Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2006, 12:14
Kaeptn Blaubär Kaeptn Blaubär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaeptn Blaubär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von christophtt
Da lag ich ein bisschen daneben. Hätte ich einmal mehr nachgedacht, hätte ich sofort darauf kommen müssen, dass euch besagte Person durch ihren Abgang VERSTÄRKT hat! Seine neue alte Mannschaft (Heisingen) hat er damit extrem geschwächt, aber das nur nebenbei, das ist ja nicht euer Problem.
Damit da nichts falsch rüberkommt: Mir und ich denke ich spreche da auch für die Mannschaft, tut es Leid, dass David weggegangen ist. Auch mit dem danach in der RR von uns gespieltem Ergebnis. Ein Wechsel nach der Hinrunde ist aus meiner Sicht immer etwas merkwürdig und schwächt eine Mannschaft erstmal. Aber wir haben als Team (und wenn jemand ausfiel, hat die Dritte super ausgeholfen) eine entsprechende Reaktion gezeigt. Davids Wechsel zu uns kam sehr überraschend und sein Rückwechsel nach Heisingen ebenfalls. However.

Wichtig ist mir aber ganz von Einzelspielern lösgelöst, dass wir den Weggang einer Nummer eins nach der Hinserie als Team aufgefangen haben und uns sportlich gesteigert haben. Und das ist nichts gegen David!

Gerd
Alt 19.02.2006, 23:16
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Zitat:
Zitat von rebelbp
Die ersten 3 Spieler von Burgaltendorf holten zusammen 7 Punkte und machten damit quasi mit einer halben Mannschaft den Kampf um die goldene Ananas wieder spannend.

Immer wenn ich denke, daß wir den Tiefpunkt erreicht haben, werde ich eines besseren belehrt. Bin schon ganz gespannt wann wieder die bessere Zeiten beginnen.

Am Ende hieß es verdient 9-3 für Burgaltendorf I gegen TV Eintracht III.
hmm...nachdem wir nur mit der halben Stammmannschaft in Frohnhausen auftauchten (endlich mal das Durchschnittsalter unter 30 Jahren ), sah man dort wohl doch noch mal die Chance gekommen, Spannung in den Abstiegkampf zu bringen. Bei einem Sieg wäre Frohnhausen schließlich bis auf zwei Punkte an Heisingen dran gewesen.

Nachdem dann zwei Doppel an uns gingen, merke man förmlich, wie wir immer lockerer und die Frohnhauser Kollegen immer verkrampfter wurden. Für uns ging es ja wirklich um nichts mehr! Die Spiele wurden auf jeden Fall immer deutlicher und so wurde es ein recht klarer Sieg für uns. Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet...aber zum Abschluss dieser für uns schwierigen Saison war das noch mal eine nette Sache.

Den Spielbericht gibts wie immer unter www.ttvburgaltendorf.de.
Alt 20.02.2006, 12:13
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supli
...aber zum Abschluss dieser für uns schwierigen Saison war das noch mal eine nette Sache.

...na wenigstens konnten wir noch etwas Freude schenken...

So richtig hatten wir nicht daran geglaubt, daß es für uns diese Saison noch klappen könnte mit dem Klassenerhalt. Aber man hat ja schon (Heisinger) Pferde vor der Apotheke usw..

Jetzt müssen wir aber nicht mehr spekulieren, ist zwar Schade aber kein Beinbruch.
Alt 21.02.2006, 23:32
Ghoooost Ghoooost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ghoooost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006

TV Stoppenberg - Adler Frintrop 9:7

Schönen guten Abend an Alle :-)

Heute fand endlich das Spitzenspiel in unserer Gruppe statt.

Beide Mannschaften traten stark ersatzgeschwächt an.

Stoppenberg ohne Brett 3, 5, und 6; Frintrop ohne 1, 2, und 5.

Es war ein tolles Spiel mit viel Spannung und in einer tollen Atmosphäre.

Unser Dank geht nochmals an Frintrop, eine super sympathische Mannschaft!!!

Im Einzelnen aus Stoppenberger Sicht:

Oben 4:0

Mitte 1:3

Unten 1:3

Doppel 3:1

@ Arndt: Schade ich war diesmal sehr nah dran .... lächel

@ Thema Aufstieg: Es wird eine Mannschaft aufsteigen, die denkt noch garnicht daran ;-)

Visit us:
http://www.tv-stoppenberg-tt.de
Alt 21.02.2006, 23:55
Benutzerbild von abo
abo abo ist offline
Zeitzeuge
Junior-Forenmitglied

abo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Rainer,

aus unserer Sicht auch ein sehr netter TT-Abend: Auch wenn wir etwas "zu" sympatisch waren und 2 Punkte in Stoppenberg gelassen haben.

Wenn es das nächste Mal mit zwei Punkten klappt, dann wäre ich nicht böse, wenn du zum Schluss die Nase vorn hast.

Euch noch viel Glück - wobei auch immer.

Arndt
Alt 22.02.2006, 00:09
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ghoooost
@ Thema Aufstieg: Es wird eine Mannschaft aufsteigen, die denkt noch garnicht daran ;-)
hmm...also...wenn wir aufsteigen würden, würden wir wenigstens nicht absteigen . Also ich muss das noch mal im Verein klären...äääh...ich würde dann sagen...ääääääh....also...äääh...wir nehmen den Aufstieg wahr.
Alt 22.02.2006, 09:13
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supli
hmm...also...wenn wir aufsteigen würden, würden wir wenigstens nicht absteigen . Also ich muss das noch mal im Verein klären...äääh...ich würde dann sagen...ääääääh....also...äääh...wir nehmen den Aufstieg wahr.
GLÜCKWUNSCH!

Nach eurem Spiel in Frohnhausen (starker Nachwuchs!) bin ich davon überzeugt, dass wir euch bald in der KL wiedersehen. Entweder ihr steigt aus der 1KK wieder auf, oder aus der BK ab...
Alt 22.02.2006, 12:00
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty
GLÜCKWUNSCH!

Nach eurem Spiel in Frohnhausen (starker Nachwuchs!) bin ich davon überzeugt, dass wir euch bald in der KL wiedersehen. Entweder ihr steigt aus der 1KK wieder auf, oder aus der BK ab...
Hi,
da muss ich Burgaltendorf enttäuschen. Eher würden Heisingen bzw. Frohnhausen die Gunst der Stunde nutzen um nicht abzusteigen, wobei Heisingen durchaus nein zum Aufstieg sagen kann, da mit ihrer 3. Mannschaft ein Aufstieg aus der 1. KK immer wahrscheinlicher wird.
Oder, Sportskameraden aus Burgaltendorf, überholt Frohnhausen noch und eurem Unternehmen BK soll nichts mehr im Wege stehen.

Gruß und Hellau

Der Angreifer
Alt 22.02.2006, 12:44
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Angreifer
Oder, Sportskameraden aus Burgaltendorf, überholt Frohnhausen noch und eurem Unternehmen BK soll nichts mehr im Wege stehen.
Kein Thema...wir spielen ja noch gegen euch .
Alt 22.02.2006, 14:25
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supli
Kein Thema...wir spielen ja noch gegen euch .
Jau, stimmmt.
Aber das dürfte dann wohl unsere letzte Niederlage in dieser Serie sein.

Der Angreifer

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »