|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Warum???
|
||||
|
||||
Weil das wichtige Ergebnisse für unsere Vereine aus dem Kreis Harburg sind!
habe sicher 25 Bier getrunken und freue mich, nächstest Jahr spielen zu können, wo ich will! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin vieleicht auch etwas drucheinander, weil a) wir gestern nach großem Kamp sehr unglücklich in Bremervörde 7:9 verloren haben und b) meine Bremer gerade in Bielefeld abgeloost haben.... 94, 89 (Geheimcode)
|
|||
|
|||
Nach einem 6:9 im Freitag in Zeven nun ein 9:6 zu Hause gegen Westercelle dank einer Leistungssteigerung unseres Käptns. Die Tische in Zeven sind aber auch Anti-Abwehr-Tische.
wir in beiden Spielen ohne Tobi, wie gehabt, und die anderen auch ohne Ersatz. Ergebnisse aus Heimvereinssicht: 2:1 nach Doppeln (Schulze/Ziegert im 5. zu 9 (bei 7:9 ne Auszeit und dann 4 Punkte in Folge) gegen Anders/Baumbach, Bannehr/Fengler schlagen Krüger/vergessen) oben 1:1 (Anders schlägt Bannehr, Schulze schlägt Krüger im 5. zu acht, war'n heißes umkämpftes Spiel, danach war ich auch völlig am Ende). --> 2:3 Dann mitte 2:0 --> 4:3 unten 1:1 (Grosser gewinnt nach 0:2 gegen das Gemeinderatmitglied oder so) --> 5:4 oben 2:0 --> 7:4 mitte 1:1 (Ziege macht Door) --> 8:5 unten 1:1 (Jan siegt nochmals) --> 9:6 Gegen Westercelle gings wieder gut los mit 2:1 Doppel. Schulze/Ziegert unterliegen im Minimalisten-Tischtennis Elvers/Kunz 3:1. oboen 0:2 --> 2:3 klar. Ich gewinn meinen allerersten Satz gegen Elli überhaupt. mitte 1:1 (Fengler schlägt Lagge) --> 3:4 unten 1:1 (Ricke macht Stradtmann) --> 4:5 Dann folgten 5:1 Punkte oben 2:0 (Bannehr gegen Elvers und Schulze gegen Kunz jeweils im 5. nach 2:0 Satzführung) --> 6:5 mitte 1:1 (Ziege schlägt Lagge 3:0) --> 7:6 unten 2:0 --> 9:6 Haben anschließend den Tag beim Italiener beschlossen. Sind ganz zufrieden mit unseren 11 Pünktlein gegen den Abstieg. Damit müssten wir nach der Hinserie 5. werden (allen Unkenrufen vor der Saison zum Trotz), wenn Bremervörde Lüneburg macht. Nach der Saison wirds eh wieder der Relgationsplatz. Hätten wir' etwas konzentrierter gespielt, wär mehr drin gewesen.
|
||||
|
||||
Euch scheint`s Spaß zu macher....Weiter so!
|
|
||||
|
||||
Sicher bringt es und Spaß!
Ich hatte doch mal vor langer Zeit Soderstord als Herbstmeister getippt, oder? Das kann ja noch immer passieren! Ist zumindest wahrscheinlicher als dass Westercelle das noch packt! @Tessali: Ich wollte nur nicht, dass Celle so viele Punkte bekommt, dass sie wieder richtig heiß werden und ggf. noch Gerow einsetzen und solche Scherze veranstalten! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Tostedt eine große Hinserie habe ich nicht gedacht. Celle II muß absteigen das ist natürlich klar. Nur wenn die ihren Bezahlspieler einsetzen haben die eine Chance. Am Wochenende hat die 1. von Celle ja schön verloren, gegen Hittfeld das war ja schon sehr schön.
Also ab in die Celle mit denen !!! |
|
|||
|
|||
Moin! Ich bin hier neu im Forum und beobachte schon seit längerem die Beiträge und die Diskussionen
|
|
||||
|
||||
Westercelle.de Geändert von Elli (22.11.2004 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.