|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Gab es Gestern nur die 2 Spiele oder was ist los hier???
@ptbarni: Habt ihr 9:0 den Kürzeren gezogen oder schlagt ihr zu Eurer Entschuldigung erst heute auf??? @dieAnderen: Keine Lust Eure Ergebnisse mitzuteilen??? Hab nur noch gehört, dass Holthausen 9:4 gg. Rahden gewonnen hat???!!! -> Bestätigung??? ![]() Insgesamt 9:4 Hillebrandt/Malessa Fritz/Lohrie 3:1 Polutnik/Czora Jürgens/Lampe 2:3 Langkau/Balaschov Meier/Ersatz 3:1 Hillebrandt Lampe 3:0 Polutnik Jürgens 2:3 Langkau Meier 3:0 Malessa Fritz 3:0 Balschov Ersatz 3:2 Czora Lohrie 0:3 Hillebrandt Jürgens 1:3 Polutnik Lampe 3:1 Langkau Fritz 3:2 Malessa Meier 3:0 lt. www.germania-holthausen.de Ich hoffe die Holthausener verzeihen mir, dass ich das hier vor ihnen poste!!! War grad auch noch auf der HP vom TuS Warstein, aber da muss die letzte Aktualisierung so im Jahr 1999 stattgefunden haben !!!
Geändert von Gründer-of-Ultras (30.10.2005 um 10:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
In der letzten Saison stand ich vor der dunklen Halle, um hinterher festzustellen, dass der Tausch des Heimrechts nicht den Weg in den Spielplan gefunden hatte. Bei nächster Gelegenheit - ich war per Zufall in Hamm, als WStein dort spielte - wurde mir ähnlich patzig wie hier mitgeteilt, ich hätte doch ins Forum, in einen Vorbericht usw. gucken sollen, dort würde doch alles stehen.... Wie kann man nur auf die Idee kommen, in den Spielplan zu gucken? Total abwegig... ![]() Da kommt Freude auf, und man überlegt es sich, ob man beim nächsten Termin die 50 Kilometer fährt. Dabei ist es doch so einfach: den alten Müll weg, ein freundlicher Hinweis "es gibt und gilt nur noch das Forum", aus die Maus, und schon stimmt die Aussendarstellung. In diesem Sinne, w |
|
|
|||
|
|||
|
@wfox
Eines vorab. Der Alk-Hinweis ist natürlich nur ein Joke - der liebe Ultra-Gründer kennt mich, wir haben bei unserem letzten Spiel in Metelen einiges an Alk vernichtet (Du erinnerst dich? Wohnwagen, Besuch aus Schwerte usw.). Keine Ahnung, was Du mit deinem Hinweis auf ein verlegtes Spiel im letzten Jahr meinst. Ich mache das erst seit dieser Saison und muss mich da auch noch einarbeiten - zudem habe ich keine grossen HTML-Kenntnisse, ich arbeite aber daran. Derzeit einfach in unser Forum schauen, da stehn die relevanten Berichte und Vorschauen. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit der Akt. war ja auch nur ein Spaß, hatte mich nur gewundert, dass eben dieses Spiel vom letzten Spieltag der letzten Saison als letzter Bericht auf eurer HP stand. Weiß ja aber nun Bescheid wg. Forum!!! So, nu freu ich mich auf Fußball - Oberliga, da gibts zum Glück 3 Halbzeitenen!!! Hab schon voll Fußi-Entzug; 2 Wochen kein Spiel mehr verfolgt !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum "Hinweis": guck' einfach in den Spielplan der ersten, dort findest Du Termine, die es so nicht gegeben hat, weil Spiele von verlegt worden sind, die Änderungen stehen aber nicht in diesem Plan. Dann überleg' dir, wie Du reagieren würdest, wenn du gerne Spiele einer Mannschaft siehst und so einer falschen Info auf den Leim gegangen bist. Ansonsten freue ich mich, dass sich jetzt jemand kümmert, und ich mich auf die genannten Termine im Forum verlassen kann. Grüsse, w |
|
|
|||
|
|||
|
@Gründer
Werden wir dieses Jahr in Metelen wiederholen. Müssen die Schwerter Kumpels ihr Spiel an diesem Tag halt verlegen. So ein Event in Metelen ist nun am wichtiger ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie man schon der WTTV-Seite entnehmen kann, verlieren wir (DSC) gg. Lenkerbeck mit 4:9!
Die Ergebnisse aus Wanner Sicht: Doppel 1-2 (Wlosik/Mann gg. Schemberg/Bongers 0:3; Wrobel/Adamowski gg. Pan Gang/Koss 2:3; Beissert/Feldhaus gg. Michajlow/Waschul 3:0) Wlosik 1:1 (3:1 gg. Koss; 2:3 gg. Pan) Wrobel 0:2 (1:3 gg. Pan; 0:3 g. Koss) Adamowski 0:2 (1:3 gg. Michajlow; 0:3 gg. Schemberg) Mann 0:2 (2x 1:3) Beissert 1:0 (3:0 gg. Waschul) Feldhaus 1:0 (3:0 gg. Bongers) Somit oben 1:3 Armin führte gg. Pan schon 2:0 und hatte im dritten 10:10. Wrobel gg. Pan auch gut, gg. Koss leider kaum einen Aufschlag gesehen. Mitte 0:4 Ich (Adamowski) gg. beide absolut chancenlos. Michajlow "schenkt" mir einen Satz, mats verprügelt mich von der übelsten Sorte! Den einzigen hätte Marius gg. mats holen können (1:1; 15:17 im dritten nach Satzbällen verloren) Unten 2:0 Eigentlich beide sicher, wobei Bongers gg. Feldhaus Schmerzen im Rücken zu haben schien) Nochmal Glückwunsch nach Lenkerbeck, die uns objektiv und nüchtern betrachtet (mittlerweile kann ich das sogar wieder...) gestern die Grenzen aufgezeigt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Holzwickede - Schwerte 8:8
Doppel 1-2 3:0 2:1 2:3 mit großen Siegchancen 3:3 0:3 momentan einfach ein Bank Lautenschläger - Dohle 3:1 Sonntag - Becker 3:1 Kaib - Jonas 0:3 Pubanz - Wannemüller 3:0 Munzel-Reckers 3:2 nach 0:5 im 5.Satz noch mit viel Glück in ein 11:6 gedreht... Wahnsinn Rose - Gajewski 2:3 Lautenschläger - Becker 3:0 Sonntag - Dohle 1:3 Ball des Tages auf meiner Seite Kaib-Wannemüller 3:2 Pubanz-Jonas 0:3 Rose - Reckers 3:0 Munzel - Gajewski 2:3 8 im %. Doppel 1:1 2:3 nach 2:0 Führung... toll reingekämpft nach 9:2Führung im 5. noch zu 9 gewonnen... nach dem Spielverlauf etwas glücklicher Punktgewinn für uns... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem könnte es ja mein letztes Grillen hier in Metelen werden ALSO: Das is damit geklärt und wird selbstverständlich wiederholt. Setz dich ma mit Björn und Timo in Verbindung, Daniel macht shaki bestimmt klar !!!
| Lesezeichen |
|
|