|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Offenthal - TSV Kl.-Umstadt 5: 9
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst wenn thwe28 zurück nach G-U geht, G-Z verstärkt wird und O-R richtig stark wird, sollte es für KU bei dem Vorsprung reichen. Außerdem habt Ihr's Euch verdient! Ober-Roden kann dann perspektivisch eine Saison später angreifen. Allerdings wird Groß-Umstadt dann auch wieder stark sein, wenn ich das richtig verstehe, und nicht so eine "verkorkste" Vorrunde hinlegen. Naja, jedenfalls können sich jetzt alle auf viele spannende Spiele freuen. Nur für Offenthal sieht's ziemlich bitter aus...
|
|||
|
|||
Zitat:
Da weiß ich ja noch garnichts davon!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausgezeichnet ist aber ein bisschen übertrieben!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aus www.echo-online.de von NoF 17.11.2004
Mümling-Grumbach spielt zu Hause 8:8
Übers Wochenende stand der neunte Vorrunden-Spieltag im Terminplan der Tischtennisklassen auf Bezirksebene. ... Den Tabellensechsten TGS Jügesheim hatte der Drittplatzierte TTC Mümling-Grumbach am Samstag zu Gast in der Gruppe 1 der Bezirksliga. Den Zuschauer wurde hier ein starkes und zum Teil auch dramatisches Spiel geboten. Durch zwei Siege der Doppel Faulhaber/Schneider sowie Krohnke/Krall ging der TTC mit 2:0 in Führung. Nachdem diese auf 4:2 ausgebaut wurde, geriet der TTC nach einem Zwischenspurt der Gäste jedoch mit 4:6 in Rückstand. In dieser Phase kam es nun zum bereits angesprochenen dramatischen Teil. Stefan Krall lag in seiner Begegnung bereits mit 1:2 Sätzen und mit 2:7 zurück, nach einem Time-Out kam er aber wieder ins Spiel zurück und gewann im fünften Satz mit 14:12. Am Nachbartisch lieferte sich Michael Krohnke mit seinem Gegenüber Winter ebenfalls ein hart umkämpftes Match. Nach Abwehr von insgesamt fünf Matchbällen gewann Krohnke ebenfalls noch mit 14:12 im fünften Satz. Nach diesen Erfolgen zum 6:6 verbuchte der TTC auch die nächsten beiden Partien zum 8:6 auf der Habenseite, doch nach dem Verlust des letzten Einzels ging dann auch noch das Abschlussdoppel in fünf hart umkämpften Sätzen, zum allerdings gerechten 8:8 verloren. Garanten des Teilerfolges waren vor allem Martin Schneider und Michael Krohnke mit je zwei Einzelsiegen, sowie je einem gewonnen Doppel. Die restlichen Zähler holten Stefan Krall und Gernot Koche. „Jügesheim war der erwartet schwere Gegner, die Partie hatte nach dreieinhalbstündigem Kampf mit Sicherheit auch keinen Verlierer verdient. Wir bleiben damit zu Hause weiter ungeschlagen“, so ein alles in allem zufriedener TTC-Sprecher Michael Krohnke. |
|
|||
|
|||
AW: Aus www.echo-online.de von NoF 17.11.2004
Hi,
ja genauso ist es gelaufen. Nun hat Groß-Bieberau mit einem Sieg gegen Gr.-Zimmern die Chance auf den zweiten Platz. Wird bestimmt ein interessantes Spiel werden. Ich befürchte das wir nicht komplett gegen Kl.-Umstadt antreten können. Schneider im Urlaub und Faulhaber hat einen wichtigen privaten Termin. Wenn die Nr.1+Nr.2 fehlt wird das bestimmt eine klare Angelegenheit für Kl.-Umstadt. Schade nur, daß sich hier kein Ausweichtermin gefunden hat!!!! Gruß Allroundplayer |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Hi Allroundplayer!
Das ist ja die große Chance für mich als Nachwuchstalent die Klasse aufzumischen. Habe mein halbes Leben auf so eine Gelegenheit gewartet und werde gegen Kl. Umstadt mein bestes TT spielen. Bis bald Suffbock |
|
||||
|
||||
AW: Aus www.echo-online.de von NoF 17.11.2004
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|