|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
Zitat:
![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab mich auch auf eines der Bilder erkannt. Etwas ausgepowert würd ich sagen. Na ja, ich hatte gerade 3 Stunden Autofahrt hinter mir. Frage deshalb auch sie um die Erlaubnis für eine Kopie.Bild IMG_7485.JPG. Andreas möchte sich gerne das Bild seines neuen Kumpels DirkLion kopieren, vorausgesetzt der hat nichts dagegen. Bild IMG_7304.JPG. Andreas kann ja beim nächsten Mal eine Kostprobe Kulmbacher Bier als Hornorar mitbringen MfG Ute Eichner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dein Text zu Noah Kaminskys Song ist doch schon ganz gut. Er ist, glaube ich, auch der original artist von "Red Red Wine". Da kann man vielleicht auch was draus basteln, wobei der Text schon so gut paßt in diesem Vers, wenn man nur die erste Zeile ändert. Blue Blue Palio Stay close to me Don’t let me be alone It’s tearing apart My blue, blue heart Wir könnten aber auch mal was Deutsches (Ideal-Blaue Augen) ins Spiel bringen: Blos deine glatten Noppen machen mich so sentimental, so glatte Noppen Wenn ich Dich so anschau, werden mir die Regeln egal, total egal Deine glatten Noppen sind phänomenal, kaum zu glauben Was ich dann so plane, ist nicht mehr normal, nicht mehr normal Das ist gefährlich, lebensgefährlich, echt kriminell! Und um Tony_Iommi Freude zu bereiten, kann man aus "Iron Man" sicher auch noch einen "Palio Man" machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich helf euch ain bisschen. Schaut mal auf www.tinnitussen.de nach. Ideen willkommen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() w |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deutsch kommt natürlich auch gut. Wer kennt nicht den Rühmann-Hit "Palio Blue" (La-le-lu, nur der Mann im Mond schaut zu)? Palio Blue, nur der echte Fan schaut zu, wenn die Bälle schön flattern, drum stör auch du. Palio Blue, Stechblock, Druckschupf, das warst du, doch sie mussten ihn verbieten, dennoch stör auch du. Sollen wir mal nen eigenen Thread eröffnen? "Palio Songs" oder gar etwas allgemeiner:"Tischtennislieder"? Mir fallen da bestimmt noch ein paar ein...;-) Gruß, Uli P.S. Dein Blaue Augen Cover ist natürlich super.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @TT-Gaukler: Hey, ich hab mir den ganzen nächsten Tag vor Ärger in den gebissen, dass ich nicht mehr vor Ort war.Gerade mit Dir hätte ich mir noch ein Match gewünscht. Und überhaupt war ich immer noch total aufgedreht vor Spiellust... Naja, das nächste Mal dann. Gruß
|
||||
|
||||
|
Hihi, jetzt ich:
![]() Do mähst et TT-News-Forum ahnWir sollten langsam das Studio mieten ![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
büffelschnitt, wfox, nacki (hat noch jemand nen song getextet?):
ihr seid zu geil - hiermit bestelle ich bereits die erste cd vor, hol sie auch gerne persönlich ab und zahle sogar bar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|