|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
ich finde unser licht super .. wir haben sogar jugendliche, die spielen mit sonnenbrille .. ohne scheiß ....
die geforderte lux zahl haben wir zumindest für die bezirksliga... hatten vor jahren aufstocken müssen, als unsere erste aufgesteigen ist ... selbst renovieren sehe ich persönlich nicht ein .. dafür wird erstens die halle zu stark von anderen genutzt.. turnen, handball, volleyball und und und ... denke mit diesem absatz beenden wir das thema und nehmen es so wie es ist.. es gibt vereine, die haben weniger platz .. nicht so hohe decken oder die halle ist unter einem schwimmbad .. sehr stickig .. |
|
||||
|
||||
ich bin dafür das dieses thema jetzt endlich vorbei ist,wenn wir alle ehrlich sind ist die situation um den zweiten platz so spannend wie lange nicht mehr!!man sollte also die letzten spiele bis die die neue saison am 2./3.9. 2006 beginnt richtig geniessen!!!
|
|
|||
|
|||
Hier meine tips zum wochenende:
TSF Bracht 1 - TTC Waldniel 5 9-7 oder 8-8 auf jeden fall eng bracht wird kompett sein ersatzverstärkt TTC SG Dülken 2 - Fortuna MG 3 9-2 klare sache für Dülken TTG Hinsbeck/ Leuth 2- TV Boisheim 3 4-9 Boisheim siegt weiter ESV Kaldenkirchen 1- TTC Hardt/ Venn 2 9-6 oder klare niederlage für uns noch so eine blamage wie gegen boisheim leisten wir uns nicht Gruss aus Kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
@eisenbahner
denk dran das dahcten wir auch un dann kamen die fast abgestiegenen von borussia 6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennst mich doch sowas vergesse ich nicht bekomme ich heute noch schlaflose nächte |
|
||||
|
||||
ich hoffe,mache es doch so wie ich sei krankgechrieben;-) und zocke trotzdem die ganze nacht an der xbox!schade das es kein tischtennisspiel dort gibt,wäre bestimmt interessant wie man schupft und so
|
|
|||
|
|||
gegen uns ist es doch keine blamage !!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
doch nachdem was wir uns vorgenommen haben war es eine blamage wenn du siehst was z. b. ich beim training gespielt habe die wochen vorher und dann was ich bei euch gezeigt habe war es eine blamage für uns , haben nicht das gezeigt was wir können leider, ich genauso wie letztes jahr bei euch wieder den 2. platz verspielt, nächstes jahr können wir uns das spiel schenken |
|
|||
|
|||
TSF Bracht 1 - TTC Waldniel 5 7-9 ... die Doppel entscheiden
TTC SG Dülken 2 - Fortuna MG 3 9-3 schade um Fortuna TTG Hinsbeck/ Leuth 2- TV Boisheim 3 3-9 sollte für Boisheim kein Problem sein ESV Kaldenkirchen 1- TTC Hardt/ Venn 6:9 ... tut mir leid nach Kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
die erste mannschaft kann ja in die gladbachergruppe gehen und als zweite spielen;-)dann könnt ihr euch das sparen,da wir erstmal gegen den abstieg spieln werden!!!
|
Lesezeichen |
|
|