|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Mit ESN mit TT aufhören? Nur Schläger hinhalten? Wahnsinn :-)
Und ich dachte RL war quasi zu schnell...ich spiele OL oben mitlerweile. Nur mit dem Verdienen, da hast du recht ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich hab mich mit dem Skyline commercial 50 TTR verbessert (Bezirksklasse). Obs wirklich am Belag lag ist natürlich schwer zu sagen. |
|
|||
|
|||
Hört mal auf, sonst müssen die Admins wieder aufräumen.
Butt hat hier nur Informationen geschrieben, er gibt gute Tipps bezüglich des Materials. Ob jemand seine Infos für richtig hält bleibt jedem selbst überlassen. Aber man kann das definitv auch anders machen, als mit gröbsten Sarkasmus und in einer verhöhnenden Art und Weise. Und bei den auffälligsten, die so ein Verhalten an den Tag legen, steht im Alter ein 40+ drin. Ich beglückwünsche euch zu eurer reifen Leistung. Wie langweilig muss euch denn sein, dass ihr euch Genugtuung, Selbstbestätigung etc. auf diese Weise holen müsst, indem ihr anonym im Forum euch über andere lustig macht. Als hättet ihr sonst nichts zu sagen im real life. Ich wünsche mir wieder themenbezogene Beiträge. Ich hab meinen H3 non Neo jetzt den 4. Monat. Ich hab das Gfühl, dass die Power so langsam rausgeht. Die besten Phase hatte der Belag nach dem 1. Retuning Ende Januar. Der Spin lässt nach, der Schwamm gibt nicht mehr so viel Speed. Der Belag ist aber immer noch gut, im Endeffekt macht es für mein Niveau kein Unterschied, die Platzierung ist viel wichtiger. Im letzten Punktspiel hab ich die Gegner im Hintergrund gehört "Mann ist da viel Spin drin". Auch wenn ich es persönlich leicht anders empfinde, scheint da immer noch einiges drin zu sein. Vielleicht hab ich mich aber auch nur daran gewöhnt. Die Saison und die Sommerpause macht der noch mit. Ich denke unter einem gewissen Niveau kann man den Belag auch 1 ganze Saison spielen, so wie iras-top es schon geschildert hat. Ich werde trotzdem zum Neo H3 wechseln, ob Provincial oder Commercial weiß ich nicht, vll beides, dann kann ich mir selbst ein Bild machen. Der Vorteil vom Neo ist mMn, dass man den nicht tunen muss (oder zumindest nicht so stark) und er somit länger hält. |
|
|||
|
|||
Ich habe kurz einen H3 commercial getestet und etwas länger einen Blue Whale 2 bis ans maximum getuned und auch einen Joola Brave, der sehr ähnlich ist, ebenfalls fett getuned.
Dazu noch den klebrigen Tibhar Belag, name grade entfallen. Alle waren wenig fehlerverzeihend, gut bei sauber getroffenen Bällen und "schlecht" bzw schwer zu spielen bei Eröffnungen auf halblange Bälle und generell auf US. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich erkläre mir das vor allem aufgrund 2 Eigenschaften: a) geringer Katapult und dadurch mehr Andruck für den selben Schlag möglich, sowie b) Klebrigkeit Kommt dadurch trotzdem weniger zum Durchrutschen, obwohl die Kräfte zw. Belag/Ball ja mit der Härte zunehmen. Nachteile sehe ich im Flip, der geht damit kaum. Generell werden Schläge aus der kurzen Bewegung nicht schnell genug. |
|
|||
|
|||
Vorteile im AS/RS sehe ich natürlich, ich halte prinzipiell auch den Flip für leichter, weil der Ball durch die klebrigkeit etwas mehr geführt wird und man den Flip dann auch geschlossener spielen kann.
Aber ein so harter Belag macht einen Topspin der nicht so viel "Energie" hat, sprich der Balltreffpunkt am Schläger eher langsam bzw weich ist, sehr schwer. Den gleichen Effekt sieht man auch schon bei sehr harten ESNs. Was kurz halten beim AS angeht: Ich kann da nur jedem empfehlen, der damit Probleme hat, die Ausholphase zu verkürzen. Dazu das Handgelenk etwas "rausnehmen". Dann klappt ein kurzer aufschlag auch mit einem Samba+, bei kaum Schnitteinbußen. Genauso wie ein Balltreffpunkt in der steigenden Phase bei einem kurzen Rückschlag. In beiden Fällen wird es schon beinahe schwer einen langen Ball zu produzieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geh ich in den Donic Bluefire Thread und reg mich über alle Leute die den spielen weil ich den Belag scheisse finde? NEIN, aber andere machen das hier. Das ist purer Narzissmus wie sich hier manche Leute benehmen, ab zum Doktor mit euch!
|
|||
|
|||
ich finde es auch interessant das es immer in diesem Thread passiert. Was ist das Problem? Seid ihr neidisch? Habt ihr keine Frau und Kind an eurer Seite um die ihr euch kümmern musst? Frag mich wirklich was das Problem ist, hier gehts um coole Beläge, jeder der nichts produktives zu schreiben hat auf Wiedersehn!
Jetzt zum Topic: H3 prov. ist auf jeden Fall spinniger als ein Neo H3 bei ca. gleicher Geschwindigkeit mit selben Tuning. Neo H3 ist nur etwas katapultiger, oder einfach gesagt bouncier (wohl der treffenste Begriff).
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von pibach (06.03.2014 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Flips: Die gehen sehr kontrolliert. Aber so kontrolliert, dass kein Tempo mehr drin ist. Da kann ein bisschen Katapult ebenfalls nicht schaden. Wie findet ihr den H3 eigentlich beim Schießen, wenn der Gegner in der Ballonabwehr ist? Man sieht ja immer, dass die Chinesen den Schläger drehen und mit ihrem T05 schießen. Ich find den H3 aber gar nicht so schlecht. Ich kanns ned erklären warum, aber es war bisher wesentlich erfolgreicher als mit meinem Omega V Tour. Zitat:
Er will mir immer weiche Beläge andrehen, aber ich bleib bei meinem Betonkloppern.^^ Geändert von Totorooo x3 (06.03.2014 um 13:13 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|