Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2006, 01:02
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Zitat:
Zitat von Michael Podwonek
Überraschung in Linse
hab gerade mal schnell unter ttvn geschaut.
welche überraschung meinst du in linse?
meinst du, dass du gegen viktor ertel gewonnen hast oder weil ihr nur 9-3
gegen badenstedt verloren habt, wobei sie mit 2 mann ersatz gespielt haben???
Hmm *grübel*
Alt 28.01.2006, 21:37
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überraschung in Rethen.

Hier ist wohl eher von Überraschungen zu sprechen. Wir bekamen mal wieder eine Chance, die wir nutzen konnten. Nach Marklohe und Tündern jetzt halt auch noch Rethen.

Wichtig war, dass sowohl unser Doppel Ingo/Arne und Kianusch jeweils einen 0:2 Satzrückstand in Siege verwandeln konnten. Es folgte die große Nervosität der Gastgeber.

Ein Sonderlob nochmal für die Rethener Mannschaft: Trotz einer solch unerwarteten Niederlage zeigten sie Charakter und gratulierten uns zum Sieg. Das haben wir in diesem Jahr auch schon ganz anders erlebt. Eine nette Truppe, der ich persönlich auch den Sieg gegönnt hätte.

Der Abstiegskampf wird jetzt immer enger. Morgen gegen Marklohe geht es wieder um "Big-Points"!
Alt 28.01.2006, 21:52
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_one_and_only_mic
Überraschung in Rethen.

Hier ist wohl eher von Überraschungen zu sprechen. Wir bekamen mal wieder eine Chance, die wir nutzen konnten. Nach Marklohe und Tündern jetzt halt auch noch Rethen.

Wichtig war, dass sowohl unser Doppel Ingo/Arne und Kianusch jeweils einen 0:2 Satzrückstand in Siege verwandeln konnten. Es folgte die große Nervosität der Gastgeber.

Ein Sonderlob nochmal für die Rethener Mannschaft: Trotz einer solch unerwarteten Niederlage zeigten sie Charakter und gratulierten uns zum Sieg. Das haben wir in diesem Jahr auch schon ganz anders erlebt. Eine nette Truppe, der ich persönlich auch den Sieg gegönnt hätte.

Der Abstiegskampf wird jetzt immer enger. Morgen gegen Marklohe geht es wieder um "Big-Points"!
das nenn ich überraschung!!!
glückwunsch an burgwedel. man man, 9-2 hört sich ziemlich hart an.
bin mal gespannt, was noch so an überraschungen ansteht.
Alt 28.01.2006, 22:27
albansky albansky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

albansky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Burgwedel!
Wer hätte das für möglich gehalten? Also, ich nicht!! Die eine Überraschung jagt die nächste. Bin zwar etwas enteuscht, aber so werden diejenigen am Ende die Nase vorn haben, die die besseren Nerven behalten. Mal schauen wer das sein wird...

Es wird in dieser verückten Saison bestimmt noch einige Überraschungen geben!
Alt 29.01.2006, 00:34
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Riesen-Glückwunsch nach Burgwedel!!!!! Echt sensationelles Ergebnis!!!
Totgesagte leben eben doch länger...
Hatten heute Mannschaftsfeier, Stimmung wurde durch Vermeldung diese Ergebnisses noch besser....
Find ich echt immer noch absolut unglaublich.......
Werden versuchen diese neue Chance zu nutzen....
Alt 29.01.2006, 02:02
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie kann denn der Lecht auch noch 2 Spiele gewinnen - UNGLAUBLICH
Alt 29.01.2006, 09:48
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@MIC
Glückwunsch für diese Überraschung. Wahnsinn, wer hätte das gedacht. Viel Glück weiterhin im Abstiegskampf.

Lob an dieser Stelle auch an das Team aus Linse, die trotz nahezu aussichtsloser Situation, immer voll antreten, heiß sind und die Serie vernünftig zu Ende bringen bzw. sogar 10 Fans mit nach Heiligenrode (200 Kilometer) bringen!
Alt 29.01.2006, 10:00
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hut ab vor der Leistung von Großburgwedel!!!!!

Gut das wir gegen Euch schon gespielt haben....
Alt 29.01.2006, 23:22
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Nachdem wir Sonnabend knapp fünfzehn Stunden unterwegs waren, kam erstmal die Familie dran. Nun sind die Presseberichte geschrieben und ich kann mich hier austoben.
Punkt eins: Überraschung in Linse - als Letzter gegen den Spitzenreiter
drei Spiele zu gewinnen, ist schon nicht schlecht. Auch wir haben mit zwei Ersatzspielern gespielt, die in der 1.BK "rumklickern". Die Zweite von Badenstedt spielt in der BOL oben mit. Das ist schon ein kleiner Unterschied.
Na klar auch mein Sieg gegen Viktor ist wohl mehr eine Sensation als eine Überraschung.
Punkt zwei: an die Heiligenroder
Supertolle Atmosphäre bei Euch. Das waren doch echt geile Spiele - oder?
Besonders an Stefan nochmals eine Dankeschön für das Super-Spiel gegen mich. Du hast verdient - wenn auch nur knapp - gewonnen. An "Brösel". Laß den Kopf nicht hängen. Du packst das schon wieder. Glaub einfach in den entscheidenden Momenten an Dich!
Punkt drei: Gratulation auch von uns an TTKG. Hätte trotz des Fehlens von Rudi nicht gedacht, daß ihr punktet. Auch die Höhe ist sensationell.
Nun wird´s wohl auch für Lechstedt nochmal richtig eng.
Micha
Alt 30.01.2006, 00:05
albansky albansky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

albansky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin ihr Säcke!
Marienwerder - Twistringen 3:9
Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu deutlich. Stadni scheint Marienwerder immer mehr und mehr unangenehm zu finden...
Aber im Großen und Ganzen muss man schon sagen, dass Twistringen noch ein klitze kleines Stückchen besser ist als wir.
Von wegen Muskelfaserriss!! Der gute alte Ukrainer hat wieder einmal rumgefischt, als hätte er noch einen Muskel dazu bekommen
Sonstige Punkte: Surmann/Weiser und Weiser selbst (gäääähhhhn!!!)

Melde mich im Gegensatz zu gewissen anderen Kollegen auch wenn man verliert....

Peace!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »