|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Timo Boll nur bis 2005 in der 1. Bundesliga?
Zwar ist es erfreulich dass er mindestens bis 2005 in Gönnern bleibt, aber plant ein Spieler seines Kalibers nicht schon weiter? Was ist eure Meinung? In der neuen Online Zeitschrift hier nachzulesen: http://www.tischtennisinside.de/seite_1/ nebenbei: Jan-Ove Waldner bestätigt auf der Seite 6 http://www.tischtennisinside.de/seite_6/ seinen Verbleib in Plüderhausen. |
|
|||
|
|||
Hallo.
Zitat:
Naja... man weiß ja nicht, wo es hin geht. Vielleicht steht ja doch der Wechsel irgendwo im Hinterstübchen... Dü ruft vielleicht doch irgendwo. Und neulich schrieh der Verein schon um Finanzhilfe... Zitat:
Soll er. Finde ich gut. Grund meiner Antwort ist aber www.tischtennisinside.de: Die Meinungsmache in der Zeitung geht mir ein wenig zu weit. Wenn sich die Zeitung online so hinter die Meinung des Nationaltrainers oder des DTTB stellt, dann sollten sie sich meiner Meinung nach auch der Kritik stellen und anders lautende Meinungen / mails oder ähnliches zu lassen. Der Artikel zur Ablehnung der Liga- Verkleinerung klang schon ein wenig beleidigt. Und das ist nur ein Beispiel. Schlecht ist die "Internet-Zeitung" nicht. Lese ich auch gerne. Nur die Meinungsmache stößt mir ein klein wenig sauer auf. Wenn diese Zeitung nun auch noch von "unseren" Beiträgen, d.h. vom DTTB finanziert wird, dann sollte man die Öffnung für Kritik sofort einfordern.
|
||||
|
||||
Zitat:
(bitte sorry für das Off Topic hier liebe Moderatoren) Nachdem ich meinen Beitrag verfasst hatte, habe ich genauso gedacht wie Du oben schreibst. Die Meinungsmache der Zeitung geht mir nachträglich auch entschieden zu weit. Eine Seite für Kritik der Leser, sehe ich nicht. Der Artikel über Manager R. Ihle (las ich erst nach dem Posting hier), ist ehrlich gesagt total beleidigend, selbst für jeden objektiven Leser, der die Sichtweise von Manager Ihle nicht teilt!! Ich kann die Zeitung daher im Nachhinein nicht empfehlen, sorry. Nochmal an die Moderation: sorry dass dies hier zu off topic abdriftet, aber das muss ich schon so loswerden, der Neutralität und objektivität wegen. Sonst denkt evtl. einer dass ich hier Reklame machen wollte und auf der Seite der Zeitung stehe. Daher ist mir meine Klarstellung wichtig. Danke! Geändert von Eddi (27.04.2004 um 11:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rösner wechselt wohl zum TSV Hagenburg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde gerne mal eure Meinung zu solchen "Ausländertruppen" horen. Finde es jedenfalls schade,daß man lieber auf Benjamin Rösner verzichtet und dafür nen Ausländer holt,auch wenn es ein Superspieler wie Korbel ist. PS:Klar hat Rösner vielleicht noch nicht die entsprechende Spielstärke,aber man würde ein gutes Vorbild abgeben,wenn man ihn integrieren würde. Also,was ist eure Meinung dazu? |
|
|||
|
|||
Benny ist einfach noch nicht so weit, Bundesliga spielen zu können. das hat man im spiel gegen smirnov und cioti gesehen. was hat er davon, wenn er dauernd auf die nuss kriegt in der bundesliga? da finde ich es wesentlich vernünftiger, wenn er zweite liga vorne oder mitte spielt und sich peu a peu das selbstvertrauen aufbauen kann, das er braucht, um auch im oberhaus bestehen zu können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es spielen Boll,Roßkopf,Hielscher,Wosik,Franz,ZFK,Steger,Süss,Feth,Keinath,Stehle und für 2 Spiele Schlichter und haben alle teils sehr gute Leistungen gezeigt. Das sind 12 Deutsche die in der Bundesliga spielen (Herr M. ist ja inzwischen anderer Nationalität), dazu kommen noch die Spieler die mittlerweile einen deutschen Pass haben oder seit so langer Zeit hier spielen das sie als TT-Deutsche gelten. Trotzdem es nicht mehr (aus meiner Sicht) die Ausländerschwemme gibt hat die Bundesliga ihren Status als zumindest beste Liga Europas gehalten und Deutschland ist im Welttischtennis auch wieder ganz vorne und zwar aufgrund dessen das viele Deutsche mittlerweile in der Bundesliga spielen und nicht mehr nur 2. Liga.
|
|||
|
|||
Nach Stefan Feth verlässt nun auch Meng Xian-Jian den TTC Ka-Neureut/DJK Offenburg und wechselt nach Grenzau.
Quelle: www.ttc-karlsruhe-neureut.de
|