|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14
Moin zusammen,
also ich hätte nichts dagegen, wenn die Uschi gegen uns nicht spielen würde ![]() Ansonsten lag es glaublich an seinem Arbeitgeber dass er bis dato verhindert war. Glückwunsch an Rentfort zu dem wichtigen Schritt in Richtung direkten Aufstieg. Wobei das schwerste Spiel erst noch am letzten Spieltag bevorsteht. Unsere neue Nummer 1 hat sich ja schon in der Verbandsliga warm gespielt und ist schon bestimmt ganz heiß auf das Derby
|
|
|
|||
|
|||
|
Mach nich so ein Quatsch. Ich möchte keine Relegation spielen.
Geändert von Hansi Blocker (25.02.2014 um 15:36 Uhr) Grund: Fullquote entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|
|||
|
|||
|
So geht auch Wettbewerbsverzerrung gegen Disteln ohne Schäfer und Hirt und gegen Rentfort ?????????
Geändert von Hansi Blocker (25.02.2014 um 15:36 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)2. ... muss der kleinste Schaefer auch mal studieren, denn allein vom Tischtennis wird er seinen Lebensunterhalt in Zukunft nicht bestreiten können. ![]() 3. Hirt hat noch nicht gespielt und wird auch nicht spielen, somit trägt er zu keinerlei Verzerrung bei. 4. ... dachte ich dass die unsägliche Diskussion schon zu den Akten gelegt wäre. ... also auf ins Karnevals WE und Schläger weglegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da liegen aber die Nerven blank .........
![]() Ich glaube, Jörg hat das schon richtig verstanden. Bezüglich dem unschönen Wort der Wettbewerbsverzerrung:" Wer hatte noch einmal in der Hinrunde gegen uns den Spieler Roth eingesetzt, welcher zuvor glaube ich maximal zwei Spiele gemacht hat ?"
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() ... oder das ist einfach nur Angst ![]() ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo das das Problem bei dem Rentforter Kollegen liegt ![]() (Nein, nicht Du Jörg) Die Fakten: Disteln hat bei 16 Spielen 29:3 Punkte Rentfort hat bei 15 Spielen 28:2 Punkte Restprogramm beider Teams: Disteln muss noch gegen den Horst (9.), Schalke (5.), Beckhausen (4.) und ETG (10.) Rentfort muss noch gegen ETG (10.), Polsum (7.), MJK (8.), Marl (3.), Kirchhellen (6.) Selbst wenn Disteln die 4 restlichen Spiele gewinnt, kann sich Rentfort in den verbleibenden 5 sogar noch ein Remis leisten und wird trotzdem Meister ![]() Denn die 9 mehr gewonnenen Spiele von Rentfort, sind bei dem Restprogramm wohl nur schwer von Disteln aufzuholen! Aber ob nun als Meister oder über die Relegation - beide Teams (wenn sie denn so zusammen bleiben) werden im nächsten Jahr in der Bezirksklasse spielen und sich auch dort in der oberen Tabellenhälfte etablieren Zum Thema Wettbewerbsverzerrung: Jungs, haltet doch mal den Ball flach und überlegt ein bisschen was ihr hier als Wettbewerbsverzerrung bezeichnet (und wen ihr dessen "beschuldigt")! Ein Team, dass mit den ersten sechs gemeldeten Spielern spielt? Ein Team, dass nicht mit den ersten sechs gemeldeten Spielern spielt? Ein Team, dass mal n schlechten Tag erwischt? Ein Team, dass mal n guten Tag erwischt? Wo ist denn dann bitte noch der Reiz überhaupt ne Meisterschaftsrunde zu spielen??? Dann können wir uns auch nach bekanntgabe der Aufstellungen zusammensetzen, den TTR-Durchschnittswert jeder Mannschaft errechnen, direkt dem Meister gratulieren, den/die Absteiger bemitleiden und wieder nach Hause fahren ![]() TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (27.02.2014 um 13:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
noch einmal und abschließend zu dem Begriff der "Wettbewebrsverzerrung" : Für mich ist dieser Begriff nicht so negativ belegt wie er bei einigen ankommt. Verschiedene Faktoren werden immer zu einer Wettbewerbsverzerrung in der laufenden Saison führen, z.B.: - der Spieler A muss regelmäßig am Wochenende arbeiten und kann nur wenige Spiele mitspielen ( Pech für die Mannschaften gegen die er spielen kann ) - alle Varianten die Ralf bereits oben genannt hat - Mannschaftsumstellungen zur Rückrunde aufgrund TTR-Werte oder aus sonstigen Gründen. Sicherlich gibt es noch eine viele weitere Gründe. Dem gegenüber steht die bewusste Manipulation von Spielen. Die Manipulation schließe ich kategorisch in unserem Kreis aus. Die Verzerrung der Tabelle wird es aus den o.a. Gründen immer geben und wird sich auch nicht vermeiden lassen. Für mich ist der Begriff nicht negativ und nur im Rahmen der Manipulation würde ich den Begriff der Beschuldigung verwenden. Von daher ist aus meiner Sicht nicht wirklich schlimmes passiert. Ansonsten lebt so ein Forum auch von unterschiedlichen Meinungen, sofern nicht unter der Gürtellinie argumentiert wird. Noch mal eine Beruhigung für die Spieler aus Rentfort: Wir werden nicht mit unserer neuen Nummer eins antreten, trotzdem werden wir kratzen und beissen .Zum Schluss noch eine Info für die Tipprunde: Die nächsten vier Spiele werden wir ohne unsere Nummer 1 und die nächsten drei Spiele zusätzlich ohne unsere Nummer zwei ( Schaefer ) antreten. Wird vielleicht das Ergebnis ein bisschen verzerren, lässt sich aber aufgrund Moritz´s Studium nicht vermeiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach so:
Das letzte Spiel spielen wir natürlich wieder komplett. Also ohne Göran Hirt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok ist eventuell falsch rübergekommen mit der Wettbewerbsverzerrung
immerhin spielen wir in der Liga aus Spass an der freude und das soll auch so bleiben. Hellau
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|