|
|||||||
| Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau Hier geht es um Aufbau und Verarbeitungstipps, Diskussionen über Furnierauswahl und -stärken, Eigenschaften, Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit und Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt usw., Leimauftrag, Trocknungszeiten, Pressen, Carbonverarbeitung, Sägen, Fräsen, Schleifen, Anfertigung von Griffschalen und sonstiges rund um den Eigenbau. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung
Hoffentlich sehen wir viele Topspieler bei den heute beginnenden deutschen Meisterschaften
T i s c h t e n n i s v o m f e i n s t e n |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt ähnlich erkennen auch jene die Zusammenhänge – Text und „Heißluftföhn Optimierung“ hat aber seine Zeit gebraucht einen Spieler zu opfern um den Rest der Spieler mit Heißluft optimierten Hölzern zu schützen, ist der schlechteste Weg und wird auch nicht funktionieren Geändert von Hansi Blocker (06.03.2017 um 14:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird es langsam Zeit für den Arzt!
Geändert von Hansi Blocker (06.03.2017 um 14:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bekomme langsam ein Schleudertrauma von der ganzen Kopfschüttelei...
|
||||
|
||||
|
hier um diesen Artikel bzw. Spieler geht es und um die optimierten Hölzer beim deutschen Tischtennisbund
Geändert von Hansi Blocker (06.03.2017 um 17:46 Uhr) Grund: Zitat korrigiert |
|
|
|||
|
|||
|
Wovon redest du, verdammt noch mal?
![]() Du schreibst hier ständig in Hieroglyphen. Wüsstest du, worum es geht, wenn ich schreibe "Endlich ist es raus, ihr habt es wahrscheinlich schon geahnt. Aber es war klar, dass das nicht funktioniert. Es geht um diesen einen chinesischen Spieler!"? Drück dich klarer aus, dann kann man hier sachlich diskutieren oder schließe den Thread. Aber das hier hilft niemandem. Geändert von Bo5 (06.03.2017 um 18:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Manfred,
ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, klar und sachlich zu argumentieren. Möglichst nur mit Dingen, die sich beweisen lassen. Damit machst du jeden Kritiker mundtot. Du hast ein Händchen für eine Optimierung und solltest diese Optimierung auch in Szene setzen. Leider rückt die Optimierung durch deinen Schreibstil in den Hintergrund. Die Foren sind leider so. Ein wirklich faires und sachliches Verhalten ist ab einem bestimmten Punkt leider nicht mehr möglich. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück.
Geändert von Hansi Blocker (07.03.2017 um 14:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
klar und sachlich - Heißluftföhn Optimierung durch deutschen Tischtennisbund,
wäre alles kein Problem gewesen, hätte ich mit "dem wichtigem Funktionär", des deutschen Tischtennisbund nicht ein ganz kurzes Gespräch während Austria Open 2016 gehabt über Dima und dieser Funktionär gesagt hat Entschuldigung angenommen - da ich mich während RIO mit Taktik bei Spielern mit Heißluftföhn optimierten Hölzern zuviel eingemischt habe. Dieses eigentliche Gespräch war ausschlaggebend für meinem TT - Forum Besuch Mitte Dezember 2016. Wenn ihr mich hier rauswerft - ist das für mich überhaupt kein Problem, dann ist der nächste Schritt für mich über die öffentlichen Medien (Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen). Habe alle Mails von 2015 weg. Hier habt ihr mich wenigstens unter Kontrolle - und in 3 Monaten, wissen wir ja alle haben wir ja das TopEvent WM2017. Und nie vergessen - ich spiele keine HeißluftFöhn Optimierung von irgend jemanden anderen, sondern der deutsche Tischtennisbund spielt die von mir 2015 auf den Markt gebrachte Heißluft Optimierung über die damalige WSA. |
|
|
||||
|
||||
|
und da ziehe noch EINMAL jemand über Turbo her....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|