|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Thema: RW Moers
Zitat:
Erstmal schreibst du:"Natürlich versucht jede Mannschaft irgendwie einen Heimvorteil zu erhaschen, aber wenn das durch Unruhen der Zuschauer ist, find ich das schon arm." Einen Beitrag später:"Ich habe ferner nie davon geschrieben, dass die Unruhen ein erhaschter Heimvorteil waren!!" Wen willst du eigentlich verarschen? Ferner geht mir deine Art zu schreiben wirklich auf den Sack. Du redest hier mit erwachsenen Leuten, und Sätze wie: "von dem ominösen Zabertrank genascht, der die Sinne vernebelt" kannst du dir echt ersparen. Und da ich einer von denen bin, die angesprochen waren, möchte ich gerne, dass du das zurücknimmst, auch wenn du solche Aussagen als nicht für schlimm erachtest. Das kannst du mit deiner Familie und deinen Kumpels machen, aber nicht mit Leuten, die dir Respekt entgegenbringen. Wir kennen uns so gut wie gar nicht, also erspar dir in Zukunft solche Aussagen über mich. I |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du unterstellst uns explizit sportlich unfaires Verhalten mit Vorsatz. Was ist daran misszuverstehen? Und das Ganze im Forum 1.KK,A wo weder Du noch Dein Verein spielt und sich jeder fragt was Du hier verloren haben könntest-außer vielleicht zu provozieren! Gegen den GSV Moers hat bei uns wirklich keiner was. Ich hatte ja schon erwähnt, daß ich die Erste für eine wirklich gute Mannschaft (nicht schlechter aber auch nicht besser als unsere) halte, an deren Auftreten gegen uns es übrigens auch überhaupt nix auszusetzen gab und in der eine ganze Reihe scheinbar wirklich netter Zeitgenossen spielen. Daß Dein Verhalten mit der gelegentlichen Dissonanz aus gezeigtem spielerischem Vermögen und präsentiertem Selbstbewußtsein am Tisch bzw an der Tastatur nicht nur mich und einige Leute aus unserem Verein hin-und wieder ein bisschen nervt ist aber sicherlich kein Geheimnis. Und daß es dann auch mal aus dem Wald zurückschallt ist weder eine Provokation noch ein Anzeichen für eine Verschwörung gegen Dich, sondern liegt einfach in der Natur der Sache. Wenn ich mir Deine Beiträge der Vergangenheit angucke, zieht sich da das Richtigstellen von Aussagen und die Aufforderung an andere zum "richtigen" Lesen Deiner Beiträge irgendwie wie ein roter Faden da durch. Vielleicht sollte der Ansatz mal sein mit dem "richtigen" Schreiben zu beginnen. Einfach mal weniger darüber nachdenken wie etwas vielleicht ursprünglich mal gemeint gewesen sein könnte, sondern vielmehr darüber wie es beim ein oder anderen ankommen könnte. Das würde uns allen viele unnütze Diskussionen und Dir jede Menge Rechtfertigungspostings ersparen! Desweiteren würde ich gerne damit die Diskussion beenden, da eh alles ausgetauscht ist und den Jungs hier ihren Thread wieder freimachen. Alles weitere, wenn nötig, können wir ja per PN diskutieren! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und sollte hier in diesem Treath dadrüber weiter was drin stehen wird es sofort von mir gelöscht. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006
Zitat:
Zitat:
Moooooment, ich hatte mir doch schon den ersten Rückrundenspieltag rot markiert... als unseren ersten Landesligasieg! Nagut, vielleicht machen wir Nosti zu Ehre auch schon die ersten zwei Punkte gegen Süchteln nächsten Samstag... Schließlich spielen wir diese Saison alle sehr konstant...Aber ihr Mülhausener Krachmacher, unsere neue Halle is zu Trainingszeiten nie ganz ausgelastet, also wenn ihr mal mit der LL spielen wollt....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Whitecap,
also gegen Süchteln müsst Ihr nicht unbedingt den ersten Punkt holen, die Jungs wollen doch aufsteigen ! ![]() Aber Ihr könnt ja mal geschlossen zu unserer Unterstützung am 26.11.2005 mit Pauken, Trompeten und ähnlichen Gerätschaften ausgestattet zu unserer Unterstützung kommen ![]() Da ja auch noch das Kleiskrasse A Match auf dem Plan steht, ist die Halle voraussichtlich eh so voll, dass die Mülhausener voraussichtlich Eintritt verlangen werden (befreundete Mannschaften ausgenommen). ![]() Anschliessend werden wir schon einen gemütlichen Ausklang des Abends finden ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber da müssen wir doch schon unsere Punkte gegen Ruhrort holen! Wenn das so weiter geht, steigen wir noch in die Verbandsliga auf Ich muss am 26. aber sowieso gleich weg und es is für trinkwillige LL-Spieler allgemein etwas schwer soweit aufs Land rauszukommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1:0 2:0 3:0 4:0 5:0 6:0 7:0......................... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=JENSEN.DEN]Hey, diesen Landfürst werden wir aber in der Rückrunde als erster einsetzen. Wir spielen nämlich in Union und der Sportskamerad Lickes hat angeboten uns den Landfürst zu organisieren!
Also mir wärs recht wenn Ihr Landfürst organisiert. Für mich bitte Pils |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |