|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Hallo zusammen,
ich denke so wie es im Moment läuft ist das schon ganz gut. So lange alle zufrieden sind sollte man auch nichts verändern. Die 2. ist in dieser Saison froh, endlich mal nicht jeden Spieltag ein oder zwei Leute abgeben zu müssen und in der 1. ist dadurch endlich mal wieder Konstanz zu Stande gekommen, was sich in der Tabellensituation ausdrückt. ![]() Es ist halt einfach besser, wenn man immer mit nahezu der gleichen Mannschaft spielt, als wenn man sich jedes Mal neu zusammenfindet wie teilweise in der letzten Saison. ![]() Im Moment läuft jedenfalls alles bestens, alle verstehen sich, alle sind gut drauf und haben Bock. Außerdem sind immer mindestens 6 der 1. zweimal die Woche beim Training. Auch nicht schlecht will ich meinen!!! ![]() Ziel für morgen: Tabellenführung verteidigen!!! ![]() mfg steffen
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Avenwedde gewinnt 9:5 in Salzkotten. Die Punkte im Einzelnen: Doppel 1:2 ( nur Gründken/Grezlik gewinnen gegen Kosok/Steinbrink) Oben 3:1 ( nur Gründken verliert gegen Wiese) Mitte 0:4 Unten 1:2 ( nur Schmidt gewinnt gegen Steinbrink ) So das wars, bis Montag zum Nachholspiel gegen Bönen
|
|||
|
|||
![]()
N'abend....
nachdem wir nunmehr nach unserem heutigen Sieg (9:5 gegen Salzkotten) 12 Punkte gegen den Abstieg beisammen haben, werden wir uns nicht mehr soooooo anstregen.....lediglich die Mannschaften, die uns nicht ernst nehmen, werden es schwer haben. Die beiden fehlenden Punkte für den sicheren Nichtabstieg holen wir im Rückspiel gegen Lünen.........ganz sicher.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im einzelnen: Doppel: 2:1 Oben 2:2 (Sigge gewinnt beide) Mitte 3:0 Unten2:0 In der Mitte und Unten hatten wir schon zwei "vorgezogene" Begegnungen gewonnen, daher also 11:3. Wir hatten hier und da wieder knappe Einzelsiege, hätten also auch lediglich 9:5 oder 9:6 gewinnen können. Aber zumindest war Anröchte komplett und so schlecht sind die Bilanzen von 1 bis 3 ja nicht. Kann dann auch mal sein, daß in der Mitte ein Cybaier mit 9:1 anreist und dann gegen uns beide Punkte lassen muß. Es kann also immer alles passieren. Dieses Mal eine schöne Ansage von Avenwedde für's Rückspiel. Das sind die Motivationsschübe, die wir brauchen. Es ist halt alles sehr knapp dieses Jahr. Bis demnächst. Der Kiki PS: Wir haben schon 17 Punkte gegen den Abstieg!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Moin Leute,
gestern Abend schönes Spiel mit guter Stimmung. Endlich mal verdient klar gewonnen. Wie der Kollege schon sagt eigentlich 11:3. Marc tut mir ein bißchen leid, nachdem ich schon 0:2 zurücklag und dann in einem wirklich guten Spiel dank geiler Zuschauer noch 3:2 gewann! ![]() Ich find super dass uns alle Mannschaften schlagen wollen. Avenwedde scheint also doch stärker als ich dachte: Respekt! Da es aber eh keine einfachen Spiele gibt, werden wir im Rückspiel in Avenwedde dann natürlich doppelt motiviert antreten. ![]() Hoffe trotzdem, dass hinter uns mal wieder einer Punkte läßt, Salzkotten hat jetzt erstmal genug miese. ![]() Schönes Wochenende Steffen
|
|||
|
|||
Zitat:
schön ist, daß wir das trainingsopfer nach nem mega urschrei noch ein wenig zum kämpfen und tollen spielen überreden konnten. |
|
|||
|
|||
![]()
Bönen - Langenberg 9 : 5
Wieder eine gute Partie von uns Langenbergern, ähnlich wie letzte Woche gegen Lünen. Auch dieses Mal war mehr für uns drin, konnten aber in den entscheidenen Situationen in 2 Einzeln die Matchbälle nicht nutzen. Die Punkte: Doppel: 1 : 2 (Nur Popp/Terh. R gegen Raatz/Förster) Oben: 1:3 (Poppi hoch gegen Raatz, nicht Heikos Tag gewesen) Mitte: 2:2 (2 x R.Terhechte) Unten: 1 : 2 (1 x L. Terhechte) Hausleithner vergibt Matchball gegen Raatz, Thielking gegen Lang(hat sogar 2:0 Sätze geführt bis dahin) Starke Youngsters in Bönen mit 2 Ultraroutinierten "Oldies". Interessante Kombination. Insgesamt fair und gut geführte Partie. Sollten wir den Kampfgeist der letzten beiden Partien mit in die nächsten Spiele nehmen, kommt bestimmt noch mal ein Punkt für uns dabei raus. Tip für Alle: Bier selbst mitnehmen nach Bönen ! Schönen Sonntag Ralf |
|
||||
|
||||
kennt jemand das ergebnis spexard-fröndenberg
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Sonntag noch.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Bei Uns läuft es im Moment nicht so rund, aber das war ja auch zu erwarten. Vielleicht sieht jetzt jeder hier im Forum ein, dass wir wirklich nur um den Klassenerhalt kämpfen. Gestern leider Georg einmal und Ich zweimal in 5 verloren. Vielleicht wäre sonst ein Punkt möglich gewesen. Gruß an unseren Hausmeister! Wir wären fast erfroren beim TT spielen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Braunschweig 2005/2006 | Löterich | Bezirk Braunschweig | 144 | 24.04.2006 20:02 |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.