:13, 7:11, 12:10, 8:11 - 1:3 Stojakovic - Bernhagen 11:5, 11:5, 9:11, 2:11, 11:6 - 3:2 Daniel König - van Bebber 11:7, 11:6, 11:6 - 3:0 Baumeister/Morawietz - R. Gramser/A. Gramser 13:15, 9:11, 9:11 - 0:3 Klar hatte Kleve 2.Ersatzspieler, aber bei uns fehlten auch Thomalla und Krumnow. Daniel König schraubte seine Ersatzbilanz auf 8:0 (Klasse!!) Geändert von Nisi (29.02.2004 um 15:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tipp-Auswertung:
Thomas Christians: 6 (4+2) Dennis Wienands: 5 (4+1) Kristian: 5 (3+2) Rumba4: 5 (3+2) Banana Joe: 4 (4+0) Nosti49: 4 (3+1) Troubadix: 3 (3+0) Badener: 3 (3+0) Der Klang: 3 (3+0) Kalla79: 3 (2+1) Nisi: 1 (1+0), aber knapp am richtigen Tipp für unser Spiel vorbeigeschrammt. |
|
||||
|
||||
TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich II 8:8
Glückwunsch nach Kamp-Lintfort! In zwei Wochen überprüfen wir Eure Form noch mal.
Unser Spiel war so: Rhenania: Bremus (1), Reinhart (1), Ernst (1), Aengenvoort (1), Schneider, Pasch (2), Reinhart/Ernst (1), Bremus/Schneider, Aengenvoort/Pasch (1). Willich II: Kern (4), Schimkus (1), Backes (1), May (1), Röhr (1). Wir also ohne Klang, Willich ohne Reitz. Das Spiel war keineswegs ohne Reiz, und auch nicht sang- und Klanglos. 35:30 Sätze sprechen für Willich, wenn wir ehrlich sind. Nun denn, wir sehen das als Punktverlust. Uns fiel nix besseres ein als uns vorzunehmen, den Punkt in einer Woche gegen Ginderich wieder zu holen. Wollen mal sehen... ciao!
|
|||
|
|||
Rheinberg gg BW Krefeld
Bw Krefeld verliert in Rheinberg mit 2:9
Hätte mit etwas Glück vielleicht 4:9 werden können, aber Sieg geht in Ordnung. Lediglich T.Glittenberg und D.Wienands konnten bei BW Krefeld punkten... Rheinberg ohne Nummer 2
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall sahen wir gutgelaunte Spieler und lockere, absolut faire Spiele! Für uns geht es um nichts mehr und Neukirchen will noch aufsteigen, hierfür auf jeden Fall viel Glück Nach 0:5-Start sah es nach einer Klatsche aus, allerdings konnten wir dank unserer Mitte immerhin ein 5:9 ergattern! Leider mussten wir auf unser starkes unteres Paarkreuz (Jürgen krank und Florian, der auf jeden Fall 2 Punkte gemacht hätte leider auch) zur Hälfte verzichten! Wir werden auf jeden Fall noch versuchen, die ein oder andere Mannschaft zu ärgern und hoffen weiterhin auf solch faire und schöne Spiele wie gegen Neukirchen! @schoenhacken: Vielleicht hab ich ja im Diebelspokal nochmals die Chance, mich ein bißerl zu rehabilitieren für Samstag und wenn ich dann verliere, auch ok Wir haben aber ab und zu auch einen richtig schönen Hacker am Start Bis dahin... Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
Zitat:
Yups, ich muß Dir Recht geben, es war wirklich eine sehr schöne und zu jeder Zeit super faire Partie gegen Euch. Anfangs schien es sehr einseitig zu werden, aber Ihr habt ja dann hinterher nochmal die Arschbacken zusammengekniffen und Euch richtig reingehangen. Mann muß aber auch sagen daß von den vier knappen Spielen, doch auch drei zu Euren gunsten ausgegangen sind. Lediglich Dein erstes Einzel gegen Boris ging auf unser Konto. Ansonsten hast Du natürlich auch mit dem schön Hacker recht, der fängt wirklich geil, hat optisch ein sehr geiles Spiel und ist immer die Ruhe selbst, wenn der noch ein wenig angreifen könnte, dann wäre der für mich ein absoluter Riese. Hat aber auch beide Spiel nur im fünften in der Verlängerung gewonnen, trotzdem eine grandiose Vorstellung von ihm. Wir sind jedenfalls froh daß wir diese Hürde bei Euch genommen haben, denn vor diesem Spiel hatten wir auch noch etwas bammel. Haben auch mit sicherheit noch nicht wieder die Spielstärke aus der Hinserie erreicht, aber ich hoffe wenn es in zwei Wochen gegen Rheinberg geht sind wieder alle topfit. Was Deine Revanche im Diebelspokal anbelangt, fände ich es natürlich geil wenn wir beide in die Finalrunde einziehen, aber nur weil man dann ggf. mal ein paar Biere anschließend zusammen trinken kann und Deine Wechselambitionen nach Neukirchen dann mal in Ruhe etwas vertiefen kann. Also, vielleicht bis demnächst und weiterhin viel Erfolg in der laufenden Serie. Und immer dran denken, auch mal beim Aufschlag schön hacken, dann klappts auch mit dem Nachbarn. |
|
||||
|
||||
ich mach mal den anfang diese woche
TTC BW Krefeld - TTVg. Kleve-Breinen II 4:9 DJK VfL Willich II - PSV Kamp-Lintfort II 6:9 DJK Kleve - Anrather TK RW II 9:3 TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich 9:3 TTF Neukirchen II - TuS 08 Rheinberg 1:9 TTF Rhenania Königshof - SV Ginderich 8:8
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.