|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja noch ein wenig früh, aber ich tippe auch schon mal:
TTC Horst-Emscher - SuS Oberaden II 9:? (egal wie, aber wir verlieren nicht wieder!!!) FC Schalke 04 - TTV Waltrop II 9:5 (kein weiteres Remis für Waltrop, Schalke zu stark) Arminia Ückendorf - Bergkamen-Rünthe 5:9 (Rünthe "sichert vorzeitig den Nichtabstieg" )Post Gelsenkirchen II - Preussen Lünen II 9:6 (Post sonntags einfach ausgeschlafener) TuRa Bergkamen II - SuS Bertlich II 8:8 (TuRa bleibt gegen die TOP 3 zuhause ungeschlagen) TuS Haltern - SG Hillen 4:9 (Haltern gerät immer weiter in den Abstiegssumpf) Mal sehen, wie es kommt...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Dann tippe ich auch schon mal den 13. Spieltag:
TTC Horst-Emscher - SuS Oberaden II 9:4 (diesmal keine überraschung) FC Schalke 04 - TTV Waltrop II 9:3 (Klare Sache für Königsblau) A. Ückendorf - Bergkamen-Rünthe 2:9 (Rünthe feiert den von niemanden geglaubten Klassenerhalt )Post GE II - Preußen Lünen II 8:8 (Lünen verliert auch mal ein Schlußdoppel) TuRa Bergkamen II - SuS Bertlich II 4:9 (nicht so deutlich wie im Hinsoiel, aber doch ne klare Sache) TuS Haltern - SG Hillen 8:8 (wenn Haltern komplett spielt noch nicht mal ne Überraschung) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich da mal einmischen darf...Prognostiziere 9:6 für Arminia Ückendorf gegen Bergkamen-Rünthe. Manche kommen eben spät, aber dafür dann gewaltig
|
|||
|
|||
|
Endlich mal jemand mit TT-Sachverstand
Darf ich Batgirl auf ne Tasse Punsch einladen,so als kleines Dankeschön?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal den 13. Spieltag:
TTC Horst-Emscher - SuS Oberaden II 9:3 (klarer Erfolg für Horst-Emscher) FC Schalke 04 - TTV Waltrop II 9:3 (Klare Sache für Königsblau) A. Ückendorf - Bergkamen-Rünthe 4:9 (Rünthe sichert den Klassenerhalt) Post GE II - Preußen Lünen II 9:7 (knappe Kistel) TuRa Bergkamen II - SuS Bertlich II 8:8 (TuRa zuhause sehr stark) TuS Haltern - SG Hillen 5:9 (Hillen fährt komplett den zweiten Sieg der Rückserie ein)
|
||||
|
||||
|
Ich wollte ja eigentlich nichts mehr zum Thema "Bashir Salah" schreiben, aber...
Heute ist ein weiterer Artikel in der Gelsenkirchener Lokalsportpresse erschienen, welcher sich dieser Thematik annimmt: "Spielgenehmigung für Bashir Salah in Gefahr. Für den Palästinenser wurde ein falscher Antrag für die Spielberechtigung gestellt. Schalkes Bezirksklassenspieler müssen mit Punktabzug rechnen. Damit hat die TT-Abteilung des FC Schalke 04 wohl nicht gerechnet: Der WTTV und der DTTB überprüfen zurzeit, ob die Spielgenehmigung für Schalkes Bashir Salah rechtens ist... " Dann folgt im wesentlichen ein Abdruck der Regularien und weiter geht es mit: "... Für diesen sehr wahrscheinlichen Fall droht den Schalkern der rückwirkende Entzug der Spielberechtigung ihrer Nummer eins und somit der Punktabzug aller Partien, in denen Salah mitgewirkt hatte. Ob der FC Schalke 04 das Risiko eingehen und Salah in den weiteren Saisonspielen noch einsetzen wird, bleibt abzuwarten. Ein Risiko wäre es allemal, da bereits mehrere Vereine die Äußerung getätigt hatten, vorsorglich Protest einzulegen, falls Bashir Salah zum Einsatz kommt. Am letzten Wochenende hat der Klub aus der Bezirksklasse seinen Spitzenspieler in der Partie gegen TTC Horst-Emscher jedenfalls noch eingesetzt." (Entnommen WAZ-Lokalsport v. 20.01.) Bin ja mal gespannt, was daraus noch wird... Ebenfalls erwähnenswert finde ich die Äusserung von "quiwi" im BL-Gr. 1 Thread, der auf die Frage eines weiteren Einsatzes des Spk. Fengler in der I. Mannschaft von TuRa Bergkamen sinngemäss antwortet: "Nein, er wird die restliche Rückrunde in der II. spielen, da diese noch einige Punkte benötigt." |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre Fengler dabei gewesen hätte es dann wohl noch "knapper" als 9:7 ausgehen können ![]() Ich habe zwar pesönlich noch nie ein Spiel gegen ihn beendet, aber bis zum Stand von 1:1 Sätzen in der LL unten sind wir schonmal gekommen. Ich denke für die BK Oben ist er eine sichere Bank und eine große Verstärkung für Bergkamen II. |
|
|
||||
|
||||
|
Schlake 04 gegen TTV Waltrop 2 9:3
Aus Waltroper Sicht: Doppel 1:2 E. Spiewok/I. Spiewok 1:0, Butzke, F. / Klinke, T. 0:1, Noack, A./ Misikowski 0:1 T. Klinke 1:1 E. Spiewok 1:1 I. Spiewok 0:2 K.-H. Misikowski 0:1 Butzke, F. 0:1 Noack, A. Ersatz 0:1 Verdienter Sieg der Schlaker! Geändert von onlyinfos (21.01.2006 um 22:20 Uhr) Grund: mt |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Haltern - SG Hillen 5:9
Doppel 2:1 Haltern: Wilmering 2:0 Froböse 0:2 Schöla 0:2 Wallrad 1:1 Müllender 0:2 Jüdt (E) 0:1 Hillen: Mönig 1:1 Klein 1:1 Scheerhoorn 2:0 Hoffmann 1:1 Blonstein 2:0 Pfennigstorf 1:0
|
|||
|
|||
|
TuRa Bergkamen - SuS Bertlich 6:9
Aus Bertlicher Sicht: Doppel 2:1 (wie immer gehen wir mit einer Führung aus den Doppeln) Ratajczak 2:0 (wieder eine super Leistung, es läuft...) Jeworutzki 0:2 (ich habe es ja gesagt, jetzt hat er noch eine Woche Zeit...) Schniedenharn 2:0 (kein grandioses TT, aber clever und abgezockt wie eh und jeh Voß 1:1 Lorenz 1:1 Zöffel 1:1 (Für alle drei gilt hier das Prädikat "guter Durchschnitt") Insgesamt einer souveräner Sieg, der zu keiner Zeit in Gefahr geriet. Über 4:1 und 7:3 wurde es am Ende zwar nochmal eng, aber Zöffel hat mit einem sicheren 3:1 Sieg alles klar gemacht.Allerdings wissen wir jetzt auch, warum TuRa in kompletter Besetzung - also mit Fengler - zu Hause so stark ist. Es ist der Boden, der unheimlich glatt ist und somit dem jeweiligen Gast durchaus Probleme bereitet. Der Spieler Fengler ist sicher eine Verstärkung für TuRa, aber eben auch nicht unschlagbar. Ratajczak gewinnt 3:0, und Jeworutzki verliert nur knapp 2:3. Ratajczak und Schniedenharn sind momentan in einer Bombenverfassung. Sowohl im Einzel als auch im Doppel lassen die Beiden absolut nichts anbrennen. Und das auf einem spielerisch hohen Niveau. Begrüsst wurden wir übrigens als "Noch-Tabellenführer". Da kann man mal sehen, wie motiviert die TuRaner waren. Verabschiedet habe ich uns mit einem "Weiterhin-Tabellenführer". ![]() In diesem Sinne, wir bleiben stark.... Noch einen schönen Sonntag. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|