Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 12:28
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Die Serie geht weiter: 9:5 g. starke Arpker. Insgesamt gesehen geht das Ergebnis so in Ordnung (von den drei Fünfsatzmatches gewinnt Arpke 2, wir 1). Jetzt muß Berenbostel nächstes WE g. Hattorf u. Arpke nachziehen...
@Daniel: Ja, unser Publikum sorgt immer für Stimmung... Wenn Du Klebers Niederlagen gestern als "unglücklich" bezeichnest, so waren es unsere g. Groß erst recht (Löhmi 2:3 u. ich hatte im 2. Durchgang Satzball zum 2:0...). Was Dein Spiel g. André betrifft: wer weiß, ob Du es nicht noch gebogen hättest, hätte er zum Schluß einen anderen Aufschlag fabriziert!?
Alt 20.11.2005, 13:47
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HMiethe
Die Serie geht weiter: 9:5 g. starke Arpker. Insgesamt gesehen geht das Ergebnis so in Ordnung (von den drei Fünfsatzmatches gewinnt Arpke 2, wir 1). Jetzt muß Berenbostel nächstes WE g. Hattorf u. Arpke nachziehen...
@Daniel: Ja, unser Publikum sorgt immer für Stimmung... Wenn Du Klebers Niederlagen gestern als "unglücklich" bezeichnest, so waren es unsere g. Groß erst recht (Löhmi 2:3 u. ich hatte im 2. Durchgang Satzball zum 2:0...). Was Dein Spiel g. André betrifft: wer weiß, ob Du es nicht noch gebogen hättest, hätte er zum Schluß einen anderen Aufschlag fabriziert!?
Hi Helge, hab meine Aussage auch nicht an konkreten Spielausgängen festgemacht, es war einfach nur so ein Gefühl, dass es auch hätte anders laufen können.
Habe das Verhalten von André nicht mit dem Spielausgang in Verbindung gebracht, dafür war mich einfach viel zu blind gestern. Trotzdem kann man sich sowas sparen, andere Leute reagieren auf solche Spielchen sicherlich etwas anders als ich.
Werden auf jeden Fall versuchen, nächste Woche gegen Berenbostel was zu reißen, einen schönen Sonntag noch.
Alt 20.11.2005, 14:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Daniel: Das hört sich doch gut an!
Alt 20.11.2005, 17:07
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
oben1:3 2X Jung,Martin schlägt Kamischke in fünf, ich erleide einen Rückfall in schlimmste Zeiten und lasse mich von Kamischke so abschießen, dass er es sich erlauben kann, das Spiel mit einem Aufschlag zu beenden, den er kunstvoller Weise absichtlich mit dem Schlägergriff spielt...........(wer wirklich gut ist, sollte sowas unbedingt machen )
Der Aufschlag gehört in Adensen zum Trainingsprogramm und ist eine Kreation von der Nummer 1 der 1. Jungenmannschaft Niedersachsenliga, die diesen Aufschlag auch mit Erfolg in seinen Einzeln einsetzt.

Geändert von gustavo88 (20.11.2005 um 19:10 Uhr)
Alt 20.11.2005, 17:29
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von gustavo88
Der Aufschlag gehört in Adensen zum Trainingsprogramm und ist eine Kreation von Konrad Schneider, Nummer 1 der 1. Jungenmannschaft Niedersachsenliga, der diesen Aufschlag auch mit Erfolg in seinen Einzeln einsetzt.
Was willst du denn bitte? Ich glaube, da ist nahezu jeder hier meiner Meinung, dass sowas hochgradig unsportlich ist und ziemlich arrogant dazu. Wenn das bei euch in Adensen zum Trainingsprogramm gehört, wird es zwangsläufig dazu führen, dass ihr euch mehr grundlos überhebliche, kleine Mistbolzen heranzieht, wie es Herr Kamischke beim Spielen sein kann (nehme alles andere hier mal raus). Das zerstört den Spaß, den man eigentlich immer hat, wenn man in Adensen spielt und führt ganz nebenbei dazu, dass sogar weibliche Zuschauer vor der Tür dumm angemacht werden, von überehrgeizigen Eltern, die das schlechte Benehmen ihres Kindes auf blödeste Art und Weise verteidigen.
auf jeden Fall war es einer der dämlichsten Beiträge, die ich in diesem Forum bisher gelesen habe, deshalb solltest du dich auch besser aus TT-News zurückziehen und die Fresse halten, wenn sich Erwachsene unterhalten......
Alt 20.11.2005, 18:16
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Was willst du denn bitte? Ich glaube, da ist nahezu jeder hier meiner Meinung, dass sowas hochgradig unsportlich ist und ziemlich arrogant dazu. Wenn das bei euch in Adensen zum Trainingsprogramm gehört, wird es zwangsläufig dazu führen, dass ihr euch mehr grundlos überhebliche, kleine Mistbolzen heranzieht, wie es Herr Kamischke beim Spielen sein kann (nehme alles andere hier mal raus). Das zerstört den Spaß, den man eigentlich immer hat, wenn man in Adensen spielt und führt ganz nebenbei dazu, dass sogar weibliche Zuschauer vor der Tür dumm angemacht werden, von überehrgeizigen Eltern, die das schlechte Benehmen ihres Kindes auf blödeste Art und Weise verteidigen.
auf jeden Fall war es einer der dämlichsten Beiträge, die ich in diesem Forum bisher gelesen habe, deshalb solltest du dich auch besser aus TT-News zurückziehen und die Fresse halten, wenn sich Erwachsene unterhalten......
Sauber Daniel, wenn da nicht einer kocht, dann weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht macht Andre den Aufschlag in der RR auch gegen uns. Jetzt wissen ja bescheid und können uns unsererseits auch auf lustige Aufschlagvarianten vorbereiten (Penholder, mit dem Rücken zum Gegner, durch die Beine...).
Insgesamt ist so ein Verhalten natürlich grundsätzlich asozial, weil es ausschließlich dazu dient, einen bereits geschlagenen Gegner zusätzlich zu demütigen. Wer so etwas nötig hat, ist aber meist außerhalb der Box nen armes Würstchen...
Alt 20.11.2005, 19:03
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Daniel! Wollte dich nicht angreifen. Klar ist so ein Verhalten sportlich nicht fair, mein Beitrag sollte auch eher als Spaß gemeint sein, da dieser Aufschlag eigentlich nur im Training praktiziert wird, im Spiel aber auf Grund von wie gesagt ja dann unsportlichem Verhalten nicht eingesetzt wird.

Hoffe trotzdem, dass euch der Aufenthalt in Adensen gefallen hat. Den Zuschauern hat er auf jeden Fall freude gemacht, da sehr viele Spiele richtig toll waren.
Alt 20.11.2005, 19:15
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gustavo88
Sorry Daniel! Wollte dich nicht angreifen. Klar ist so ein Verhalten sportlich nicht fair, mein Beitrag sollte auch eher als Spaß gemeint sein, da dieser Aufschlag eigentlich nur im Training praktiziert wird, im Spiel aber auf Grund von wie gesagt ja dann unsportlichem Verhalten nicht eingesetzt wird.

Hoffe trotzdem, dass euch der Aufenthalt in Adensen gefallen hat. Den Zuschauern hat er auf jeden Fall freude gemacht, da sehr viele Spiele richtig toll waren.
Schon okay, normalerweise kann mich eine solche Aktion auch nicht aus der Ruhe bringen und ich habe mit Sicherheit nicht verloren, weil André irgendwelche Faxen gemacht hat, trotzdem kam dein Beitrag so rüber, als wenn du solche Aktionen ganz toll fändest.
Spaß gemacht hat es mir sehr viel in Adensen und grundsätzlich finde ich es beneidenswert, dass bei euch so viele Leute den weg in die Halle finden. Auch eventuelle kleine Aussetzer seitens der Zuschauer finde ich eher lustig als störend. (Schön, dass euer "Hightower" mir noch die Freude gemacht hat, in die Halle zu kommen ) Außerdem trifft man ja immer sehr viele Leute wieder, die man noch aus Zeiten kennt, wo man etwas mehr mit Adensen zu tun hatte, blöd nur, wenn man dann so einen Katastrophen-Tag erwischt wie ich gestern, das verringert den Spaß doch deutlich............
Alt 20.11.2005, 19:21
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Daniel: Ja, dieser Aufschlag wird tatsächlich auch im Spiel eingesetzt, jedoch weise ich meine Jugendlichen jedesmal darauf hin, dass sich so ein Aufschlag nicht gehört. Wenn dann einer aber aus Lust und Laune das dann doch macht, kann ich es leider nicht ändern. Andre hat sich diesen aufschlag auch angeeignet von den anderen. Jeder kann sich darüber selber eine Meinung bilden ob und wann man Trickaufschläge einsetzt.
Bin aber auch gestern Opfer von einem Mann mit Trickaufschlägen geworden... , trotzdem war miene Leistung insgesamt mies. Habe mich mienem ehemaligen Lehrmeister angeschlossen...War trotzdem ein schöner Nachmittag mit Dir und Deinem super netten Anhang, total geil.

Bis bald
Sunstar
Alt 20.11.2005, 19:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Daniel: Daß es arrogant u. respektlos ist, so einen Aufschlag zu machen, steht doch außer Frage. André als "kleinen Mistbolzen" zu bezeichnen, ist jedoch ebenso arrogant u. respektlos... Wenn Du dann noch der Meinung bist, daß jemand, der hier einen offensichtlich ironisch gemeinten Post einstellt, "die Fresse halten soll", bist Du auf einem Niveau angelangt, das dem von dir eingeforderten sportlichen Verhalten gänzlich widerspricht...
Im übrigen sehe ich die Sache mit dem Aufschlag so wie Niklas - das gehört sich einfach nicht. Alles in allem hat sich Andrés Verhalten (den gestrigen Rückfall mal ausgenommen) in letzter Zeit aber deutlich verbessert - das sah auch Sportkamerad Ernst so, obwohl er sich ebenfalls über den Aufschlag aufgeregt hat. Bis jetzt hatte sich in dieser Saison auch niemand über André beschwert (jedenfalls nicht, daß ich es wüßte). Meiner Meinung nach gibt es nicht nur in unserer Liga genügend andere Früchtchen, die sich immer wieder mit unsportlichem Verhalten hervortun, obwohl sie z. T. doppelt o. dreimal so alt wie A. K. sind. Gott sei Dank bilden diese "Sportsmänner" jedoch die Ausnahme.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »