|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
Das ist doch mal ein Tipp Bernd!
Sorgen macht mir nur, dass deine Tipps so oft richtig liegen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber Kipshoven auf 10 ? Ich glaub nicht dran, dafür ist die Mannschaft zu stark, auch wenn es momentan bei denen nicht so gut läuft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann tut das Eurige dafür und spielt gegen Kückhoven erstmal komplett und schlagt die. Dann können wir in SÜchteln einen großen Schritt in Richtung 2. Platz machen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Quade Hartkopf Straßenburg Maywald Schroers Jopen Vielleicht reicht das, um gegen die durch Schlesinger verstärkte Mannschaft gg. Kückhoven zu gewinnen. In der Hinrunde haben wir 9:2 oder ähnlich gewonnen. Dann ist wieder spielfrei und anschließend erfolgt unser Freundschaftsspiel gegen Breyell. Ob wir da jedoch komplett spielen können, da Samstag-Spiel, ist fraglich. Dennoch versuchen wir an diesem Spieltag unseren Aufstieg perfekt zu machen. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Starke Vorstellung des Meisters!!! Nach meiner Meinung seit Ihr (wenn auch noch nicht rechnerisch) durch, da sich alle Mannschaften ngegenseitig die Punkte abnehmen. Da wir Sonntags gegen Wickrath spielen, bin ich davon ausgegangen, dass Wickrath in der o.g. Aufstellung spielt. Karsten wird wieder spielen und die Chance, dass Boris mitspielt, steht ebenfalls gut. Spielen somit zu 98% mit Jennessen, Misakov, Lorenz, Penris, Jennessen, Leinesser. Wird somit ein enges und spannendes Spiel. RSV - Hochneukirch 3:9 Doppel 2:1 für uns, Dad gewinnt gegen Wolters, Karsten schlägt nach ca. 4 Monaten ohne Training Volker Wendel, Klaus und ich gewinnen in der Mitte, Bernd gewinnt, Dominic verliert, Dad gewinnt gegen Volker, Karsten verliert und Klaus macht gegen Udo Wendel den Sack zu. Bis dann Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
was muss ich sehen ? Die BK 5 ist ja megaspannend ! [code] 2. 1. TTC BW Breyell 15 7 4 4 114 : 93 18 : 12 3. ASV Einigkeit Süchteln IV 15 6 5 4 117 : 102 17 : 13 4. TTC BW Kipshoven 15 7 2 6 111 : 110 16 : 14 5. TTC Kückhoven 15 6 4 5 101 : 104 16 : 14 [/code] Wie schätzt Ihr denn die Platzierung der ejetzigen o.a. Tabellennachbarn am Ende der Saision ein ? Ohne jetzt Details aller Mannschaften oder gar deren Restprogramm zu kennen sag ich mal: 2. Breyell 3. Kipshoven 4. Süchteln 5. Kückhoven Wie schätzt Ihr denn den Endstand der Plätze 2-5 ein ? Mit Begründung wäre natürlich dann interessant, wenn ein Insider z.B. sagt "weil X noch gegen die Tabellenbesten spielt, Y aber nur noch gegen die Mannschaften der Plätze 10-12. Da ich ja potenziell (wie in jedem Jahr) nächstes Jahr dort aufschlage, schiele ich natürlich schon mal mit einem Auge dahin ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Norbert,
ich glaube, dass es in dieser ausgeglichenen Klasse kaum vorhersehbar ist um fest sagen zu können, dass die eine Mannschaft klar gegen die andere Mannschaft gewinnt. Die letzten spieltage haben gezeigt, dass es immer wieder überraschungen gegeben hat. Das Einzige was hier zählt, ist das die Mannschaften von Spiel zu Spiel denken müssen und hoffen, dass die direkten Konkurrenten nicht so erfolgreich spielen. Trotzdem glaube ich, dass sich die eine oder andere Mannschaft in den nächsten drei Meisterschaftsspielen in richtung Tabellen Zweiten absetzen wird. Mal schauen welche es sein wird. Trotzdem finde ich es eine spannende Saison!!! Da fragt man sich, welche Mannschaft um den Auf oder Abstieg spielt??? Bisher kann nur Hardt locker in die Meisterschaftsspiele gehen alle anderen schwitzen schon vor dem betretten der Halle und hoffen als Sieger die Halle verlassen zu können. Schönen Gruß Matteo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir schwitzen genauso wie die anderen. Zugegeben, wir können etwas gelassener die Spiele antreten und gewinnen vielleicht deshalb das eine oder andere Spielchen. Unterstellen wir mal, dass Hardt 1. bleibt, dann wird es m.E. einen heißen Tanz um den zweiten Platz zwischen Breyell und Kückhoven geben. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Süchteln - Breyell 7:9 (26:36 Sätze)
Spannendes Spiel mit einem knappen aber ich glaube gerechten Sieg für uns. Doppel: A. Clemens/Ringendahl - Gubbels/Scirtuiccio 2:3 Schmitz/Hensel - Hespers/Yilmaz 3:1 Dahlmeyer/T.Clemens - Beelitz/Rothkopf |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht weiter, sorry
Dahlmeyer/T.Clemens -Beelitz/Rothkopf 3:0 A.Clemens - Gubbels 3:0 Ringendahl - Scirtuiccio 1:3 Schmitz - Yilmaz 1:3 Dahlmeyer - Hespers 3:0 Hensel - Rothkopf 2:3 T.Clemens - Beelitz 1:3 A.Clemens - Scirtuiccio 2:3 Ringendahl - Gubbels 3:1 Schmitz - Hespers 3:0 Dahlmeyer - Yilmaz 3:0 Hensel - Beelitz 0:3 T. Clemens - Rothkopf 3:1 Clemens/Ringendahl - Hespers/Yilmaz 3:2 Der zweite Tabellenplatz wurde gefestigt, der Tabellenführer kann kommen!!! Larry |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|