|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Moin General!
Dein Hinweis auf die Austauschspause ist tröstlich, denn es ging mir offensichtlich nicht nur alleine so, so dass mit meinem Rechner noch alles i.O. scheint! Damit hat Walle in letzter Sekunde das Ruder aus der Hand gegeben, Blexen könnte ein gleicher Coup gelingen, wie es uns im letzten Jahr widerfahren ist (viel Glück!) und Ihr habt es in der Hand, Reli-Erfahrungen zu sammeln - denn zu mehr wird es wohl nicht reichen. Wenn Blexen in der Liga verbliebe, und beim Sieg gegen Norden würden Sie Remels hinter sich lassen, mindern sich die Konkurrenten im nächsten Jahr für unsere Rückkehr! Doch wollen wir die Hühner nicht schon wieder zu früh aufscheuchen - angesichts der Vogelgrippe sterben manche sich selbst ernennende Favoriten schneller als gedacht! Ich drücke alle verbleibenden Ambitionierten die Daumen! So long W.K. |
|
|||
|
|||
also sande II wird mit sicherheit dabei sein. wie ich mich belehren lassen musste aber nur eine mannschaft die um den abstieg spielt. ist zwar nicht meine meinung aber wir werden sehen. ist die bol den so stark?
wechselgerüchte sind ja (wie jedes jahr) um diese zeit aktuell. hängt viel von relegation ab. ja, remels um diese uhrzeit ist immer eine reise wert. bis denn |
|
|||
|
|||
Wir habens nicht gepackt und 5:9 gegen Westerstede verloren.
Westerstede war hochmotiviert und hat locker drauf los gespielt - wir haben uns wohl zu sehr unter Druck gesetzt und waren alle (außer Axel) irgendwie verkrampft. So gesehen ging der Sieg von Westerstede trotz unserer 3:0 Doppel-Führung voll in Ordnung. Naja - wir sind mit dem Erreichten in dieser Saison trotzdem sehr zufrieden. Der zweite Platz wäre wohl etwas des Guten zuviel gewesen.... Gruss General Pöpp |
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo general, wst hat auch schon bei uns sehr stark, motiviert und auch verdient gewonnen. schade für euch. platz 2 wäre der krönende abschluss gewesen. aber dennoch glückwunsch zu euerer gesamten saisonleistung. egal wie das letzte spiel noch ausgeht ! gp |
|
|||
|
|||
Das sind ja wieder mal friedensstiftende Töne! Nun hat es Jehringsfehn auf den Schlägern, die Reli zu spielen! Wird demnach ein schönes Spitzenspiel zum Saisonabschluss mit einhergehender Feier!
Schade drum General, grüß die Mannen! So long W.K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle engen Spiele in den Einzel an Westerstede, war leider sehr unglücklich. Am schlimmsten hat es wohl Thomas an dem Tag getroffen, er hat nach dem 0-11 im ersten Satz des 2. Einzels sich noch zurück ins Match gekämpft um dann so unglücklich 2x in der Verlängerung zu verlieren. Sei es drum, eine sehr gute Saison des SSV - |
|
||||
|
||||
SV Warsingsfehn hats geschafft und nimmt als zweiter an den Relegationsspielen teil. Durch ein 8 : 8 im Spitzenspiel zwischen Jheringsfehn und Süderneuland konnten meine Kumpels aus der Ersten aufgrund des besseren Spielverhältnisses den zweiten Platz ergattern.
Gruss Richie |
|
|||
|
|||
vfl J' fehn - ssv 8:8
ttc norden - blexen 9:6 die letzten entscheidungen sind zu gunsten von walle und svw gefallen. walle dank des sieges vom ttc in der reli um den klassenerhalt. svw dank der acht erspielten punkte vom ssv beim vfl in der reli um den aufstieg. wir werden unser bestes in der reli geben und vielleicht überraschen. danke an dieser stelle an GENERAL PÖPP & CO. ! gp @richi: was machst du denn schon morgens um halb sieben vorm rechner? oder bist du da erst ins bett gegangen? |
|
|||
|
|||
Die Würfel sind gefallen! Glückwunsch an Remels und Walle, die angesichts der Heimsieges Nordens die Klasse erhalten haben bzw. die Chance über die Relegation wahren können - viel Glück dazu! An die Blexer sei gesagt - wir freuen uns auf die sportliche Auseinandersetzung und die trinkfesten Gelegenheiten mit Euch in der BL !
@ Glückspilz - an Euch ergeht der Auftrag eine spannende Reli zu spielen und abermals Erfahrungen zu sammeln! Seht zu! So long W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja wer hätte das gedacht, das ausgerechnet wir das Zündlein an der Waage beim "Fehntjer Kampf" um Platz zwei sein würden. Die Situation vor dem Spiel war für uns äußerst zwiespältig. Für uns ging es um nichts mehr - Außerdem hätten wir auch Jheringsfehn den 2.Platz durchaus gegönnt. Trotzdem sind wir der Meinung, dass man auch solche Spiele immer voll durchspielen sollte (zumindestens bis zum achten Punkt ne Rosi?!), damit das Tabellenbild nicht verzerrt wird. Schließlich haben wir gegen alle anderen Mannschaften auch Vollgas gegeben. Respekt auch an TTC Norden, die es uns gleich getan haben, obwohl sie schon abgestiegen sind. Oblgleich dieser Sieg durchaus dem Eigenwohl diente - hat man sich damit nämlich mit Remels und vielleicht auch Walle von potentiellen Mitaufstiegsaspiranten der nächsten BL-Saison entledigt. Also Glückspilz, viel Spaß und vor allem viel viel Glück für die Reli, damit´s mit dem Aufstieg klappt. Rosi, schönen Gruß an die Anderen. Wir freuen uns schon auf das nächste Aufeinandertreffen. Und lass deinen Schläger heil...... Derartige Verfehlungen haben schon so Manchem einen Fuffi für die Mannschaftskasse gekostet Und wenn du bald unter der Haube bist, wird das Geld nicht mehr so locker sitzen (Ich spreche aus eigener Erfahrung). Gruss General Pöpp Auf das der neue Thread so bald wie möglich eröffnet wird.... |
Lesezeichen |
|
|