Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2005, 01:33
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Kollega
[...] Der Spieler vom TTV Weinheim-West, Fabian Staudenmayer, soll sich einen Bänderanriss zugezogen haben. Immerhin Punkt 4 der Mannschaft mit einer tollen Bilanz. Das würde bedeuten, das er den Weinheimern für mindestens 5 Wochen ausfällt. Somit auch beim Spiel gegen Hockenheim. Interessante Neuigkeiten für die Hockenheimer, was sie sicher freuen wird.

also bis demnächst
Jaja, is klar ne. Welch Grund zu großer Freude, ein 17-jähriger Junge reißt sich ein Band und ist 5 Wochen verletzt. Die Hockenheimer haben bestimmt gleich 'ne Party gemacht. Ich hab' mir letztes Jahr das Aussenband im linken Fuß angerissen und das war so 'ne tolle Erfahrung nicht mehr richtig laufen zu können, die wünscht man natürlich jedem! :confused:

Aber zur eigentlichen Sache. Sollte das tatsächlich stimmen, wäre es natürlich recht bitter für die Weinheimer, da sie ohne den Fabian gerade gegen das stärkste Paarkreuz der Hockenheimer (mitte) so ihre Probleme kriegen könnten. Und wenn das mit den 5 Wochen stimmen sollte, würde er ja selbst gegen uns noch fehlen, aber inwiefern das alles den Tatsachen entspricht sollte vielleicht ein Weinheimer hier erstmal klarstellen. Auf jeden Fall mal gute Besserung von meiner Seite.
Alt 27.01.2005, 18:07
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Jaja, is klar ne. Welch Grund zu großer Freude, ein 17-jähriger Junge reißt sich ein Band und ist 5 Wochen verletzt. Die Hockenheimer haben bestimmt gleich 'ne Party gemacht. Ich hab' mir letztes Jahr das Aussenband im linken Fuß angerissen und das war so 'ne tolle Erfahrung nicht mehr richtig laufen zu können, die wünscht man natürlich jedem! :confused:

Aber zur eigentlichen Sache. Sollte das tatsächlich stimmen, wäre es natürlich recht bitter für die Weinheimer, da sie ohne den Fabian gerade gegen das stärkste Paarkreuz der Hockenheimer (mitte) so ihre Probleme kriegen könnten. Und wenn das mit den 5 Wochen stimmen sollte, würde er ja selbst gegen uns noch fehlen, aber inwiefern das alles den Tatsachen entspricht sollte vielleicht ein Weinheimer hier erstmal klarstellen. Auf jeden Fall mal gute Besserung von meiner Seite.

Ja, ja, die Gerüchteküche.... !
Alt 27.01.2005, 21:28
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn ich mich hier mal als Hockenheimer einmischen darf....ich habe selber mal einen dreifachen Bänderriss gehabt, also wahrscheinlich schlimmer als das, was der Fabian durchleidet! War auch ne geile Zeit ironischer Weise. Gott sei Dank damals in der Sommerpause passiert, aber das ist ja egal. Ich sag nur Scheiss Fussball!

Wenn es stimmen sollte wünsch ich ihn eine gute Genesung!!!!!!

Sie sind trotzdem stark auch ohne ihn, also abwarten leutchen

Gruss Hartmännle
Alt 27.01.2005, 23:18
KönigsCoppa KönigsCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KönigsCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo!!!!! Sollte es war sein mim Fabian dann spielen wir gegeneinander. Also wie war das.... 2:0 geführt, dann verloren.Naja mal sehen wie es diesmal ausschaut.

See ya

P.S. bist fair
Alt 28.01.2005, 23:54
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Jungs hier das erste Ergebinis von unserer Seite aus.

Hockenheim - Plankstadt 9:1

Plankstadt ohne Simon Beschorner und Punktabgabe von Berger gegen Weick. Ansonsten meist alles klar ausgegangen an Sätzen. Morgen noch gegen Oftersheim, danach das zweite Ergebnis.

Gruss Hartmännle
Alt 29.01.2005, 12:08
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi Jungs also das mit dem Fabian stimmt leider. Aber so wie es aussieht wird er wahrscheinlich bis zum spiel gegen Hockenheim wieder fit sein den trotz dem Verband am Bein trainiert der junge weiter obwohl er es nicht sollte. Naja heute gehts los gegen den TTC für uns aber des werden wir auch so gewinnen und des gegen Hockenheim klappt schon.

ALSO CYA JUNGS UND VIEL SPAß HEUTE ABEND BEI DEN SPIELEN CIAOO
Alt 29.01.2005, 20:12
da Hattman
Forenmitglied

Nun hier ist das zweite Ergebnis von uns

Oftersheim 3 - Hockenheim 1:9

Verlorenes Spiel: Doppel Geier/Vetter

Dann lasst mal hören wie ihr so wart und gegen TTC Weinheim gespielt habt
Immerhin wir sind nun Tabellenführer!!!!! Vorerst mal

Gruss Hartmännle
Alt 30.01.2005, 13:08
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben den TTC mit 9 : 4 geschlagen.
Verlustpunkte: Doppel: Schneider/Pfeiffer;
Einzel: Pfeiffer, Schneider, Tadic.
Alt 30.01.2005, 21:35
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ABEND MÄNNER.

jo wir haben mal wieder gewonnen der TTV aber ich idiot habe verloren ich schäme mich so hea des gibts net hab 2:0 geführt und dann noch verloren aber was solls dafür gibts ja gute andere spieler in der mannschaft die gewonnen haben.
MFG CIAO JUNGS
Alt 30.01.2005, 23:50
KönigsCoppa KönigsCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KönigsCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Hammond!!!!!!
Macht dir mal keinen Kopf, du hast die ersten beiden Sätze gutes Tischtennis gezeigt und im Doppel warste auch der ,der die Punkte gemacht hat !!!!Bis morgen.
Keep Smiling

Coppa
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »