|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2005/2006
Zitat:
Wichtig ist mir aber ganz von Einzelspielern lösgelöst, dass wir den Weggang einer Nummer eins nach der Hinserie als Team aufgefangen haben und uns sportlich gesteigert haben. Und das ist nichts gegen David! Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Zitat:
), sah man dort wohl doch noch mal die Chance gekommen, Spannung in den Abstiegkampf zu bringen. Bei einem Sieg wäre Frohnhausen schließlich bis auf zwei Punkte an Heisingen dran gewesen. Nachdem dann zwei Doppel an uns gingen, merke man förmlich, wie wir immer lockerer und die Frohnhauser Kollegen immer verkrampfter wurden. Für uns ging es ja wirklich um nichts mehr! Die Spiele wurden auf jeden Fall immer deutlicher und so wurde es ein recht klarer Sieg für uns. Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet...aber zum Abschluss dieser für uns schwierigen Saison war das noch mal eine nette Sache. Den Spielbericht gibts wie immer unter www.ttvburgaltendorf.de. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...na wenigstens konnten wir noch etwas Freude schenken... So richtig hatten wir nicht daran geglaubt, daß es für uns diese Saison noch klappen könnte mit dem Klassenerhalt. Aber man hat ja schon (Heisinger) Pferde vor der Apotheke usw.. Jetzt müssen wir aber nicht mehr spekulieren, ist zwar Schade aber kein Beinbruch. |
|
|
|||
|
|||
|
TV Stoppenberg - Adler Frintrop 9:7
Schönen guten Abend an Alle :-) Heute fand endlich das Spitzenspiel in unserer Gruppe statt. Beide Mannschaften traten stark ersatzgeschwächt an. Stoppenberg ohne Brett 3, 5, und 6; Frintrop ohne 1, 2, und 5. Es war ein tolles Spiel mit viel Spannung und in einer tollen Atmosphäre. Unser Dank geht nochmals an Frintrop, eine super sympathische Mannschaft!!! Im Einzelnen aus Stoppenberger Sicht: Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 1:3 Doppel 3:1 @ Arndt: Schade ich war diesmal sehr nah dran .... lächel @ Thema Aufstieg: Es wird eine Mannschaft aufsteigen, die denkt noch garnicht daran ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Rainer,
aus unserer Sicht auch ein sehr netter TT-Abend: Auch wenn wir etwas "zu" sympatisch waren und 2 Punkte in Stoppenberg gelassen haben. Wenn es das nächste Mal mit zwei Punkten klappt, dann wäre ich nicht böse, wenn du zum Schluss die Nase vorn hast. Euch noch viel Glück - wobei auch immer. Arndt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Also ich muss das noch mal im Verein klären...äääh...ich würde dann sagen...ääääääh....also...äääh...wir nehmen den Aufstieg wahr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nach eurem Spiel in Frohnhausen (starker Nachwuchs!) bin ich davon überzeugt, dass wir euch bald in der KL wiedersehen. Entweder ihr steigt aus der 1KK wieder auf, oder aus der BK ab... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da muss ich Burgaltendorf enttäuschen. Eher würden Heisingen bzw. Frohnhausen die Gunst der Stunde nutzen um nicht abzusteigen, wobei Heisingen durchaus nein zum Aufstieg sagen kann, da mit ihrer 3. Mannschaft ein Aufstieg aus der 1. KK immer wahrscheinlicher wird. Oder, Sportskameraden aus Burgaltendorf, überholt Frohnhausen noch und eurem Unternehmen BK soll nichts mehr im Wege stehen. Gruß und Hellau Der Angreifer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das dürfte dann wohl unsere letzte Niederlage in dieser Serie sein. Der Angreifer
|
|