|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Bin leicht irritiert...
Zitat:
Du warst doch schließlich derjenige, der dieses vermeintliche Problem" thematisiert hat... Stell dich jetzt mal bitte Deiner eigenen Aussage und unterlass`diese schwachen Versuche des Zurückruderns. |
|
||||
|
||||
@Peter Igel: Die 14jährigen vielleicht schon, aber sicher nicht die 5 - 10jährigen. Die Vorbildfunktion greift immer und da gibt es keine Doppelmoral als Ausrede ! Und selbstverständlich hast du Recht: Auch das Rauchen sollte an öffentlichen Plätzen komplett verboten werden und die Zigarettenschachtel sollte endlich mal wieder teurer werden...
|
|
||||
|
||||
@Kakerlake
der erste vernünftige Beitrag, den ich von Dir lese. Aber auch für Dich gilt, Weltverbesserer sind zum Scheitern verurteilt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Inhaltlich ist das eh verworren, was du schreibst, aber wenn Du wenigstens mal das ein oder andere Komma setztest, würden Deine Beiträge zumindest syntaktisch verständlich sein.
Dennoch würd`ich Dich gern kennen lernen , sei es , um ein Bier mit Dir zu trinken ,oder aber, um Dir einen aufs Maul zu hauen. Oder beides. |
|
||||
|
||||
@Peter Igel: Es heißt "...das einE oder andere Komma..." und nicht "...das ein oder andere Komma...". So viel zu diesem Thema.
Du hast mich ja nicht gerade lange ignoriert. Aber es paßt natürlich ins Bild. Du stehst eben nicht zu deinen Aussagen, was ich ja eigentlich auch gar nicht so schlimm finde. Nur: Fordere es dann auch nicht so vehement von anderen. Das wäre doch nur fair, oder ? Du mußt auch nicht gleich aggressiv werden, weil ich ausnahmsweise mal Recht habe. |
|
||||
|
||||
Jetzt ist es an der Zeit, mich zu offenbaren:
"Kakerlake" ist mein Zweit-Account, und ich führe gleichsam einen Monolog, in Ermangelung adäquater Gesprächspartner.... Hoffe, dass ich meine "zweite Person" jetzt ablegen kann; ganz sicher indes ist das nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS. Ich würde meinen, es heißt "das ein oder andere Komma"... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hoffe aber, dass Peter nächstes Jahr mit Hittfeld so eine fast vertragsmäßg festgeschriebene Wette wie mit Jever macht. Dann würde ich ihn auch in Hittfeld mit einer Kiste Becks (bzw. einem anderen Bier aus seiner Top20-Liste) begrüßen und innerhalb von 2,5Minuten austrinken. ![]() Hoffe der Nikolaus hat euch reichlich beschenkt! Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Hallo Jan ich werde auch zum Spiel Hittfeld-Langförden erscheinen. Bin schon gespannt auf Peter Igel, den ich nur über seine Einträge im Forum kenne. Vielleicht kommt auch die Kakerlake zu diesem Spiel, dann können wir ausführlich nach dem 3-4 Kasten Bier egal welcher Sorte alles noch mal aufarbeiten was die letzte Zeit so passiert ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.