Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 21:18
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3

Zitat:
Zitat von tottinho
.....und der Ahlener Sieg bei TG Münster steht immer noch nicht da drin ;-)

...wie ich gerade sehe....
Euer Ergebnis war so um 16:00 Uhr zu lesen ;-)
und dass Ahlen gegen TG gewinnt war abzusehen, da TG wohl im nächsten Jahr nicht mehr BK spielen will.
Alt 21.02.2006, 10:36
Die Rückhandklatsche Die Rückhandklatsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tottinho
lach*....vielen Dank, lieber Manfred, ich kenne die Seite. Um 21.09 Uhr waren nur eben die Ergebnisse noch nicht online.... :-)

Schöne Grüße

Torsten
Moin !

Wenn bei dir nicht die aktuellen Ergebnisse waren, kann das daran liegen, dass dein Browser noch die Alte Seite im Speicher hatte...
Einfach dann einmal wenn du auf der Ergebnisse-Seite bist den Inhalt aktualisieren !

Gruß !
Alt 21.02.2006, 11:25
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Rückhandklatsche
Moin !

Wenn bei dir nicht die aktuellen Ergebnisse waren, kann das daran liegen, dass dein Browser noch die Alte Seite im Speicher hatte...
Einfach dann einmal wenn du auf der Ergebnisse-Seite bist den Inhalt aktualisieren !

Gruß !
Hallo,

na jetzt haben wirs ja...danke für die Nachhilfestunde ;-)

Gruß

Torsten
Alt 22.02.2006, 04:42
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BSV Kroes
1. der Schlägerbruch des Herrn Freiherr war soweit ich das weiss(und da bin ich mir ziemlich sicher) mitte des 2ten Satzes!
2. Wenn die Sätze 2 und 3 mit 8 und 9 an Ostbevern gehen, kann man nicht unbedingt sagen das mit diesem Schläger nichts mehr ging(dafür das nichts mehr gegangen sein soll hat der Herr Freiherr aber noch beachtliche Bälle gespielt! ), denn sonst hätte man wohlkaum noch soviele Punkte geholt...aber vielleicht lag es auch daran das unser Abschlussdoppel einfach besser gespielt hat?
Ich glaub, ich muss kotzen. Es hat niemand von uns bestritten, dass der Ostbeveraner Sieg in Ordnung geht. Aber wer den Unterschied zwischen einer Offensiv- und einer Defensiv-Noppe nicht kennt, möge einfach die Schnauze halte. Sorry, für die Ausdrucksweise. Musste einfach sein...

Grüße vom kommenden Meister,
Ulf
Alt 22.02.2006, 10:59
Die Rückhandklatsche Die Rückhandklatsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ulf
Ich glaub, ich muss kotzen. Es hat niemand von uns bestritten, dass der Ostbeveraner Sieg in Ordnung geht. Aber wer den Unterschied zwischen einer Offensiv- und einer Defensiv-Noppe nicht kennt, möge einfach die Schnauze halte. Sorry, für die Ausdrucksweise. Musste einfach sein...

Ulf
Also bisher ging es in diesem Thread auch ohne derlei Beschimpfungen und ich finde wir müssen da jetzt auch nicht mit anfangen. Den Inhalt deiner Nachricht hättest du auch so mitteilen können...
Alt 22.02.2006, 17:05
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs, beruhigt euch mal.
Laut Regelwerk geht das Spiel sofort an den Gegner, wenn jemand den Schläger wechselt, und da das Spiel so oder so verloren ging ist das doch egal.
Alt 22.02.2006, 17:43
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500

mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ostbevern-Walstedde

Mahlzeit zusammen,

wollte zu diesem Dialog eigentlich nichts sagen. Aber so langsam brennt es mir doch unter den nägeln:

Also zunächst an Ulf: Das musste nicht sein...

Kleine Regelkunde nach Noki: Der Spieler, darf während des Spieles seinen Schläger nicht wechseln. Es sei denn, der Schläger mit dem er angefangen hat, ist nicht mehr bespielbar (bei Abbruch des Griffes ist dies der Fall!).
Bei einem Bruch im Holz ist der Schläger weiterhin bespielbar.

Nun zum Spielverlauf in Ostbevern. Ich gönne Ostbevern den Sieg, weil sie eine ausgeglichenere Mannschaftsleistung gebracht haben als wir. Dennoch werden mir die Sportskameraden recht geben, dass eine gewisse Glückssträhne (insbesondere Konten- und Netzbälle in entscheidenden Phasen) sich durch das komplette Spiel durchgezogen hat.

Zum Schlußdoppel: Der Schlägerbruch war bei 9:5 im 1. Satz für Ostbevern. Klaus-Peter hat pro Satz bestimmt 4 leichte Fehler mit seinem 'neuen' Schläger (mit einer anderen Noppe und ungeklebt) gemacht, die er sonst nicht macht (er ist ungeschlagen in der RR; wir waren bis Sa. ungeschlagen in der ganzen Saison). Es war für mich auch nicht wirklich motivierend!

Ich glaube, dass dieses Statement wirklich objektiv war. Würde mich über ne ausführliche Stellungnahme aus Ostbevern freuen.

Ansonsten lasst uns doch einfach auf den Rest der Saison freuen. Unsere Niederlage hat doch alles wieder spannender gemacht.

Schönen Gruß vom Jensemann
Kölle Alaf
Alt 22.02.2006, 17:44
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ulf

Ulf
Darüber kann ich nur lachen oder sagen: "Dann kotz doch!" Und das lächerlichste überhaupt ist, dass ihr uns mit irgenwelchen komischen Regeln sagen wolltet, was wir tun oder auch nicht tun dürfen. Zumal ihr auch andauernd gegen die Regeln verstoßen habt(wenn man es so genau genommen hätte wie ihr)!!!Oder als Sie ("Ulf") mir im letzten Einzel gesagt haben, das ich beim Aufschlag nicht aufstampfen dürfte, ist auch völliger Quatsch , da habe ich mich genau erkundigt!
Außerdem habe ich auch geschrieben, das es den Herrn K.P. Freiherr natürlich beeinflusst hat, mit einer völlig anderen Noppe zu spielen, das ist natürlich klar. Der aber wie ich finde noch sehr gut damit gespielt hat...und das Doppel dann möglicherweise noch anders gelaufen wäre, will ich auch nicht bestreiten...
Aber deswegen gleich so unsachlich zu werden ist schon sehr peinlich wie ich finde.

Gruß vom kommenden Meister,
Stefan
Alt 22.02.2006, 17:55
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ostbevern-Walstedde

Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone
Nun zum Spielverlauf in Ostbevern. Ich gönne Ostbevern den Sieg, weil sie eine ausgeglichenere Mannschaftsleistung gebracht haben als wir. Dennoch werden mir die Sportskameraden recht geben, dass eine gewisse Glückssträhne (insbesondere Konten- und Netzbälle in entscheidenden Phasen) sich durch das komplette Spiel durchgezogen hat.

Zum Schlußdoppel: Der Schlägerbruch war bei 9:5 im 1. Satz für Ostbevern. Klaus-Peter hat pro Satz bestimmt 4 leichte Fehler mit seinem 'neuen' Schläger (mit einer anderen Noppe und ungeklebt) gemacht, die er sonst nicht macht (er ist ungeschlagen in der RR; wir waren bis Sa. ungeschlagen in der ganzen Saison). Es war für mich auch nicht wirklich motivierend!

Ich glaube, dass dieses Statement wirklich objektiv war. Würde mich über ne ausführliche Stellungnahme aus Ostbevern freuen.
Das wir in diesem Spiel viel Glück in Sachen Netz-und Kantenbällen hatten, stimmt wohl, das war teilweise schon sehr krass, aber solche Spiele haben wir auch schon durchgemacht, wo die andere Mannschaft so viel Glück hatte...aber so ist das nunmal...

Dann habe ich mich wohl vertan mit dem Schlägerbruch, ich dachte der wäre beim Stand von 1:0 und 5:6 aus unserer Sicht gewesen...aber is ja auch nicht sooo wichtig...ich glaube sogar auch das es noch knapper geworden wäre wenn der Schlägerbruch nicht gewesen wäre. Andrerseits ist es auch nicht angenehm gegen einen "angeschlagenen" Gegner zu spielen, das war für unsere beiden mit Sicherheit auch nicht so einfach, damit umzugehen. Denn so standen unsere noch mehr unter Druck als sie es sowieso schon standen!

Deine Stellungnahme war wirklich objektiv , aber ich denke so langsam sollte man das Thema auch abhaken uns sich auf den Rest der RR freuen und konzentrieren...
Alt 22.02.2006, 19:21
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr habt ja Probleme, da in den oberen Tabellenregionen...

Mich würde aber mal das Ergebnis von TG-Ahlen interessieren. Ausser, dass Ahlen angeblich gewonnen hat, weiß ich immer noch nix

Schöne Grüße und bleibt beim Fair Play,

Tobias
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »