Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #331  
Alt 04.11.2004, 10:36
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von superschupfer
Ich denke Grünhöfe wird gegen SAV ordentlich unter die Räder gehen! Der einzige der in dieser Saison seine Stärke ausgespielt hat ist doch Broschk. Mit der ständigen Doppelumstellung werden sie wohl nie mehr als ein Doppel gewinnen. Dann denke oben 4:0. Und alles andere müsste an Vegesack gehen! Wer soll denn da jemanden schlagen!
..da hat sich wohl bei jemanden Frust aufgebaut....und das gleich in seinem ersten Post.

PS: Grünhöfe hat schon 2mal 2:1 Doppel gespielt.
__________________
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 /
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 04.11.2004, 16:07
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Ich tippe mal aufgrund, das ich SAV überhaupt nicht kenne wie der SAV uns wahrscheinlich auch nicht auf ein 7:9 für uns

Doppel 2:1
Oben 1:3
Mitte 2:2
Unten 2:2
ED 0:1

Es wird auf jedenfall ein schön knappes und spannendes Spiel werden. Wie ich so mitbekommen habe ist bei euch bißchen Stimmung angesagt, ich denke mal da werde ich mich wohlfühlen.
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 04.11.2004, 16:33
Benutzerbild von DanyOcean
DanyOcean DanyOcean ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2002
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 44
DanyOcean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vfb Komet - Tus Huchting 2

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Wir haben heute 9:6 gegen Komet gewonnen!

Das allerdings sehr glücklich, da Gasi auf Seiten Komets fehlte. Mir war die Situation ziemlich unangenehm, gerade, weil Komet für uns das Spiel verlegt hat!
Wir auch mit Ersatz. Sczesny fehlte, dafür spielten wir mir Huke (Stadtliga oben)!

Ergebnisse:

Schulze/Lau - Abraha/Huke 3:1
Löwner/Walden - Jensen/Lutzke 1:3
Träder/Homburg - Lehmann/Meyer 0:3

Schulze - Lutzke 3:1
Lau - Jensen 1:3
Löwner - Lehmann 3:2 (13:11 im 5.)
Walden - Abraha 2:3 (11:7 im 5.)
Träder - Huke 1:3
Homburg - Meyer 0:3

Schulze - Jensen 3:1
Lau - Lutzke 2:3 (11:4 im 5.)
Löwner - Abraha 3:0
Walden - Lehmann 1:3
Träder - Meyer 3:1
Homburg - Huke 0:3


Trotz des Fehlens von Gasi, würd ich unser Spiel als stark einstufen.
Ausnehmen möchte ich mich davon! Ich hab wirklich unterirdisch gespielt. Das 1. Einzel hätte ich nach 0:2 und 4:7 im 3. auch verlieren müssen. Keine Ahnung wie das noch umzubiegen war (..in der Verfassung!). Das 2. hab ich mit "Arbeitsverweigerung" 0:3 verloren!

Unser Ersatzmann hat souverän aufgespielt und Träder total unter Kontrolle gehabt.


Am Freitag gehts gegen Werder, da können wir locker aufspielen. Dennoch werden wir versuchen zu punkten.


P.S.: Danke Daniel! Bin gespannt was ihr mit neuer Mannschaft in der RR leistet.

Na Glückwunsch!
Auch ohne Nils müssen wir in der HR noch ein paar Pünktchen holen,
sonst kann uns Nils auch nicht mehr helfen.

Wir müssen ja noch gegen Farge, gegen Komet, gegen euch und Woltmershausen ran.
Diese "unterirdischen" Leistungen sind mir bekannt.
Hab bei unserem 3:9 gegen Imsum beide Spiele 0:3 gespielt.
echt schlecht sowas... und das hilft vor allem auch der Mannschaft auch kein Deut weiter..
weißt du eigentlich schon, wie viele Mannschaften wohl absteigen werden?
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 04.11.2004, 17:11
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vfb Komet - Tus Huchting 2

Zitat:
Zitat von DanyOcean
Weißt du eigentlich schon, wie viele Mannschaften wohl absteigen werden?
Mich interessiert mehr, wie viele Mannschaften eigentlich genau aufsteigen und wohin? Der erste steigt jawohl auf jeden Fall auf, aber was ist mit dem Zweiten? Gegen wen spielt der Relegation, gegen einen anderen zweiten aus einer Parallelliga, oder gegen den zweit- oder drittletzten der höheren Liga?

Parijs
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 04.11.2004, 17:16
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vfb Komet - Tus Huchting 2

Zitat:
Zitat von DanyOcean
Na Glückwunsch!
Auch ohne Nils müssen wir in der HR noch ein paar Pünktchen holen,
sonst kann uns Nils auch nicht mehr helfen.

Wir müssen ja noch gegen Farge, gegen Komet, gegen euch und Woltmershausen ran.
Diese "unterirdischen" Leistungen sind mir bekannt.
Hab bei unserem 3:9 gegen Imsum beide Spiele 0:3 gespielt.
echt schlecht sowas... und das hilft vor allem auch der Mannschaft auch kein Deut weiter..
weißt du eigentlich schon, wie viele Mannschaften wohl absteigen werden?

Mir ist zu Ohren gekommen das wohl 4 Mannschaften absteigen sollen! Das wäre hammerhart! Zudem find ich die 12er Staffel eigentlich ideal. Macht doch Spaß Punktspiele zu spielen!

Sollte das jedenfalls der Fall sein müsstet ihr mit Sicherheit noch den einen oder anderen Punkt holen. Aber bitte nicht gegen uns!
In der Rückrunde werdet ihr mit Nils auf jeden Fall besser dastehen. Der wird denk ich trotz der Pause oben ganz ordentlich spielen (da soll er doch aufgestellt werden, oder?)!


Zu mir am gestrigen Tag: Solche Tage hat man eben mal. Aber was solls, wir haben als Mannschaft 2 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt... und ich hab immerhin noch einen dazu beigesteuert!
Das du gegen die beiden von Imsum so klar verlierst hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber mach dir da nichts draus, spielst doch bisher ne gute Hinrunde. Und nen Tag an dem man total blind ist hat jeder mal.
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 04.11.2004, 17:20
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vfb Komet - Tus Huchting 2

Zitat:
Zitat von Parijs
Mich interessiert mehr, wie viele Mannschaften eigentlich genau aufsteigen und wohin? Der erste steigt jawohl auf jeden Fall auf, aber was ist mit dem Zweiten? Gegen wen spielt der Relegation, gegen einen anderen zweiten aus einer Parallelliga, oder gegen den zweit- oder drittletzten der höheren Liga?

Parijs
Hi!

Normalerweise müßte die Relegation gegen den drittletzten der höheren und dem Zweiten irgendeiner Parallelstaffel sein!

Solltet ihr aufsteigen, würdet ihr in der Bezirksliga OHZ/HB/VER spielen.
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 05.11.2004, 23:40
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tus Huchting 2 - SV Werder

Wir haben 8:8 gegen Werder gespielt. Unglücklich wie ich meine!

Naja...hab grad keinen Bock da näher drauf einzugehen!
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 06.11.2004, 01:35
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 85
A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TuS Huchting 2 - SV Werder 5: 8:8

So, erstmal die Ergebnisse:

Jensen/Lutzke - Fortanz/Gans 3:0
Abraha/Meyer - Meier/Dyx 0:3
Sczesny/Lehmann - Turhan/Hülse 3:0
Jensen - Meier 3:1
Lutzke - Fortanz 3:0
Abraha - Turhan 1:3
Sczesny - Gans 2:3
Lehmann - Dyx 0:3
Meyer - Hülse 1:3
Jensen - Fortanz 3:1
Lutzke - Meier 3:0
Abraha - Gans 2:3
Sczesny - Turhan 0:3
Lehmann - Hülse 3:1
Meyer - Dyx 0:3
Jensen/Lutzke - Meier/Dyx 3:1

Aus unserer Sicht haben wir den Sieg verschenkt - aber wenn man oben 0:4 und in den Doppeln 1:3 spielt, muss man wohl mit einem Unentschieden zufrieden sein. Das Schlüsselspiel war wohl Abraha gegen Gans: Abraha führt 2:0, verliert dann noch 2:3 - damit stand es 6:6 statt 7:5 für Huchting. Unterm Strich müssten aber beide Mannschaften mit dem 8:8 leben können.
__________________
www.werder-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 06.11.2004, 12:25
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TuS Huchting 2 - SV Werder 5: 8:8

Zitat:
Zitat von A. Dyx
So, erstmal die Ergebnisse:

Jensen/Lutzke - Fortanz/Gans 3:0
Abraha/Meyer - Meier/Dyx 0:3
Sczesny/Lehmann - Turhan/Hülse 3:0
Jensen - Meier 3:1
Lutzke - Fortanz 3:0
Abraha - Turhan 1:3
Sczesny - Gans 2:3
Lehmann - Dyx 0:3
Meyer - Hülse 1:3
Jensen - Fortanz 3:1
Lutzke - Meier 3:0
Abraha - Gans 2:3
Sczesny - Turhan 0:3
Lehmann - Hülse 3:1
Meyer - Dyx 0:3
Jensen/Lutzke - Meier/Dyx 3:1

Aus unserer Sicht haben wir den Sieg verschenkt - aber wenn man oben 0:4 und in den Doppeln 1:3 spielt, muss man wohl mit einem Unentschieden zufrieden sein. Das Schlüsselspiel war wohl Abraha gegen Gans: Abraha führt 2:0, verliert dann noch 2:3 - damit stand es 6:6 statt 7:5 für Huchting. Unterm Strich müssten aber beide Mannschaften mit dem 8:8 leben können.
Wie immer vorbildlich deine Berichtserstattung Alex, jetzt weiß man auch warum der Daniel Düsentrieb nicht näher darauf eingehen wollte ;-) ....aus verständlichen Gründen. .......und im Rückspiel da zieh dich warm an
__________________
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 /
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 06.11.2004, 15:04
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TuS Huchting 2 - SV Werder 5: 8:8

Zitat:
Zitat von A. Dyx
...
Aus unserer Sicht haben wir den Sieg verschenkt - aber wenn man oben 0:4 und in den Doppeln 1:3 spielt, muss man wohl mit einem Unentschieden zufrieden sein. Das Schlüsselspiel war wohl Abraha gegen Gans: Abraha führt 2:0, verliert dann noch 2:3 - damit stand es 6:6 statt 7:5 für Huchting. Unterm Strich müssten aber beide Mannschaften mit dem 8:8 leben können.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie du der Meinung sein kannst, dass ihr das Spiel verschenkt habt!

Es gab 2 Fünfsatzspiele, die gingen an euch! In einem hatten wir bei 2:0 Führung sogar 3 Matchbälle im 3.!
Das Spiel von Hansi Meyer gegen Hülse ist in etwa mit dem Abschlussdoppel gleichzusetzen! Wenn ich mich richtig erinnere hatte Meyer die letzten beiden Sätze nach Satzführung 10:12 verloren!

Ansonsten gabs eigentlich keine knappen Spiele.


Was ich noch anfügen wollte: Sehr starke Leistung von dir! Unsere beiden waren (leider) total chancenlos gegen dich.

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Wie immer vorbildlich deine Berichtserstattung Alex, jetzt weiß man auch warum der Daniel Düsentrieb nicht näher darauf eingehen wollte ;-) ....aus verständlichen Gründen. ...
Dank dir für dein Verständnis!

Geändert von Daniel Düsentrieb (06.11.2004 um 15:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77