|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
@all: Emergency ! Hab heute abend kurzfristig kein Auto und leider auch mein Handy daheim vergessen (und damit keine Nummern !) am Start um jemand von Euch anzurufen. E-Mail klappt auch nicht - deshalb ist das Forum meine letzte Hoffnung jemand zu erreichen. Es müßte mich bitte jemand von der Apotheke (ab 17:50 Uhr) abholen !!! Die Apo ist gegenüber der Eis Venezia (einfach Bamberger Str. immer weiter bis die Fußgängerzone beginnt). Bitte um kurze Rückmeldung ob das klappt...
|
|
|||
|
|||
@all Gamblers
Ergebnisse von gestern: Lettenreuth:Betzenstein 7:9 Schwürbitz:Altenkunstadt 9:6 TVO: DJK 1:9 Damit weiterhin alles offen im Abstiegskampf. Kommendes Wochennende das Wochenende der Entscheidung, und wir mitten drin: einfach geil!!!! |
|
|||
|
|||
@JG
jo gratuliere zur Vizemeisterschaft (Vielleicht langt es ja zum aufsteigen u wir sehen uns nächstes Jahr doch noch zur Revenge denn : Breitengüssbach-Effeltrich 4:9 (Damit sollte wohl alles klar sein für euch) ! Schwürbitz gewinnt gegen Altenkundstadt (ACDC Gratuliere, damit habt ihr es wohl gepackt ! ) 1 Wow jetzt wird es wirklich nochmal richtig spannend (vorausgesetzt unsere 3.M zieht gegen Hausen heute nach, wovon ich mal ausgehe ! Also Jungs bleiben u auf geht es) ! Cu at the next Abstiegsmatches....
|
|||
|
|||
@Harry/Wolfi/Betzenberg
u euch auch Gratulation zum Klassenerhalt ! (Mit den Kampfleistungen echt verdient) ! but anyway not cu at the the Betzenberg next season......
|
|||
|
|||
hi ihr effeltricher
hätte euch gerne nächste woche, sowohl die II. als auch die III. gesehen, aber don bosco hat die seuche, erst steph, jetzt jimmy mit fingerbruch und jetzt habe ich schon wieder einen muskelfasserriss. die wahrscheinlichkeit,daß jimmy und ich spielen ist nicht sehr groß , obwohl unsere doppelform bisher überragend war, es ist sehr ärgerlich, aber vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. sorry, aber ihr könnt ja mit dem rest von don bosco feiern
|
|||
|
|||
Ich entschuldige mich hiermit bei meinem Doppelpartner Popoak für meine hundsmiserable Doppelleistung gestern abend in B´güßbach ;-)
War wohl mein schlechtestes Doppel aller Zeiten (scheiß Donic-Tische in B´güßbach !) und umso witziger dass wir trotzdem unseren Lauf fortsetzen konnten und es zu einem souveränen 11:9 im Fünften über Karl/Streit gelangt hat @neubauer: Wenn Du wieder fit bist würd ich gerne in nem Showmatch gegen Euch rausspielen wer denn nun das stärkste Doppel der Saison war ;-) @BTK: Das Schwürbitz-Ergebnis war bitter für unsere Dritte aber noch ist weder Schwürbitz safe noch ist für unsere Jungs schon alles verloren. Und vieleicht steht am Ende (bzw. am Mi.) sogar eine Mannschaft unten drin die es ganz und gar nicht erwartet hat... Grüße nach Wien ! |
|
|||
|
|||
@bc
|
|
|||
|
|||
@BC
Ist glaub ich wirklich nicht nötig, denn wir brauchen kein Showmatch, um zu wissen wer das beste Doppel ist. |
|
|||
|
|||
haben heute 9:5 gewonnen - also steht uns eine heisse woche bevor
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (29.03.2004 um 00:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
@DK: Glückwunsch zum Sieg gestern ! Was das Doppel angeht: Soweit ich weiß spielt das Zweierdoppel immer gegen das Einserdoppel der anderen Mannschaft. Und wenn ich mir dann die Ergebnisse/Bilanzen so anschau...
Viel Glück am Mittwoch ! @JG: Schön dass Du das einsiehst ;-) Gute Besserung ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.