|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 04/05
ZENSIERT
Geändert von Frank Langen (02.02.2005 um 15:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leben ist hart - Beläge sind weich. Geändert von tupsi1 (02.02.2005 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
miauz18, hinter dem sich übrigens Dr. Reiner Stosch von der DJK Hermannia Dünnwald verbirgt, ist glaube ich nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Von daher sollte man nicht zuviel von ihm verlangen. Aber lieber Reiner, Du kannst Deinen süßen Hintern ja mal nach Kerpen-Mödrath schwingen, dann kann ich Dir mal die Stoßstange polieren. ![]() Im übrigen weiss ich gar nicht, was Du gegen Homosexuelle hast. Ich persönlich habe gerade beruflich sehr viel mit welchen zu tun und kann nichts schlechtes über sie sagen. Im Gegensatz zu Dir... |
|
|||
|
|||
Irgndwann ist es auch genug, Reiner. Alle sind auf Dich aufmerksam geworden.
Aber irgendwann reicht es auch, schließlich ist das hier ein TT-Forum. Wenn Du weiter so einen Mist schreibst nimmt Dir niemand den "Dr." ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte nur jemand mal dem Philippe Bescheid sagen, was hier so geschrieben wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war nicht weiter abfällig geschrieben, sondern genauso, wie ich es hier jetzt auch von mir gegeben habe. Dann schrieb ich noch, dass deren Mannschaft von vor 4 Jahren mit Markus Müller & Co. eine in meinen Augen seltsam zusammengewürfelte Truppe gewesen sei. Das war's. Auf jeden Fall rief mich Reiner daraufhin an und pöbelte mich am Telefon regelrecht an. Naja, ich habe das dann halt nicht ganz so für voll genommen, und meinte, er solle mal runterkommen und das mal nicht so persönlich auf sich beziehen, schliesslich sei das nunmal meine Meinung. Kurze Zeit später postet hier ein gewisser "miauz18" ins Forum und im Bergheimer Forum ein User mit dem Nick "elip". Von der Art und Weise seine Formulierung her hatte ich sofort den Verdacht, es sei Reiner. Vor allem, weil diese Beiträge kurz nach unserem Telefonat eingestellt wurden. Auf meine Frage, ob er zufällig von der rechten Rheinseite sei und seine Telefonnummer mit einer "6" beginne, bestätigte "miauz18" dies. Und nun guck mal in Dein Jahrbuch, Oberliga Gruppe 3, welche Telefonnummer der liebe Reiner hat... ![]() Das würde ausserdem auch zu Philippe passen, da auch er in der Oberliga 3 spielt. |
|
|||
|
|||
Ich habe das auch gelesen was der Miauz18 über Gärtner geschrieben hat in der Oberliga 3. Wenn Miauz18 wirklich Rainer Stosch ist dann kann ich nur sagen, dass der Gärtner den Stosch zum diesjährigen Rückrundenauftakt auseinendergenommen hat. Ich meine mich erinnern zu können das der letzte Satz zu 1 war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu kann ich nichts sagen. Aber mal ganz abgesehen davon, ob der Gärtner den Stosch jetzt auseinander genommen hat oder gegen ihn eingegangen ist - es ist doch eine bodenlose Frechheit, so über jemanden hier herzuziehen, oder nicht?! Sicher gibt es Leute, für die ist Tischtennis alles im Leben. Und das ist ja auch gut so, aber irgendwann muss man auch die Kirche im Dorf lassen finde ich. Zumal der Gärtner ein sympathischer Sportskamerad zu sein scheint, der alles andere als unsportlich ist... |
|
|||
|
|||
Ich bin mir nicht so sicher, ob es wirklich der gute Reiner ist. So wie ich Reiner kennengelernt habe, traue ich ihm sowas nicht zu. Daß er Ralf impulsiv am Telefon zusammengefaltet hat, ist was anderes, aber ich denke nicht, daß er so viel Energie darauf verwenden würde, hier im Forum derartig hartnäckig Stunk zu machen.
Wie auch immer: Konsequentes Ignorieren hilft!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.