|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005
das geht hier ja zur sache, mal wieder jemand, der sich für einen geziehlten angriff zum zwanzigtausendsten mal neu anmelden musste.
du hast es geschafft, zu provozieren, herzlichen glückwunsch!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Gut, bei uns wird nicht immer gezapft...
Gerd Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wir lassen lieber zapfen und haben auch viel Spass dabei
![]() Aber schön, dass man ein TT - Vereinsleben auf TT und Bierkonsum reduzieren kann, das erklärt so manches
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche allen Mannschaften eine schöne Abschlussfeier und freue mich auf das Wiedersehen in der nächsten Saison.
Hat wirklich Spaß gemacht! Bis auf das plötzliche Ende im Spiel gegen Kupferdreh! SY AchimB |
|
|
||||
|
||||
|
Nun also doch: die KL-8. machen ein Relegationsspiel, wobei sogar der Sieger absteigen kann, sollte TuSEM in der Relegation der BK scheitern und doch 5 Essener Mannschaften absteigen.
Ich wünsche der 3. von TVE dazu viel Erfolg und das Glück, dass TuSEM es schafft, den Abstieg zu verhindern! Nachdem nun doch bis zu 5 Absteiger aus der BK möglich sind, ist es darüber hinaus zur Ansetzung von 18 (!) Relegationsspielen der 1., 2. und 3. KK gekommen. Das wäre nicht notwendig gewesen, wenn SVM die Regeln der Ersatzstellung beachtet hätte und das Spiel SVM III - Post Oberhausen nicht 0:9 gewertet worden wäre. Dann hätte es max. 4 Absteiger gegeben. Kleine Ursache - große Wirkung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke auch an SVM! Mit dieser wunderbaren Aktion haben Sie ja dem Relegationsspiel noch eine besondere Note gegeben! Aber SVM kann es ja egal sein, wären ja eh aus der Bezirksklasse abgestiegen. (Schade das nur andere Vereine den Schaden haben und nicht der Verein der so was verbockt!) Das so etwas einem der größten TT-Vereine Essens passiert ist mir zudem unerklärlich. Naja, es ist nicht zu ändern, wir werden uns auch dieser Aufgabe stellen und falls wir gewinnen, was schwer genug wird, weiter auf den Nichtabstieg hoffen! ... die Hoffnung stirbt zuletzt... |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich mich anschließen!
SVM,der die Sache verbockt hat, sollte eigentlich dafür gerade stehen! Nur was sollte man machen!?Wären eh abgestiegen! Den jungen Leuten bei SVM kann man bestimmt keinen Vorwurf machen,aber die Alteingesessenen.Sprich 1.Vorsitzender etc. Das sollte man bedenken. Ich finde SVM sollte sich persönlich, vor allem bei den beiden Mannschaften, welche jetzt das Relegationsspiel bestreiten,entschuldigen. So eine Aktion würfelt ALLE Ligen auf Kreisebene durcheinander! UNVERZEILICH! Kann man nur wünschen das wenigsten Tusem drin bleibt damit der Schaden nicht zu groß ist! Bis dahin Grüsse Zwenne |
|
|
|||
|
|||
|
ist wirklich besch..... gelaufen. lefty hat ja schon was zu den auswirkungen gesagt...
@zwenne du hängst dich mit deinem urteil ("unverzeihlich") zu weit aus dem fenster. |
|
|
|||
|
|||
|
@zwenne
du hängst dich mit deinem urteil ("unverzeihlich") zu weit aus dem fenster.[/QUOTE] Das sehe ich wohl auch so.... Das ist alles sehr sehr ärgerlich und tut den betroffene Leuten mit Sicherheit sehr leid! Diese Situation ist aber bestimmt schon öfters vorgekommen auch bei anderen Vereinein, nus das es sich vielleicht nicht so ausgewirkt hat. Fehler passieren und man sollte aus Ihnen lernen , aber jeder Mensch macht halt Fehler (außer vielleicht Zwenne). Außerdem sollte man vielleicht in Betracht ziehen (wie bereits gesagt wurde), daß das Spiel ohne Ismael mit großer whrscheinlichkeit eh verloren wurde und das die jetzt dadurch betroffenen Mannschaften ja auch einen Teil dazu beigetragen haben über die ganze Saison hinweg, daß sie jetzt da stehen wo sie stehen. Wir vom Tusem versuchen jetzt natürlich alles um dem Kreis Essen zu helfen und in der Bezirksklasse zu bleiben. So long |
| Lesezeichen |
|
|