|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Zitat:
Aber zur eigentlichen Sache. Sollte das tatsächlich stimmen, wäre es natürlich recht bitter für die Weinheimer, da sie ohne den Fabian gerade gegen das stärkste Paarkreuz der Hockenheimer (mitte) so ihre Probleme kriegen könnten. Und wenn das mit den 5 Wochen stimmen sollte, würde er ja selbst gegen uns noch fehlen, aber inwiefern das alles den Tatsachen entspricht sollte vielleicht ein Weinheimer hier erstmal klarstellen. Auf jeden Fall mal gute Besserung von meiner Seite. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ja, die Gerüchteküche.... ! |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mich hier mal als Hockenheimer einmischen darf....ich habe selber mal einen dreifachen Bänderriss gehabt, also wahrscheinlich schlimmer als das, was der Fabian durchleidet! War auch ne geile Zeit ironischer Weise. Gott sei Dank damals in der Sommerpause passiert, aber das ist ja egal. Ich sag nur Scheiss Fussball!
Wenn es stimmen sollte wünsch ich ihn eine gute Genesung!!!!!! Sie sind trotzdem stark auch ohne ihn, also abwarten leutchen ![]() Gruss Hartmännle |
|
|||
|
|||
Jo!!!!! Sollte es war sein mim Fabian dann spielen wir gegeneinander. Also wie war das.... 2:0 geführt, dann verloren.Naja mal sehen wie es diesmal ausschaut.
See ya P.S. bist fair |
|
||||
|
||||
Also Jungs hier das erste Ergebinis von unserer Seite aus.
Hockenheim - Plankstadt 9:1 Plankstadt ohne Simon Beschorner und Punktabgabe von Berger gegen Weick. Ansonsten meist alles klar ausgegangen an Sätzen. Morgen noch gegen Oftersheim, danach das zweite Ergebnis. Gruss Hartmännle |
|
|||
|
|||
hi Jungs also das mit dem Fabian stimmt leider. Aber so wie es aussieht wird er wahrscheinlich bis zum spiel gegen Hockenheim wieder fit sein den trotz dem Verband am Bein trainiert der junge weiter obwohl er es nicht sollte. Naja heute gehts los gegen den TTC für uns aber des werden wir auch so gewinnen und des gegen Hockenheim klappt schon.
![]() ALSO CYA JUNGS UND VIEL SPAß HEUTE ABEND BEI DEN SPIELEN CIAOO |
|
||||
|
||||
Nun hier ist das zweite Ergebnis von uns
Oftersheim 3 - Hockenheim 1:9 Verlorenes Spiel: Doppel Geier/Vetter Dann lasst mal hören wie ihr so wart und gegen TTC Weinheim gespielt habt Immerhin wir sind nun Tabellenführer!!!!! Vorerst mal ![]() Gruss Hartmännle |
|
||||
|
||||
Haben den TTC mit 9 : 4 geschlagen.
Verlustpunkte: Doppel: Schneider/Pfeiffer; Einzel: Pfeiffer, Schneider, Tadic. |
|
|||
|
|||
ABEND MÄNNER.
jo wir haben mal wieder gewonnen der TTV aber ich idiot habe verloren ich schäme mich so hea des gibts net hab 2:0 geführt und dann noch verloren aber was solls dafür gibts ja gute andere spieler in der mannschaft die gewonnen haben. MFG CIAO JUNGS |
|
|||
|
|||
Hey Hammond!!!!!!
Macht dir mal keinen Kopf, du hast die ersten beiden Sätze gutes Tischtennis gezeigt und im Doppel warste auch der ,der die Punkte gemacht hat !!!!Bis morgen. Keep Smiling Coppa |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.