|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
Zitat:
Vielen Dank für die Anteilnahme! Die Schmerzen treffen voll ins Schwarze! Wobei bei mir liegen und sitzen besser ist als ruhiges stehen! Aber mit der Spritze hab ich ein bißchen Muffe... Wenn die nämlich falsch gesetzt wird, kann ich danach mein "Wasser" nicht mehr halten - gewisse Risiken muss man in Kauf nehmen und ich versuche es mit normaler Krankengymnastik! Den Gehstock benutze ich noch nicht.... bleibt hoffentlich auch so @Spieler vom VfL: Euch drücke ich lieber nicht die Daumen im Spiel gegen Ocholt - denn dann habt ihr jedes mal verloren Gruß an alle von ONN |
|
|||
|
|||
Zitat:
möchte dir auf diesem Wege gute Besserung wünschen. Hoffe für dich und dein Team, dass du bald wieder fit bist und wieder vernünftig klickern kannst. Dein Team braucht dich. Ganz sicher. Denn du bist im 3.PK einfach eine Bank. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Gruß Matze |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Matze! Ja vielen Dank kann ich nur sagen! Aber jetzt hört mal lieber auf Leute, sonst fang ich noch an zu weinen und die anderen sind wahrscheinlich schon tierisch genervt! @ PaPeng = Habe heute nach Rücksprache mit meinem Arzt mich zu der Spritze entschlossen .... heute Abend gehts los Hoffe auf eine Wirkung wie bei deinem Vater .... dann noch ein kleines Wunder und am 31.03.2006 hau ich alle von 1-6 bei Sande im Alleingang weg Grüße an alle von ONN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß ONN |
|
|||
|
|||
@ ONN:
Wie gesagt, bei meinem Dad hats gewirkt... viel Glück. Man ist das langweilig... da wir in den letzten Wochen die Spiele ja nur so runter gerattert haben und damit ja auch schon durch sind fehlt schon irgendwie was an so ner spielfreien Woche. Habe mich aber auch an beiden Tagen vorm Training gedrückt ;-( Allen nen schönes Wochenende und spannende Spiele. Grüßa aus Ofen, Jens P.S. "ONN" -> Laß mal hören wie war und obs was gebracht hat. Meinem Dad hatte man gesagt, dass es entweder "sofort" hilft oder es nichts bringt. Von wegen "mal sehen wies morgen ist" und so wäre nicht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ALSO..., wenn das stimmt was du schreibst, dann hat es bei mir nicht viel gebracht . Der Krampf aus dem Oberschenkel hat zwar nachgelassen, aber in der Wade fühlt es sich immer noch wie "Stein" an . Ich bin ein wenig verunsichert und werde in den nächsten Tagen eine zweite Meinung bei Prof. Palm in Sanderbusch einholen. Mal sehen wie es dann weiter geht Aber eine Verbesserung, von wegen Krampf im Bein und A...., hat es gebracht! Also war es kein Fehler Gruß ONN |
|
||||
|
||||
Erst Metjendorf, dann WSSV dann Metjendorf, dann wieder WSSV jetzt TSR. Können die sich mal einigen, wer soll denn da durchsteigen? TSR hat noch Gödens vor sich, WSSV und Metjendorf spielen zeitgleich gegeneinander. Das ist ja spannender als bei uns. Wenn TSR die Punkte aus Gödens holt und WSSV verliert, sind die vorn. Aber was, wenn Gödens gegen TSR gewinnt und WSSV gegen Metjendorf, dann haben wir plötzlich Gödens auf dem Reli Platz. Ich dreh durch hier! Und ich muss noch soooo lange warten, das ganze findet erst am 21.4. statt. Ich glaub da ist alles möglich. Hoffentlich versaut Jever nicht wieder die ganze Stimmung und verschenkt Punkte. Zwar könnte TSR noch Punkte gegen Jeddeloh holen, aber daran glaub ich nicht, die liegen denen nicht.
Und was, wenn wir nicht gegen Sande gewinnen? Dann fehlen uns zwei Punkte und Ofen spielt
|
||||
|
||||
Mh schön wäre es gewesen, habe den 28.3. übersehen, da spielt Gödens gegen Metjendorf. Das ist aber auch ne verzwickte Sache.
|
|||
|
|||
Guck einfach in den 1. BK Thread, da hab ich alles erklärt
Zumal die Reli nach letzten Ergebnissen möglicherweise wieder unnötig wird... |
|
|||
|
|||