|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Zitat:
Priesley im 5. zu 9 gegen Schröder Ersatzmann von Osterath sowohl im Doppel als auch im Einzel Superspiel war Erkis gegen Priesley (3-1) . Man sah daß das Spiel von 2 Spielern bestritten wurde, die den Titel "bester Spieler im vorderen Paarkreuz" unbedingt gewinnen wollten. Erkis ist ein würdiger Träger !!!!!!!! Kompliment an die Düsseldorfer die alle sehr sehr sympatisch rüber kamen. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. "Ich bin nicht dein Freund, Penner" |
|
|||
|
|||
Zitat:
----------------- ...danke für die Infos.....das heißt wohl: beste Spieler der Liga heißen wie folgt: Oben: Erkis zu drei Mitte: Löper zu null Unten: Müller zu eins alle Osterath.... richtig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die größte WILDSAU der Liga ist doch immer noch der gute alte JO!!! (Auch wenn er seinen "Kloppstock" in der falschen Hand hält.... ) Greetz Hamas
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Düsseldorf bekommt die beiden letzen Spiele 0:9 gewertet.
Grund: Falsche Aufstellung: Haben Amizic vor Sengewald aufgestellt. Und das in der Verbandsliga!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube aber, dass längst nicht alle wissen, dass festgespielte Spieler in der gleichen Reihenfolge aufgestellt werden müssen, wie zu Beginn der Saison, sowas hört man immer wieder ... |
|
|||
|
|||
Genau wie man gedacht hat waren die Spieler in den einzelnen Paarkreuzen die Besten.
Oben:Erkis normal mit 16:3,Priestly zu 5,Hamböker zu 6 genau wie Heister P und Schettki T bei den letzgenannten dachte ich die spielen ein wenig besser,Schröder wird sicherlich besser als in der Hinrunde spielen,und Leute wie Dimmig,Schettki N und Holz spielen ungefähr das selbe Ergebnis. Mitte:Loeper,Kopittke,Luo,Karas,Porten und Spytek die anderen fallen ab. Unten:Müller,Keil |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Schröder bin ich mir auch relativ sicher. Erstaunlich, was der Junge in dem Alter in Wegberg gespielt hat. Ansonsten ist es oben manchmal eng. Leute wie Claussen, Patza und unser Dirk Brentjes können an guten Tagen den ein oder anderen von Dir genannten durchaus schlagen. In der Mitte bin ich aber der Meinung, dass unser Markus Thönnissen vielleicht eingreifen kann. Der Sieg gegen Kopittke sollte ihm Auftrieb geben. Unten: Sebastian Keil, na warten wir mal ab, der ein oder andere wird mit seinem Spiel in der Rückrunde vielleicht besser zurecht kommen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Mit Peter Urbahn Mitte : 13:5
und Holger Brandt Unten : 11:2 hat der TTC-Bärbroich ebenfalls zwei Spieler mit starken Bilanzen in ihrem Paarkreuz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tolle Vorrunde, Herzlichen Glückwunsch!
|