|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da freue ich mich aber mal auf den alten Maui - hoffe er kommt nach dem Spiel noch mit zum Weihnachtsmarkt !! Marco hat ja bei uns fast ein Heimspiel, da er in seinen aktiven Jahren des öfteren bei uns die alle unsicher gemacht hat !! ![]() Wie sieht es aus mit WM nach dem Spiel ? Jens ?
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
![]() eigentlich wollte ich nur ein wenig Bewegung ![]() Christian müßten wir schon unter Drogen ![]() (was euch ja bislang auch nicht gelungen ist),damit er den Weg in unsere Halle findet. Die Jugendarbeit in eurem Verein ist z.Zt. das, was ihn zu Recht mit Stolz erfüllt, auch wenn die „großen“ Erfolge bislang noch ausgeblieben sind. Henry wird unseren Verein nach fast 10 Jahren ATSC zum Saisonende definitiv verlassen und den TSV Otterndorf verstärken. Vielleicht kehrt dann Detlef Schumacher wieder zurück, sodaß sie in der nächsten Saison ein Wort um den Aufstieg mitreden werden. Wohin Hassi´s Weg führt ![]() zeigen. Bin gespannt wie du dich gegen die beiden Top10-Spieler(uP) Grützner u. Ebner am Wochenende schlagen wirst. Vielleicht kannst du deine Erfolgsbilanz ja ausbauen. Henry rief mich gerade an und teilte mir mit das wir Drangstedt 9:7 schlagen werden (was für ein Optimist). Keine Ahnung, was er genommen hat ![]() aber ich bin doch eher Realist und hoffe auf einen unerwarteten Punktgewinn. So jetzt aber Schluß, der nächste Kunde wartet auf meinen Anruf. Dir weiterhin viel Spaß bei Hartz IV und viel Erfolg am Sonntag der aufschläger Geändert von der aufschläger (25.11.2004 um 11:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
als ich das las, wollte ich spontan meinen Tipp ändern. Ihr habt sicherlich das Regelwerk genauestens unter die Lupe ![]() (s. Damen bei Wulsdorf) im Regelwerk gefunden. Bin gespannt, ob Sandstedt gegen Ankelohe die Tische mit Heimbonus (Eingangstür) aufstellt, damit Rainer besser aus der Defensive spielen kann und den Zuschauern der Weg zum Bier ![]() ![]() Möge der Rückschlag mit euch sein. der aufschläger |
|
|||
|
|||
Hallo Aufschläger,
wieso soll der GTV das Regelwerk wälzen, Maui ist doch in der 2. Herren aufgestellt und hat nur einfach noch nicht mitgespielt. Wo soll das Problem sein, wenn er gegen uns mitspielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry ![]() habe an Marco Mau gedacht, der sechs Spiele nicht mitgespielt hat. Mein Fehler |
|
|||
|
|||
Marco Mau gehört zur 2. Mannschaft und darf jederzeit eingesetzt werden. Allerdings spielt er nur dann, wenn er unbedingt gebraucht wird. Und das bedeutet, Marco spielt nur gegen Spaden (oder jeden anderen Gegner), wenn wir sonst keine 6 Spieler haben. Aber da alle "Stammspieler" heiß auf dieses Spitzenspiel sind, kann sich Maui wie viele andere Fans aufs Zuschauen, Klatschen und Glühwein trinken beschränken - und wir freuen uns trotzdem, dass er mal wieder dabei sein wird. (Edu und Poppinjo wären wohl auch nicht die idealen Einstiegsgegner, obwohl Maui immer noch sehr stark ist)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
wird grade von 1 person geredet oder von 2? hab ich hier jetzt irgendwas missverstanden... :confused: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob er spielt oder nicht, weiß nur der liebe Gott und der GTV ![]() |
|
|||
|
|||
Der Aufschläger ist halt nicht ganz regelkundig...
![]() |
|
|||
|
|||
wie Jens geschrieben hat wird Maui nicht spielen, da alle anderen heiß sind und niemand aussetzen möchte. Sollte jemand krank bzw. verletzt sein, sieht es schon anders aus.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.