|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
Die neuen Aufstellungen sind unter wttv.de zu lesen.
Ich glaube BVB II will noch aufsteigen. Waltemode an 1, Peters an 5. Es wird die unabsteigbaren dann wohl treffen. |
|
||||
|
||||
@ Gul Acram: Naja, mit Aufstieg ist beim BVB II veilleicht ein kleines bisschen optimistisch
Die eine oder andere Umstellung ist verständlich!!! Bei uns ist Waterkamp von 4 nach 2 hochgerrutscht. Sorry Hendrik, aber jedes Mal direkt gegen den Einser, das wird hart!!! Mitte sollte aber dennoch wieder das große Plus des TTV sein!!! Nachteil: Die Doppel müssen umgestellt werden, zumindestens kann Waterkamp/Rottmann jetzt nicht mehr Doppel 3 spielen. Spielen sie halt wieder Doppel 1, wie in der VL Kowalzck von Schwerte an 1 zu setzen ist auch logisch, bei der Statistik. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass Nübel von Warstein weiter "nur" Mitte spielt (mal nen fetten Gruß an alle Warsteiner, man sieht sich!!!) Wie wars eigentlich in Bratislava??? Dass Balashov von Holthausen immer noch unten spielt versteht sowieso keiner, naja: Ist halt der Willkür des WTTV zuzusprechen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Also meiner Meinung nach sind diese Aufstellungen vom WTTV nicht zu beanstanden. Von Willkür kann da wohl keine Rede sein, da man eigentlich keine gescheiten Argumente für eine Änderung der Aufstellung finden kann. Was die Änderungen in unserer eigenen 1. betrifft, ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. Was spielt der Hendrik aber auch mal wieder für 'ne starke Serie? Verliert er nur ein paar Spielchen mehr, wäre alles beim alten geblieben. Dennoch glaube ich nicht, dass Hendrik oben untergeht. Ich denke, dass er annähernd die Bilanz erreichen kann, die auch Heiko erzielt hat und dafür ist Heiko in der Mitte dann ja schon 'ne anständige Hausnummer! Dass er und Kolja nunmehr kein Doppel 3 mehr spielen dürfen, wäre allerdings auch dann der Fall, wenn sie ihn nur an Position drei gesetzt hätten, denn Kolja ist ja auch einen Platz hochgerutscht! Zudem glaube ich nicht, dass uns diese zwangsweise Doppelumstellung deutlich schwächen wird. Die holen die notwendigen Pünktchen auch so! Naja, ich hoffe es zumindest! Gruß, eenemeeneKlaus |
|
||||
|
||||
Jetzt hastes mir aber richtig derbe gegeben!!!
Grüße gibts net, könnt ihr ja auch nicht!!!
|
|||
|
|||
nachträgliche Umstellung:
BVB Peters nun schon auf Pos. 2 Schwerte: 1.Dohle 2.Kowalczyk 3.Becker nun passt es wieder von der Spielstärke her... sonst ist mir nichts aufgefallen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie kommt es denn zu solchen nachträglichen Änderungen? Zuerst war eure Aufstellung durch, dann wird sie nochmal geändert? Habt Ihr selbst eine Änderung beantragt? Oder hat der WTTV nochmal eingegriffen? Auch "Unten" wurde nochmal getauscht! Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und wenn Bergneustadt 2 auch noch zurückzieht, steigen schon 2 von 3 Mannschaften aus der Aufstiegsrunde auf.
|
Lesezeichen |
|
|