|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Wie sind denn die Spiele gelaufen? Wer hat wo gepunktet und sind beide Mannschaften komplett angetreten? Bitte um nähere infos!
Gruß Igor |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War wirkich ein guter Auftritt des TTV Waltrop. Es begann mit einem 2:1 in den Doppel für Waltrop. Adamowski / Eifert verlieren in fünf. Da war ich noch nicht in der Halle, aber beide waren der Meinung, das es auch hätte 3:0 für den TTV stehen können. Saustarke Leistung von Jakob. er macht oben beide. Westhoff gewinnt gegen Wannemüller. Somit war das 0:4 aus dem Hinspiel in ein 3:1 gedreht. Respekt In der Mitte gewinnt "nur" Stefan Eifert gg Geelen. Unten macht Edelreservist Knieper beide. Marc Breiter muß gegen Ulber gratulieren. (was nicht wirklich schlimm war, denn hätte er den Punkt gemacht, hätte es 9:5 gestanden und wir wären im direkten Vergleich genau einen Satz schlechter gewesen...) Von allen sechs Waltropern eine vor allem kämpferisch gute Leistung. Es ist immer ein blöd dann einen hervorzuheben, da wirklich alle gut waren, aber was "unsere kleine Nr. 1" gestern gezeigt hat verdient echt Respekt. Damit nochmaligen Glückwunsch ins Münsterland Bis denn SN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Igor |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hehe Wünsch ich den Hernern auch!!! Nur nicht gegen uns!!! Bis denn SN |
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Altenessen noch einmal Glückwunsch nach Waltrop. War ne starke Leistung. Die wesentlich heissere Manschaft hat am Ende gewonnen, was wahrscheinlich auch ein bißchen mit eigener überzogener Siegessicherheit zutun hatte. Außerdem war diesmal auch das Glück mit dem Tüchtigen: Was sich die Herren Adamowski und Co. da so an entscheidenden Nassen reingeschraubt haben, habe ich in dieser Extremform in meiner ebenso langen wie erfolglosen Karriere noch nie gesehen. Der 2er hat mir das komplette Spiel geklaut und wenn es in anderen Matches eng wurde, hat die Halle am Ende immer nur noch auf die Art des nächsten Nassen von Waltrop gewartet, denn dass er jetzt kommen musste war allen klar.
Bei 9:9 im fünften am Ball vorbeizuhauen ( zu bewundern im Spiel des Autors gegen die waltroper Nummer 1) ist dann wohl eher in die Rubrik eigene Doofheit einzuordnen. Überhaupt soll das Geschriebene die Leistung der Gäste in keiner Weise schmälern . Der Sieg ging klar in Ordnung!! Zum Glück haben wir es besonders dank der routinierten Leistung unseres 3ers immernoch in der eigenen Hand unser Ziel die Aufstiegsrunde aus eigener Kraft zu realisieren und dieser "Schuss vor den Bug" war vieleicht gar nicht so schlecht. Also: Nichts entschieden, aber leichte Vorteile immernoch bei Altenessen. Wird bestimmt ein spannendes Saisonfinale... PS: Frintrop trinkt doch bestimmt gerne mal ein kühles kostenloses Bierchen auf einen evtl. Sieg gegen Waltrop, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts eigentlich bei uns in der Liga schon Wechselgerüchte oder sind neue Leute in Planung????
Gruß Igor |
|
|
|||
|
|||
|
Dürfte dir/euch doch wohl eh egal sein oder?
![]() Habt ihr denn was für die Oberliga in Planung? Mich würde mal dieses scheiß Ergebnis aus Suderwich interessieren! Wie kommt denn sowas zustande? Jetzt müssen wir 2 Spiele gewinnen um drin zu bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
spiele seit 6 Jahren in der VL2, meine Liga liegt mir doch am Herzen! Also raus mit der sprache unsere Planungen sind im gange!
Igor |
|
|
|||
|
|||
|
Oberliga, Oberliga ... Hey, Hey !!!!!
Glückwunsch an die Stemmerter ... MÄCHTIGES DING !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga. Auch wenn die Klasse lange nicht so stark war wie letztes Jahr oder die diesjährige Verbandsliga Gr. 1 habt Ihr eine tolle und vor allem konstante Leistung geboten. Dieses Jahr konnten Euch ja selbst Aussetzer von Langehaneberg nicht gefährden! Scherz!!!!! Mit Eurer guten Jugendarbeit und vor allen den eigenen Leuten hattet Ihr es auch mehr als verdient.Im nächsten Jahr geht es allerdings anders zur Sache. Die Oberliga und vor allem der TTV Metelen freut sich auf heiße Fights.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|