|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
Reichenbach gegen Freiberg 9 : 2.
Freiberg ohne Böhm, Reichenbach ohne Hätzsch. Punkte für Freiberg: Doppel Tschakert/ Bilek gegen Gerbig/Jahn 3 :1 und Meier gegen Jahn 3 : 2, nach 2 : 0 Satzführung Jahn.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Holzhausen gegen DD Mitte 9:5!!
Doppel 1 und 3 für Holzhausen! Oben gewinnen Lev und Meinel gegen Rico Schmidt! Mitte Mühle 2 und Thomas Nagel gegen Herold (glaub ich)!! Unten Micha Knoch 2 Punkte und Bohne verliert gegen Francis Weißbach!!!
|
|||
|
|||
tolle leistung der 1. mannschaft, holzhausen 2 gewinnt gegen Gelenau 9:6
Doppel 1:2 oben 1:3 (Zeucke gegen Smorada) mitte 4:0 unten 3:1 (ich verliere 11:9 im Fünften...) und Niederlage gegen Görlitz 9:7 Doppel 1:3 Oben 3:1 Mitte 2:2 (michel verliert im Fünften 11:9 gegen Friedrich, Hinter Phili bester mann der landesliga mitte ;-) ) Unten 1:3
|
|||
|
|||
Waas? reichenbach hat schon wieder gewonnen, wahnsinn, was ne überraschung.
Das kann ja nur an ihrer riesen nr. 3 dem Tom gelegen haben. Der schaut sich ja im training schließlich immer an, wie man ne richtige vorhand spielt, kein wunder also Ich drück reichenbach die daumen, denn so verrückte leute wie gerbig und schreyer gehören in die regionalliga, damit ich die ne mehr so oft erdulden muss |
|
|||
|
|||
holzhausen gegen gornsdorf 8:8....
(lokaj,obwohl ich ihn zum ersten mal gesehen habe, hätte ich mir ihn schon etwas überragender vorgestellt )....nicht desto trotz, geniales und spannendes spiel.... gruß de kurze |
|
|||
|
|||
Mal noch n paar genauere infos zum spiel holzhausen gegen gornsdorf:
Lukas Lev 1(,5?) Gregor Meinel 0(,5?) Mühle 2 Tom Nagel 0 Micha Knoch 2 Andreas Bone 2...und wie gesagt irgendwer muss wohl noch n doppel gewonnen haben(ich glaub es waren gregor und lukas) aber zu der zeit war ich noch im Konsum entscheidungsdoppel is dann nochmal ne knappe sache geworden...hat fun gemacht zuzugucken... Achso und nochmal grats an den in der rückrunde ungeschlagenen micha knoch Scheen abend noch Becks |
|
||||
|
||||
äj becks was erzählst du denn ?? Bist du noch betrunken ?
Micha Knoch hat sehr wohl ein Spiel in der Rückrunde verloren !! Gegen Uhle beim Training 0:3 irgendwann mal ... Wobei Uhle auch ein Riesenmann ist, gegen den kann man schon verlieren. Wollt ich nur noch ergänzend hinzufügen |
|
|||
|
|||
Zitat:
grüße Becks |
|
|||
|
|||
Für alle die sich anschauen wollen ob Reichenbach am Wochenende den Staffelsieg schon perfekt machen kann:
Das Spiel Reichenbach - Schwarzenberg findet um 15.00 Uhr und nicht wie ausgeschrieben um 14.00 Uhr statt!!! |
|
||||
|
||||
Ich denke, ich bin dabei.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|