|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)
Zitat:
Ansonsten Definitions- und Interpretationssache... Ihr seid in der DTTL Lichtjahre von den Play-Off-Plätzen entfernt. Im Pokal seid Ihr ohne jede Chance gegen Werder raus. Und in der CL gab's schon dreimal 'ne 0-3-Klatsche, inkl. der unrühmlichen Müller-Show in Charleroi. Trittst Du in Schimmelpfennigs Fußstapfen? Für mich sind das zumindest "suboptimale Ergebnisse" Hoffe, dass Dir diese Diktion besser gefällt... |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall war mit diesem hohen Sieg Fuldas nicht zu rechnen. Damit gibt es meiner Meinung nach nur noch fünf Anwärter auf die vier Play-Off-Plätze.
Das letzte Saisonspiel Fulda-Ochsenhausen hat damit eine immens hohe Bedeutung gewonnen und dürfte entscheidend dafür sein, wer von beiden auf einem Play-Off-Platz überwintert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du gedacht, das die nach dem Abgang von Leung Deutscher Meister werden??? Ich denke, das man auf Würzburger Seite ziemlich genau im Plan liegt!
|
||||
|
||||
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jörg Roßkopf fährt nen Opel Corsa A!
|
|
||||
|
||||
Ich weiß dass sich der Torben Wosik sich einen Porsche vor kurzem gekauft hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das schnellste Auto der Bundesliga fährt weder Korbel noch Wosik, sondern ein Trainer |
|
||||
|
||||
Das ist ein Mercedes CLS !
Zu den Fuldaer Profis: Feng Zhe nen 5er Golf, Meng und Jörg Schlichter nen Ford Focus! Waldner hat gar kein Führerschein, abr schon mehr Autos gewonnen als manche sich in ihrem Leben kaufen werden...:-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Luft bleibt da ja nicht mehr; so'n Cayman S sollte nämlich ca. 280 laufen... Zitat:
Muß ja gut verdient haben in den letzten 15 (?) Jahren. Persönlich nicht mein Typ (weder der CLS noch Korbel), aber "verdient", in des Wortes Sinne, allemal, denn an Korbels Leistung gibt's nichts zu bemängeln... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und meinen Informationen nach wurde der Cayman S (von Torben Wosik) schon bei 275 km/h im Rückspiegel immer kleiner
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.