|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 05/06
Großpösna II vs. Brandis 9:7//short comment vom xbrandiser:
wie denis schon schrieb, ein extrem knappes ding. wobei ich nach unserer glorreichen leistung vs. audenhain, die ich lieber unkommentiert lasse, keinen pfifferling auf uns gesetzt hatte. dazu kam ja auch noch, dass wir sonntag früh eigentlich regelmäßig dumm aus der wäsche schauen. allerdings gings meinen alten bekannten aus brandis nicht viel anders! wir diesmal erstaunlich geschmeidig in unseren doppeln, 2:1 (nur unser drittes muss da nochmal nachölen). oben nur einer (superSteffen vs. hielscher). schade, wenn ich mich nicht irre waren das alles 5satzkrimis. unten kam auch einer (fips vs. fussel sen.) damit stand das gerüst. den rest zum 8:7zwischenstand kam aus der mitte. hier warte ich nach meinem weggang aus der heimat immer noch auf die erste niederlage. aber ihr könnt es ja im rückspiel dann wieder versuchen, grins. das entscheidungsdoppel matscher&fips vs. libowski/fussel sen. war dann ein echter krimi, tatort großpösna. die sätze wogen hin und her. im fünften führten wir dann schnell 5:0 und sahen schon wie die sicheren sieger aus. denkste! die brandiser oldies führten plötzlich 8:5 und 10:8. den rest habt ihr ja schon von denis erfahren. glückliches ende für uns. gute nacht, linde geht jetzt schlafen. Geändert von djeans (05.12.2005 um 02:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Wolli:
Ihr wisst ja wie das ist mit den Tipps und dem Sprichwort Wunsch und Wirklichkeit. *gg* nein aber echt so bleibt es weiter spannend, und aus 5 macht 3 sprich Brandis verabschiedet sich auch erstmal, Großpösna auch aus dem Herbstmeisterrennen. Es bleiben Wurzen Taucha und unsere Truppe. Bin schon gespannt wie Brandis gegen Taucha spielt nächste Woche. War ja echt erstaunt das Brandis beide Spiele verloren hat ![]() *wenigstens da stimmten "fast" 3 meiner Wunschtipps Und Leutzsch will wohl doch noch mal richtig kämpfen so wie ich das sehe |
|
|
|||
|
|||
|
@Sylverdeer:
Bin auch schon extrem gespannt wie wir gegen Brandis und Ihr gegen Döbeln spielt Glaube aber nicht das es für uns zur Herbstmeisterschaft reicht, da wir nur noch erster werden können wenn ihr unentschieden gegen Wurzen spielt und wir gegen Brandis gewinnen ..bin echt gespannt atsche |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich betrachte mir gerade die Wechselliste und stelle fest das zu Brandis 2 Spieler wechseln.
Kretzschmar, Herbert und Schmidt, Thomas vom SV Tresenwald (komplettes 1.Paarkreuz) Ich nehme mal an das Kretzschmar mit in der ersten spielt (Nr.1 bei Tresenwald) und Schmidt (Nr2. in Tresenwald) vielleicht auch. Wenn das der fall sein sollte, darf ich fragen wer da aus eurer Mannschaft rausfällt??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() soweit ich weiß, geht kretsche mit ins unterhaus der 1.mannschaft, dafür geht fussl,sen. in die zweite! ...IMHO keine große verstärkung der 1., aber ein ordentlicher sprung für die 2. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen
Zitat:
der keyser hat da schon was munkeln hören, aber in sack und tüten ist noch nichts, vielleicht gibt´s ja noch ganz andere pläne, ich denke aber, wenn es so kommen würde, wäre das schon ´ne verstärkung, so wie ich herby in den letzten wochen und monaten sehe, ist er seiner bestform schon wieder sehr nahe, würde unten wohl kaum was verlieren und in der mitte möglicherweise mehr gewinnen als ich im moment. Und für die Zweite ist verstärkung wohl auch dringend nötig, egal wer da rein geht bzw. runter kommt - ´ne verstärkung isses in jedem fall !!! Naja, laßt euch überraschen, der keyser und axl werden´s auf jeden fall zuerst erfahren ciao dmf Geändert von dmf (06.12.2005 um 03:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() good night! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen:
Zitat:
jetzt verspür ich auf einmal den drang, ihm mal am grünen tisch zu demonstrieren, wie ich als angriffsspieler mit solchen abwehr-strategen normalerweise umgehe @falco: vielleicht klappt´s ja mal wieder bei der pöse zum training ciao dmf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ein match müssten wir wirklich bald mal wieder machen! vielleicht komm ich ja mal nach brandis, immerhin habt ihr seit dieser saison sogar eine turnhalle:-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|