|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006
Kennt jemand das Ergebnis von SVM Essen gegen Schonnebeck ?
Das Spiel hat doch gestern stattgefunden oder ?
|
|||
|
|||
|
Hier schon mal eine Meldung an alle beteiligten Mannschaften:
Bis ca. Ende Februar 2006 wird der Boden der Turnhalle an der Bahnhofstr. in Heisingen erneuert. D.h. alle Spiele unserer Mannschaften finden jetzt Samstags in der Turnhalle an der Carl-Funke-Schule (Baderweg) statt. Dies betrifft auf jeden Fall die Vereine DJK SV Kray I und TTV Altenessen III. Noch ist unklar wie lange die Erneuerung dauert. Es könnte somit noch andere Vereine treffen. Sollten jedoch Engpässe für unsere Mannschaften auftauchen, könnte es auch sein, dass wir auf ein Heimrecht verzichten und nochmals beim Gegner antreten. Diese Meldung erfolgt selbstverständlich auch noch über die offiziellen Kanäle bzw. durch Anruf an die jeweiligen Vereine. Mit sportlichem Gruß Der Angreifer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nee, mal ernsthaft: die können doch nicht wirklich dieses Weltkulturerbe mit ihren Schmuddelfingern entzaubern. REVOLUTION!!! Dagegen! Buuuh! Nachher kommen die noch auf die Idee, Lautstärkedämmplatten oder sowas da reinzubauen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sv Moltkeplatz 2 - Schonnebeck 9:0 Gruß,
|
|
|
|||
|
|||
|
Tusem-Heisingen endete 9:0 und 27:7 Sätze
Tusem ohne Brett 5, dafür mit Bruchmüller und ich glaub Heisingen ohne 5 und 6, dafür mit Blum und Rohde |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz vor Ende der Hinrunde kann man bei B.Bärs Bilanzen & Statistiken erkennen, dass es bei vielen Mannschaften grosse Aufstellungsdiskrepanzen gibt. Damit meine ich das Problem, dass negativ spielende Sportskameraden anderen in selbiger Mannschaft vorgezogen werden, damit diese, und damit das Team, in den anderen Paarkreuzen punkten können. Diese falschen Aufstellungen bitte ich doch zu Beginn der Rückrunde von den Mannschaftsführen der jeweiligen Teams freiwillig bzw. vom Bezirk im Sinne eines ausgeglichenen Wettstreites zu korrigieren.
Danke und Gruss Finch Geändert von Finch (07.12.2005 um 12:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SSV Preußen Elfringhausen II - TTV DJK Altenessen II 8:8 Hab gehört, die Gäste mit Materialschwäche
DJK TuS Holsterhausen - Post SV Oberhausen II 9:7 DJK SV Kray 09 - TTSC Mülheim 71 III 5:9 Krayer Sieg wäre schön, aber wohl zu hoch gegriffen TTC Schonnebeck - SC Buschhausen II 2:9 TTV DJK Altenessen III - SVM Essen II 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Einzelfällen, wo dies notwendig ist, wird die Staffelleitung (auch ohne deine Anregung) mit Sicherheit reagieren. Es kommt immer mal vor, dass ein Spieler nach einer guten Saison ein Paarkreuz höher eingestuft wird, dann eine schlechte Serie erwischt und ein im letzten Jahr "schwächerer" Spieler plötzlich im unteren Paarkreuz überragend spielt. Und so Schlauberger wie du meinen dann, hier sei mit Absicht manipuliert worden. Sonst noch irgendwelche Verschwörungstheorien? Geändert von Lefty (07.12.2005 um 14:39 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|