|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
[QUOTE=Reinhard R.]Datteln mit Christian Westhoff und Rheine mit wem??????
Wie ich gestern beim Spiel gegen Datteln gehört habe, wird das wohl nichts mit der Verstärkung durch Christian Westhoff! - Dann wird es für Datteln allerdings fast so schwer wie für Erkenschwick!!! Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
TTR Rheine - TSV Marl-Hüls 9:5
Glückwunsch von unserer Seite an Rheine, die groß aufgespielt und ihren Heimvorteil genutzt haben. Wir mussten unserem Angstgegner (zumindest auswärts in Rheine, wo wir noch nie punkten konnten) mal wieder gratulieren. Rheine war am Samstag gut in Form, wir nicht so wirklich. Der Sieg für Rheine geht voll in Ordnung, vor allem weil sie alle fünf Einzel, die knapp in 5 Sätzen endeten, für sich entschieden. Aus unserer Sicht (TSV Marl-Hüls): Doppel: 1 - 2 oberes Paarkreuz: 1 - 3 mittleres Paarkreuz: 2 - 2 unteres Paarkreuz: 1 - 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was soll dieser unqualifizierter Kommentar? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Entschuldige bitte und sei nicht so empfindlich! Das sollte kein unqualifizierter Kommentar sein, sondern lediglich eine Feststellung, nachdem der TSV Marl-Hüls von der großen Mehrheit der Experten als klarer Favorit gegen Rheine angesehen wurde. Wir Erkenschwicker mussten schon viel mehr einstecken. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Werner! Kann es sein, dass das bei euch in den letzten 9 Spielen voll in die Hose ging??? Ist lediglich eine Feststellung. Insbesondere bei den doch sehr klaren Ergebnissen. Und übrigens: Wenn ein Spiel 9:5 ausgeht und die Siegermannschaft gewinnt 5 Spiele knapp in 5 Sätzen, dann war es ein ziemlich enges Match, bei dem von "ging wohl voll in die Hose" kaum die Rede sein kann. Gruß an den Stimberg vom geilsten Club der Welt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also da gibts andere dinge über die man sich aufgegen kann (wie z.b. unser letztes spiel )gell goldlögsche ?_-=DeViL=-_
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das hätte klingeln müssen !dann müssen wir jetzt eben irgendwie borussia schlagen... sonntag 14 uhr, falls jemand zuschauen möchte! Geändert von Vorhandopfer (22.11.2005 um 11:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann lassen wir es halt am Sonntag klingeln !Und diesmal werde ich Doppel 1 spielen, nur mal so zur Abwechslung Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal die dieswöchige Tipprunde beginnen:
TSV Marl-Hüls - TuS Laer 08 7:9 Das wird eine schwere Partie für uns; gerade unterhalb der Woche, nach einem harten Tag im Beruf ist es nicht einfach, gut zu spielen. Aber wir werden es versuchen und wenn wir gut Doppel spielen, könnte ein knapper Sieg für uns herausspringen. SC Westfalia Kinderhaus - SC Union Lüdinghausen 8:8 (komplett) sonst 3:9 Selbst gegen L'hausen sind die Grosses für 6 Punkte gut und dann kann schnell ein Unentschieden herauskommen. 1. TTC Münster - DJK Westfalia Senden 7:9 Ich tippe auf eine "heiße Geige" und einen superknappen Sieg für Senden. TTC Bl-W Datteln - DJK TTR Rheine 8:8 Dies könnte für Datteln schon eine Art "Endspiel" sein. ich halte Rheine zwar für eigentlich besser, aber mit Unterstützung der Zuschauer wird Datteln einen Punkt holen. SV Cheruskia Laggenbeck - TuS 09 Erkenschwick 9:4 Das Standardergebnis der Erkenschwicker, Laggenbeck läßt nichts "anbrennnen". SC Bl-W Ottmarsbocholt - DJK Borussia Münster II 8:8 Ich denke Münster ist unten besser, OttiBotti in der Mitte. Oben und in den Doppeln ist alles ausgeglichen. Deshalb: Unentschieden |
|
|
|||
|
|||
|
***Dies könnte für Datteln schon eine Art "Endspiel" sein. ich halte Rheine zwar für eigentlich besser, aber mit Unterstützung der Zuschauer wird Datteln einen Punkt holen.***
Glaube nicht das das ein Endspiel wird, gehe schwer davon aus das der TTR durch seine Verstärkung bzw. durch seine Reserven im Endeffekt nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Die werden sich am Ende der Saison im "niemandsland" wiederfinden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|