|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der letzte Vorhang
Dann will ich auch mal tippen,
Ostbevern - Schloß Neuhaus 8:3 ( Ostbevern ohne probleme) Detmold - Laggenbeck 8:2 (Detmold kann nichts passieren) Geseke - Lendringsen 5:8 ( Geseke wird alles versuchen, aber es wird nicht reichen) Waltrop - Fröndenberg 7:7 ( ein ausgelichenes spiel ) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Neuhaus morgen wieder mit Witte fuer Struck, der endgueltigt auch fuer die Relegation ausfaellt (Kreuzbandriss). Ostbevern natuerlich morgen klarer Favorit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lockerer Abschluß zum Enden der Saisin. Laggenebeck hatte ohne Dau und Suelmann keine Chance. Partie war noch ca. 50 Minuten beendet.
Ostermann/Tscherkaschin - Esch/Bäumer 2:3 Reichelt/Grüttner - Nickel/Kemme 3:0 Reichelt - Kemme 3:0 Ostermann - Esch 3:0 Tscherkaschin - Nickl 3:1 Grüttner - Bäumer 3:1 Reichelt - Esch 3:0 (damit bleibt er in der Serie ungeschlagen )Ostermann - Kemme 3:1 Tscherkaschin - Bäumer 3:0 Danke erstmal für die Glückwünsche im Namen der Mannschaft Jetzt freuen wir uns auf den Saisonhöhepunkt mit der Partie gegen TTV Altenessen
|
||||
|
||||
|
Ostbevern - Schloß Neuhaus 8:0
ostbevern hatte im letzten spiel keinerlei probleme, 8:0 und 24:1 sätze.
jetz können wir uns voll und ganz auf den bezirkspokal morgen und auf das viertefinalspiel gegen oberdrees konzentrieren vielleicht gibts ja ne positive überraschung
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Detmold/Jerxen - SV Cheruskia Laggenbeck 8:1
Glückwunsch zur Meisterschaft,
auch aus Bad Salzuflen. Ein verdienter Erfolg der Mannschaft, und daher wünsche ich euch alles Gute bei den Westdeutschen gegen Altenessen. Ich hoffe aber, dass wir zumindest im Bezirkspokal vor euch stehen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geseke - Lendringsen 6:8 => Auf in die Relegation
Das wars...auf gehts....
Beklas/Menge - Becker, C/Bartnik 3:2 (1:0) Schniedermeier/Berres - Stiller/Becker, A 1:3 (1:1) Schniedermeier - Stiller 1:3 (1:2) Beklas - Becker, C 3.1 (2:2) Menge - Becker, a 3:1 (3:2) Berres - Bartnik 2:2 (3:3) Schniedermeier - Becker, C 3:2 (4:3) Beklas - Stiller 0:3 (4:4) Menge - Bartnik 3:1 (5:4) Berres - Becker, A 0:3 (5:5) Menge - Becker, C 3:1 (6:5) Schniedermeier - Bartnik 1:3 (6:6) Beklas - Becker, A 2:3 (6:7) Berres - Stiller 2:3 (6:8) |
|
|
|||
|
|||
|
nächste Saison
Hi@all,
ich wollte abschließend zu dieser Saison nochmals alle fragen wie es mit euren Mannschaften weiter geht?!Wer spielt nächste Saison weiter inner Jungen Verbandsliga, wer geht inne Herren oder wechselt den Verein???Ich kann jetzt schon sagen das wir nächstes Jahr nochmal mit der selben Besetzung inner Jungen Verbandsliga spielen werden, um diesmal erster zu werden und vielleicht unseren Traum erfüllen zu können, indem wir es schaffen zu den deutschen Meisterschaften zu kommen!!!Aber wie geht es mit euch weiter???Mir hat das alles mit dem Forum sehr gut gefallen und ich hoffe das es nächste Saison damit weiter geht...und sich viele Mannschaften an dem Forum beteiligen...also...wie siehts bei euch aus?Wie síehts mit euren Mannschaften aus? Na dann...schöne Grüße aus Ostbevern...bis vielleicht nächste Saison!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: nächste Saison
Zitat:
Simon Flörkemeier und meine Wenigkeit verschwinden in der Herren Bezirskliga, David Mieloszynski hört ganz auf wie auch Christian Herzberg und Dennis Gerken ist genau wie ich zu alt und wird wahrscheinlich Herren Kreisliga spielen. Ich wünsche allen die auch noch nächstes Jahr spielen werden viel Glück. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei euch wusste ich ja schon so ungefähr wie das bei euch nächstes jahr abläuft , ich wünsche euch beiden viel Erfolg inner Herren Bezirksliga!Aber wisst ihr auch schon wie wo ihr spielen werdet(welches Brett)?Weiß einer wie es in Fröndenberg aussieht?wie spielen die nächstes jahr?oder wie siehts aus mit Geseke(P.S.:Ich wünsche euch viel Glück in der Relegation!), wenn ihr drin bleibt?!Oder Schloß Neuhaus(euch ebenfalls viel Glück inner Relegation!)? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=BSV Kroes]@Linke-Klebe
bei euch wusste ich ja schon so ungefähr wie das bei euch nächstes jahr abläuft , ich wünsche euch beiden viel Erfolg inner Herren Bezirksliga!Aber wisst ihr auch schon wie wo ihr spielen werdet(welches Brett)?@ BSV Kroes: Es ist noch nicht ganz sicher, aber ich werde wohl an vier spielen und simon an fünf. Das kann sich aber noch ändern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|