|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Post Wuppertal 2 wünscht euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.Wir haben keine so gute Nachrichten vom WTTV bekommen.Müssen jetzt unsere Mannschaften umstellen.
Gruss Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!
Zitat:
Dass ihr umstellen müsst, ist wohl jedem klar. Was habt ihr bzw. der WTTV denn vorgeschlagen? Und sonnyblack, du könntest ja auch den Anfang machen und sagen, wie ihr in der Rückrunde aufstellt. Du rückst doch bestimmt nach oben, wenn nicht direkt in die erste. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.9 05/06
hallo an alle,
also ich denke mal unsere Aufstellung von Preussen Elfringhausen wird wie folgt aussehen( ohne Gewähr) 1. Tischlik 2. Kruse 3. Halm 4. Werner 5. Schillen 6. Drews 7. Gehlker sonst wünsche ich allen noch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch...( ich werde den betsimmt haben)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer oder was ist denn bitte schön Kruse? |
|
|
||||
|
||||
|
Eine spektakuläre Geheimwaffe!
|
|
|
|||
|
|||
|
richtig...
|
|||
|
|||
|
Kruse soll wieder spielen? Das glaubt doch kein Mensch!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außer bei Wuppertal II (Verbnik an 2, Lenhard an 6) und Heiligenhaus (Kimmeskamp an 1, neuer Mann an 2 (den ich nicht kenne), Rest rutscht 2 Pos. runter) keine wichtigen Veränderungen. Heiligenhaus kann in der Aufstellung allerdings nochmal richtig aufholen, und insb. Wuppertal III (da für Verbnik keiner runter kommt), Neviges (nun mit Hamm für Tauchert) und uns nochmal kräftig in die Suppe spucken. Wuppertal 2 dürfte sich mit der neuen Aufstellung (wenn sie denn so genehmigt wird, was ich allerdings als unproblematisch ansehe) an Platz 2 festbeißen, und hat sicherlich auch Chancen, Unterrath zu besiegen. Auf jeden Fall bedeuten die Umstellungen: Mehr Spannung! |
|
|
|||
|
|||
|
Post 2 dürfte also noch stärker sein und mit Unterrath um die Meisterschaft kämpfen. Damit sind wir wohl endgültig raus aus dem Aufstiegskampf
Der neue von Heiligenhaus kommt wohl von Elfringhausen (?) Wenn ja, dann ist er mit 8:8 BL oben wohl keine Verstärkung im Vergleich mit Housseini, der nicht mehr drin steht. Da scheint Neviges den besseren Tausch gemacht zu haben. Egal, bei Heiligenhaus war ja wohl in der Vorrunde das Hauptproblem, dass nur sehr selten komplett gespielt wurde. Wenn sie das in den Griff kriegen, wird die RR bestimmt besser und der Abstiegskampf noch mal spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute!!!!
Post 2 Spielt mit 1)Themel 2)Verbnik 3)Groha 4)Umminger 5)Tokarski 6)Katthagen und Lenhard geht in die 3.Mannschaft an Position 2 Gruss Dirk p.s wir werden noch einmal voll angreifen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|